Piercer201
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 288
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
Ich bin ja schon ne Zeit hier dabei,und so würde ich sagen,dass nur bei ca 20 % die Partner Bescheid wissen,ob sie es gutheißen, wer weißsind hier nur alle heimliche Pimmelzieher und einsam ornanierende Kerle?
Dir sei es auf jeden Fall gegönnt.Bei mir es mittlerweile egal...ich hoffe der fremdgegangende(meine baldige Exfrau) ist bis Ende des Monats endlich aus dem gemeinsamen Haus raus und in seine Höhle geflogen.Von daher kann ich jetzt befreit trainieren wann ich will
Ich hatte demerst nichts vom Forum erzählt, dann ca. 6 Monate später, dass ich mich hier mit anderen Männern über Männerthemen austausche. Und als sie meine Sackgewichte fand, dann auch, dass ich PE betreibe. Sie meinte nur "Wieso machst Du das, der ist doch groß genug"...Danke dafür F...tze (sorry für die Ausdrucksweise Jungs).
Zu dem Zeitpunkt (Dez.'22) hatte sie mich schon seit Juli betrogen...und hält mich wegen der Sackgewichte und weil ich heiml. PE mache und mich nur mit Männern austausche für Schwul
Bi gibt es für sie nicht...hätte es aber getroffen. Jetzt beginnt ein neues befreiteres Leben, ohne Heimlichkeiten vor neuen Partnern/innen
Danke für deine Offenheit. Kein leichtes Thema. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.Bei mir es mittlerweile egal...ich hoffe der fremdgegangende(meine baldige Exfrau) ist bis Ende des Monats endlich aus dem gemeinsamen Haus raus und in seine Höhle geflogen.Von daher kann ich jetzt befreit trainieren wann ich will
Ich hatte demerst nichts vom Forum erzählt, dann ca. 6 Monate später, dass ich mich hier mit anderen Männern über Männerthemen austausche. Und als sie meine Sackgewichte fand, dann auch, dass ich PE betreibe. Sie meinte nur "Wieso machst Du das, der ist doch groß genug"...Danke dafür F...tze (sorry für die Ausdrucksweise Jungs).
Zu dem Zeitpunkt (Dez.'22) hatte sie mich schon seit Juli betrogen...und hält mich wegen der Sackgewichte und weil ich heiml. PE mache und mich nur mit Männern austausche für Schwul
Bi gibt es für sie nicht...hätte es aber getroffen. Jetzt beginnt ein neues befreiteres Leben, ohne Heimlichkeiten vor neuen Partnern/innen
So ähnlich: Schreibtisch aufräumen, Staubsaugen, Garten sprengen und vieles andere.Lass mich raten. Keller aufräumen
Nimms mir bitte nicht übel, aber warum bist du mit jemanden zusammen der sich nicht für dich interessiert?Meine Frau weiß das ich ab und zu Pumpe von dem Forum und was ich noch so für Übungen mache weiß Sie nicht.
Sie sagt ist sowieso alles Quatsch und ich solle das nicht machen wäre genug ich sehe das aber anders und da sie sich eigentlich eh nicht wirklich mehr für mich interessiert ist mir das auch egal ich mache was mir Spaß macht und womit ich mich wohl fühle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?