• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)

Oh, die schauen ja auch sehr bequem aus!

Hat jemand von euch schon mal Thongs getragen? Die sieht man ja öfter mal, wenn man nach Unterwäsche sucht.
Ich bin mir aber persönlich nicht sicher, ob ich die auch tragen würde. Bei denen liegt ja der Arsch frei und nur ein wenig Stoff fürs beste Stück - da setz ich, glaub ich, lieber gleich auf Freeballing! :D
 
Bei denen liegt ja der Arsch frei und nur ein wenig Stoff fürs beste Stück - da setz ich, glaub ich, lieber gleich auf Freeballing!

So wenig Stoff ist das gar nicht. Es reicht auch für einen größeren Penis.

Freeballing ist schon toll, aber es gibt auch Sportarten, bei denen es angenehm ist, wenn da unten nicht alles so baumelt.
Mit einer Jogginghose nur gehen -> Freeball.
Richtig viel laufen -> Jocks oder Slip.
Es gibt die Jocks ja auch mit einem zusätzlichen Hartplastik-Schutz; z.B. für Torwarte, Boxer, Karate, ...
Die tragen oft den Jock noch über der Unterhose.

Hab's mal erlebt, wie ein Handball-Feldspieler im Tor eingesetzt werden musste. Der hatte gar keine Zeit sich umzuziehen --- und dann zog er schnell den Jock mit Hartplastik-Schutz über seinen Short. :facepalm2:
Lieber komisch aussehen als AUA !

VG
 
@Egi49
Ja vom Sport her kenne ich Jocks auch und bei manchen Sportarten sind sie mit großer Sicherheit total wichtig.
Ich trage normalerweise Shorts - Retroshorts, welche etwas weiter geschnitten sind.
Beim Laufen allerdings greife ich auf Slips zurück, da diese etwas mehr Halt bieten. Habs auch mal ohne probiert, aber das Gebaummel hab ich nicht ausgehalten!

Aber die Modelle von Andrew Christian odrr Cocksox kannte ich bisher nicht. Die sehen aber super aus und machen mit dem besonderen Schnitt im Schritt (klingt geil :D) GROẞEN Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin seit ein paar Jahren auch Boxershortsträger, oder an freien Tagen Freeballer! Zuhause laufe ich immer nackt rum, den Bademantel griffbereit für den Briefträger o.ä.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten