• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

We will rise (2 Betrachter)

@adrian61 habe, glaube ich, noch nie bewusst gekegelt; müsste ich mal ausprobieren
Auf jeden Fall top PIs bei Low Jelqs, auch wenn ich mich auch vom Kopf noch nicht ganz fit fühle -> Schlaffi bleibt über den Tag im guten Zustand ohne zu turteln

Gruß
Socke
 
Steige jetzt auch um auf KW. Habe meine Trainingswochen nicht mehr so im Überblick und da ich eh vor hab lange zu trainieren sollte das klappen.

Also die 9te KW:

Stretchen netto 10 Min
Jelqen Low EQ netto mind. 10 Min

MO: (x)
DI: (x)
MI:
DO: (x)
FR: (x)
SA:
SO: (x)

Habe mal nachgemessen interessehalber und leider hat sich bisher nichts großes getan. Ich hoffe es lag daran, dass ich erstmal auf mid/high trainiert habe
Nichtsdestotrotz ziehe ich das mit dem Low eq jelqs jetzt durch. Habe aber überlegt wegen der Umstellung die erste Messung auf paar Wochen zu verschieben einfach nur um dann einen motivierenden Untetschied zu sehen
 
Steige jetzt auch um auf KW. Habe meine Trainingswochen nicht mehr so im Überblick und da ich eh vor hab lange zu trainieren sollte das klappen.

Also die 9te KW:

Stretchen netto 10 Min
Jelqen Low EQ netto mind. 10 Min

MO: (x)
DI: (x)
MI:
DO: (x)
FR: (x)
SA:
SO: (x)

Habe mal nachgemessen interessehalber und leider hat sich bisher nichts großes getan. Ich hoffe es lag daran, dass ich erstmal auf mid/high trainiert habe
Nichtsdestotrotz ziehe ich das mit dem Low eq jelqs jetzt durch. Habe aber überlegt wegen der Umstellung die erste Messung auf paar Wochen zu verschieben einfach nur um dann einen motivierenden Untetschied zu sehen
Kalenderwoche und Trainigswoche is nicht das selbe - etwas verwirrend
 
Habe eigentlich auch in der ersten KW angefangen - zwar nur einen Tag aber angefangen ;)
Weil in der ersten KW und in der ich krank war eigentlich nicht oft genug trainiert habe
Verschiebe ich meine erste offizielle Messung auf 2 wochen später sprich die 14te KW
Dann kann man hoffentlich erste Resultate sehen
 
KW 10

MO (x)
DI (x)
MI
DO (x)
FR
SA
SO (x) nur jelqen hq
 
Letzte 1 1/2 Wochen musste ich wegen meinem Arm aussetzen. Bin jetzt wieder dabei, auch wenn ich mich nicht mehr regelmäßig melde. Wenn mal eine Messung ansteht werde ich sie dokumentieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten