• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)

Deswegen trage ich im Winter Boxer. Bisi Wärme muss sein... Es ist wirklich enttäuschend, was die deutsche Unterwäsche Industrie uns zumutet. Zu eng, kein Ausschnitt, keine Ausbeulung... Oder man kauft ne Bux zum Preis eines Kleinwagens...
 
optimal wären enge Shorts, die den Hintern und die Schenkel wärmen und vorne alles ein wenig nach vorne schieben und raus hängen lassen
 
ich habe festgestellt, dass die meisten Unterhosenformen/-firmen eher alles stauchen und keine schöne Beule machen,

Das mit dem Stauchen ist gar nicht so verkehrt. Wenn man den Penis tief trägt, kann man diese Stauchung ausnutzen, damit er quasi etwas in die Länge gestaucht wird.
Wir hatten das Thema hier schon mal: Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch
So macht man ein ganz kleines bisschen PE, während man eine Unterhose trägt und es zeichnet sich eine schöne Beule ab.
Natürlich sollte die Unterhose nicht zu eng sein.

Was zieht Ihr an? In welchen Buchsen kommt alles gut zur Geltung?

Das sind so eng anliegende Boxershorts (wenn man die so nennt).
Bei Real und Zeemann gibt es immer günstige Angebote von bekannten Marken, z.B. Playboy, Kappa, Bruno Banani ... u.a.
 
Bei mir hängt es auch ein wenig von der Temperatur ab.
Bei Temperaturen unter 0° C und viel draussen schon mal mit Unterhose,
sonst sehr gerne Freeball. Auch weil ich ihn sehr gene im Hosenbein nach unten trage.

Es hat auch schon mal die Kombination gegegeben: Unterhose,(Slip), aber an der Seite raus ins Hosenbein,
Fühlt sich, für mich, einfach besser an.
 
Nein, im Winter mag ich es warm. Da kann es auch mal lange Funktionswäsche sein.

Grins, ich friere ja grundsätzlich. Also im Winter ganz ohne Unterwäsche ist definitiv auch nichts für mich

Hat doch Vorteile Fett zu sein. :D Friere kaum - es sei denn ich stehe am freien Feld und es stürmt bei Eises Kälte.
Mach doch 20 Kniebeugen - sieht doof aus - aber kurbelt die Pumpe an ;)
 
Hat doch Vorteile Fett zu sein. :D Friere kaum - es sei denn ich stehe am freien Feld und es stürmt bei Eises Kälte.
Mach doch 20 Kniebeugen - sieht doof aus - aber kurbelt die Pumpe an ;)
Na hör mal, du bist doch nicht Fett!!!!

Lach, ich glaube Kniebeugen würden mir da auch nicht weiterhelfen. Manchmal ist mir selbst beim Joggen noch kalt :D
 
Hat doch Vorteile Fett zu sein. :D Friere kaum - es sei denn ich stehe am freien Feld und es stürmt bei Eises Kälte.
Mach doch 20 Kniebeugen - sieht doof aus - aber kurbelt die Pumpe an ;)
Na hör mal, du bist doch nicht Fett!!!!

Lach, ich glaube Kniebeugen würden mir da auch nicht weiterhelfen. Manchmal ist mir selbst beim Joggen noch kalt :D

Wenn ich sage, ich bin fett - dann ist es meine intrinsische Motivation weiter Sport zu treiben und weiter am Fatpad zu arbeiten. Das ist nur Motivation. Bin natürlich nicht das, was man unter hohem Übergewicht versteht - aber das ungesunde Bauchfett soll halt auch weg!
 
Also ganz ohne Unterbüx mache ich regelmäßig nur zu Hause in meiner "Wohlfühlhose", und da fast immer.
Draußen ( mit Jeans oder so ) gar nicht ohne, da muss ich was drunter tragen. Im Sommer, mit kurzer und weiter Shorts, auch gerne mal ohne.
 
Also, ich handhabe es so, dass ich zuhause nie was drunter trage, oder auch komplett nackig bin.
Ansonsten trage ich Shorts drunter und die mag ich schon weiter - wenn er gequetscht wird, fühlt es sich nicht wirklich angenehm an!
Aber die Exemplare con Cocksox, die hier schon besprochen worden sind, sprechen mich sehr an. Vor allem, dass sie vorne alles so schön in Szene setzen gefällt mir.
 
Ansonsten trage ich Shorts drunter und die mag ich schon weiter - wenn er gequetscht wird, fühlt es sich nicht wirklich angenehm an!
Aber die Exemplare con Cocksox, die hier schon besprochen worden sind, sprechen mich sehr an. Vor allem, dass sie vorne alles so schön in Szene setzen gefällt mir.
So locker sitzende Boxer-Shorts trage ich zuhause auch sehr gerne. Fühlt sich irgendwie frei an und trotzdem ist man nicht nackt. Die, die @Egi49 hier vorgeschlagen hat, sehen echt nicht ohne aus. Vor allem sieht der Stoff sehr anschmiegsam aus. So, als würde überhaupt nichts quetschen. Habs sie eben mal gegoogelt. Ist echt ne Überlegung wert.
 
Hey Leute,

habe glaub ich hier irgendwo mal gelesen, dass es enge Boxershorts gibt mit Sackfreiheit... also da wo der Sack nicht eingeengt wird... wie heißen die? Finde den Link nicht mehr...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten