• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wegen Auslachen, beginnt mein Abenteuer. (1 Betrachter)

Naja... würde mir ein Kerl solche Sachen um die Ohren hauen wie diese Eule das wohl bei Marek getan hat wäre ich auch fertig mit den Nerven. Das bei der Reaktion ein bisschen die Räume durch gehen find ich legitim.
Dann hast du ein Problem bei dem dir PE auch nur bedingt/gar nicht helfen kann.
Nehmen wir mal an das du durch PE gainst - nicht ganz unwahrscheinich;)- bist du in keinem Fall davor gefeit nicht einmal eine solche Erfahrung zu machen!
Wenn die andere Person, egal ob Typ oder Frau, dich verletzen/demütigen will kannst du dir u.U. so nen Spruch auch mit z..19x15 einfangen.
Das solltest du dir einfach mal bewußt machen, sonst guckst du vielleicht auch mal dumm aus der Wäsche....
Es geht dabei oftmals nicht um die objektive Einschätzung der Größe sondern um einen wunden Pinkt zu erwischen.
Wie bereits erwähnt bewerte ich das als ziemlich niveaulos, aber mit so "tollen" Sprüchen wie sie hier gefalllen sind kannst du mit Sicherheit die Situation für dich selber nicht zufriedenstellend abschließen - je mehr Leute das in ihren Schädel kriegen, umso besser.....scheint aber echt leider (zu) anspruchsvoll zu sein.:cool:
Ich selber habe mir aufgrund solcher Threads/Posts selber mal die Frage gestellt wie ich damit umgehen würde, und bin mir absolut sicher das mich das wirklich nicht tangieren würde - von daher war das mal durchaus nützlich, so eine Situation (wenn auch nur fiktiv) mal emotional nachzuempfinden, und dann mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen abzugleichen.
Das hat zumindest bei mir dazu geführt das ich mit Fug und Recht für mich behaupten kann das so eine Situation mir nicht zu schaffen machen würde, insgeheim würde das sogar mal begrüßen: wäre das doch eine hervorragende Gelgenheit einen ausführlichen Blick in die Psyche der beleidigenden Person (wenn es denn so sein sollte) zu werfen....wenn ich eine Frau ficken wollte und die mir so etwas sagen sollte, wäre das für mich wirklich hochinteressant!:doublethumbsup:
Ist aber mehr als unwahrscheinlich, da ich so etwas eher als gezielte Maßnahme einer Person sehe, mit der man "eine Geschichte hat", und ich habe keinen Fleischi so wie Marek....
Vielleicht mal ein guter Ansatz für so manch einen so etwas mal durchzuspielen.....:D
Beleidungen, Unterstellungen oder unsägliches Verhalten als Strategie zu sehen ist, naja sagen wir mal etwas "überambitioniert" und wird für denjenigen auch nicht für Frieden mit sich und der anderen Person sorgen....
Zumal es obendrein interpretationsache ist. Zb der spruch mit wird er noch grösser. Wenn du ihr erster fleischi bist dann ist das eventuell einfach eine frage einer unwissenden...
Das ist mir auch spontan durch den Kopf geschossen, zum Glück hat Thomasius den Gedanken noch ergänzt: wenn eine, nicht besonders helle und/oder taktvolle Person zum erstem mal einen so krassen Fleischi abbekommt, dann ist der Gedanke ja wohl zumindest nachvollziehbar, ob ich diesen dann artikulieren muß/sollte ist ein anderes Thema, ebenso wie das "wie".
Das Mädel sieht nen Schlaffi mit 14 x 13 und denkt sich "Boah, lecker das wird nen Riesenhammer" und dann passiert fast nichts mehr....und sie hat das noch nie so erlebt....aber es wäre selbstverständlich besser gewesen das für sich zu behalten!
So sehe ich das auch in der Situation die Marek geschildert hat, wenn man sich seinen Post nochmal durchliest verfestigt sich der Gedanke.
Für alle anderen bereits erfahrenen oder noch kommende derartige Situationen gilt das bereits geschriebene.
Er zeigt einfach, viel viele Männer auch hier noch rumrennen, die nicht nur zu unsicher sind was ihren Schwanz und ihren Marktwert angeht, sondern dann auch noch sämtliche Manieren verlieren und wie im Kindergarten gleiches mit gleichem vergelten wollen.
Mimimi und Heulerei. Lasst euch mal Eier wachsen.
Nuff said!:claphands::thumbsup3:
Bless,
Cremaster
 
  • Like
Reaktionen: DHT
@Marek-90:
Boah, wenn das stimmt, was die über dich und deinem Penis gesagt hat, dann hätte ich zu ihr dann gekontert:
"Deine Brüste standen auch schon mal besser da!"
Ich würde das aber nicht sagen während sie das Ding im Mund hat.;)

Das Fiese bei der Frau ist eigentlich nur, dass sie es auf diese Art und Weise gesagt hat. Denken kann sie was sie will und wenn sie auf größere als 14,5 steht, dann ist das halt so. Jeder hat doch mehr oder weniger gewisse Vorlieben zb. kleine Apfelpopos oder dicke Kiste oder große Brüste usw. und das ist ja auch nicht schlimm, schlimm wäre es aber dem Mädel zu sagen, dass sie zb. sehr kleine Tittzien hat und das ist das was sie mit dir gemacht hat, halt nur mit dem Penis.
 
Ist doch im Grunde völlig gleich - einer ist der Penis zu dunkel/hell, der anderen zu gerade/gekrümmt, die Haare stören oder fehlen usw .... und ja - manch einer sind eben 14cm zu wenig
Das sollte doch einen Mann nicht aus der Bahn werfen - vor allem einen, der schon öfter die Bestätigung bekommen hat, sein Penis wäre perfekt.
Niemand muss die Welt davon überzeugen, einen tollen Schwanz zu haben, aber jeder Kerl ist es sich schuldig, sich selbst davon zu überzeugen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten