• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (2 Betrachter)

Also, ich handhabe es so, dass ich zuhause nie was drunter trage, oder auch komplett nackig bin.
Der Tuppes ist zwar schon gelöscht - aber seit ich bei meiner Mutter und Brüderchen ausgezogen bin (😝), hab ich keinen Schlafanzug mehr (ich hasse sie - früher musste ich sie zuhause anziehen, auch wenn die eigentlich ja gar nix verstecken, was da mal (besonders und vor allem früh morgens) so rumsteht!, heute renne ich gerne mit Ständer, aber sonst ohne alles durch die Wohnung…)

Will das mal ein Nachbar genauer ansehen, soll er sich melden, - sonst interessiert es eh‘ keinen. Ok, - Brüderchen fand das früher jedes Mal sehr spannend. 😝

Aber „Morgenlatte im Schlafanzug“ finde ich albern. Und die hatte ich eigentlich und natürlichst jeden Tag, vor allem zuhause.

Da brauche ich auch keine „scheue“ Mutter, die da nix sehen will, auch wenn er da gerade rumsteht. 🙈 (Wie war das eigentlich bei euch??)

Dann doch lieber (und vor allem ohne sie) gleich - ganz präsent. 😈 Mein jetziger Mitbewohner liebt das - kriegt meist gleich selbst einen Steifen - und dann können wir Spaß haben. 🥳

Verhindern kann ich das (besonders eben früh morgens) sowieso nicht. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe AussieBum… X verschiedene Versionen, die meisten halten die Hoden hoch, schieben den Schwanz damit nach vorne…
Yepp, davon habe ich auch einige von...wenn ich denn unbedingt mal Unterhosen unter Jeans oder dergleichen anziehen muß (auch im Büro), dann sind die AussieBums meine erste Wahl...

hab ich keinen Schlafanzug mehr (ich hasse sie
Geht mir auch so...schlafe nackt, außer Gäste sind im Haus oder ich bin Gast woanders.

Und ansonsten laufe ich rum und arbeite (3x die Woche Homeoffice) ich zu Hause weitestgehend nackt, bis ich nicht mehr alleine bin, da mein Sohn von der Schule kommt und baldige Exfrau noch nach Hause kommt (ab 1.6. ist damit Schluß 🥳).

Aber „Morgenlatte im Schlafanzug“ finde ich albern. Und die hatte ich eigentlich und natürlichst jeden Tag, vor allem zuhause.
Yepp...geht mir auch, wenn die MoLa da ist kann ich auch noch im Haus mit ihr nackt rumlaufen, weil alles noch schläft 😁 ein Boxer liegt dann aber immer griffbereit.
 
Hoffe das passt in diesem Thread:
Wie verstaut ihr euren Penis in die Unterhose?
Also, bei mir schaut er immer nach oben. Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, das es gesünder wäre, ihn nach unten zeigend zu verstauen.
 
Hoffe das passt in diesem Thread:
Wie verstaut ihr euren Penis in die Unterhose?
Also, bei mir schaut er immer nach oben. Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, das es gesünder wäre, ihn nach unten zeigend zu verstauen.
Ich trage ihn normalerweise links; seitlich mit Unterhose und leicht nach unten im Hosenbein beim Freeballing. Manchmal lege ich ihn nach rechts, weil dann die Beule deutlicher wird
 
Jetzt beginnt wieder die FreeballingZeit bei mir, meist nach unten rechtes Hosenbein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beginnt wieder die FreeballingZeit bei mit meist, meist nach unten rechtes Hosenbein.
Habe mir heute auch einen freeballing day gegönnt.
Das Gefühl war so intensiv und geil dass ich mir um 9 Uhr in die Hose gespritzt habe.
Damit war aber noch nicht alles zu Ende. Ich hatte permanent einen Steifen und musste mir bis zum Feierabend um 15 Uhr noch dreimal einen wichsen.
Ich glaube ich hatte heute einen sehr erfolgreichen Arbeitstag😎
 
Habe mir heute auch einen freeballing day gegönnt.
Das Gefühl war so intensiv und geil dass ich mir um 9 Uhr in die Hose gespritzt habe.
Damit war aber noch nicht alles zu Ende. Ich hatte permanent einen Steifen und musste mir bis zum Feierabend um 15 Uhr noch dreimal einen wichsen.
Ich glaube ich hatte heute einen sehr erfolgreichen Arbeitstag😎
Das kann man wohl sagen😅😂🤣💦🔥👍.Auch solche Tage gibt es mal und das ist doch geil,oder?Alle Achtung,dann bist du ja noch top drauf🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage seit August 2022 keine underwear mehr. Einzige Ausnahme, beim Arzt.
Mein Pimmel lass ich meistens links in das Hosenbein nach unten schauen. Besonders beim Treppensteigen ist es ein geiles Gefühl und verursacht eine schöne Beule.
 
Yepp, davon habe ich auch einige von...wenn ich denn unbedingt mal Unterhosen unter Jeans oder dergleichen anziehen muß (auch im Büro), dann sind die AussieBums meine erste Wahl...


Geht mir auch so...schlafe nackt, außer Gäste sind im Haus oder ich bin Gast woanders.

Und ansonsten laufe ich rum und arbeite (3x die Woche Homeoffice) ich zu Hause weitestgehend nackt, bis ich nicht mehr alleine bin, da mein Sohn von der Schule kommt und baldige Exfrau noch nach Hause kommt (ab 1.6. ist damit Schluß 🥳).


Yepp...geht mir auch, wenn die MoLa da ist kann ich auch noch im Haus mit ihr nackt rumlaufen, weil alles noch schläft 😁 ein Boxer liegt dann aber immer griffbereit.
Ich lese da raus das du meistens unter der Jeans keine Unterhose an hast ? Ja, sehr gut... So mache ich das auch..

Trage seit August 2022 keine underwear mehr. Einzige Ausnahme, beim Arzt.
Mein Pimmel lass ich meistens links in das Hosenbein nach unten schauen. Besonders beim Treppensteigen ist es ein geiles Gefühl und verursacht eine schöne Beule.
Sehr gut, so mache ich das auch. Aber mein Schwanz ist auf der Rechten Seite :)
Ja, beim Arzt dann ne Unterhose anzuhaben da muss man dann echt dran denken :D

Also ich trage auch meistens nix drunter. Es ist einfach angenehmer. Beim Arzt wäre dann schon ein Fall.
Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich bin immer etwas verhalten wenn ich in der Sauna mit anziehen und Leute um micht herum ist. Ich ziehe ga keine Unterhose an.
Ziehe also die Jeans an und der Schwanz hängt da noch frei herum. Warscheinlich Bilde ich es mir dann aber auch nur ein das die drauf achten ob ich was drunter habe oder nicht.
 
Also ich trage auch meistens nix drunter. Es ist einfach angenehmer. Beim Arzt wäre dann schon ein Fall.
Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich bin immer etwas verhalten wenn ich in der Sauna mit anziehen und Leute um micht herum ist. Ich ziehe ga keine Unterhose an.

Da mache ich mir gar keine Gedanken darüber, was evtl. andere davon halten oder denken. Es ist alleine mein Ding und fühle mich wohl.
Ziehe also die Jeans an und der Schwanz hängt da noch frei herum. Warscheinlich Bilde ich es mir dann aber auch nur ein das die drauf achten ob ich was drunter habe oder nicht.
 
Ich lese da raus das du meistens unter der Jeans keine Unterhose an hast ? Ja, sehr gut... So mache ich das auch..
So ist es...egal welcher Hose (Jeans, Cargo, Anzug usw.) ...keine Unterhose :happy:
 
Hoffe das passt in diesem Thread:
Wie verstaut ihr euren Penis in die Unterhose?
Also, bei mir schaut er immer nach oben.

So liegt meiner eigentlich auch immer in der Hose / Unterhose, ist für mich am praktischsten der wird immer schnell steif und so kann er sich aussuchen in welche Richtung er sich ausbreiten möchte :woot:;)

Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, das es gesünder wäre, ihn nach unten zeigend zu verstauen.

Wüsste nicht warum es gesünder oder ungesünder sein soll die eine wie die andere Trageweise.

Ach ja und drunter trage ich Retropants oder Slips z.B. von Boss, Skinny, Intimissimi, Jockey, etc.
 
So liegt meiner eigentlich auch immer in der Hose / Unterhose, ist für mich am praktischsten der wird immer schnell steif und so kann er sich aussuchen in welche Richtung er sich ausbreiten möchte :woot:;)



Wüsste nicht warum es gesünder oder ungesünder sein soll die eine wie die andere Trageweise.

Ach ja und drunter trage ich Retropants oder Slips z.B. von Boss, Skinny, Intimissimi, Jockey, etc.
Da ich ausschließlich Unterwäsche von separatec trage und permanent mit einem Eichelring bestückt bin ist die Fallrichtung vorbestimmt. Ich trage nach unten
 
Das habe ich gerade im Internet zu dem Thema gefunden:

DEN PENIS RICHTIG TRAGEN – GIBT ES DEN KORREKTEN WINKEL?

„Linksträger und Rechtsträger“, sind die meisten Trageformen, doch diese sind nicht wirklich empfehlenswert. Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll. Durch das dauerhafte Verbiegen nach links oder rechts besteht die Möglichkeit, dass er auch im erigierten Zustand eine kleine Neigung aufweist. Ein absolutes No Go ist allerdings der Blick nach unten. Diese stellt für den Schwellkörper eine Belastung dar und bei enger Kleidung, kann eine spontane Erektion in dieser Position sehr unangenehm werden.

Demnach habe ich es ja richtig gemacht.
 
Das habe ich gerade im Internet zu dem Thema gefunden:

DEN PENIS RICHTIG TRAGEN – GIBT ES DEN KORREKTEN WINKEL?

„Linksträger und Rechtsträger“, sind die meisten Trageformen, doch diese sind nicht wirklich empfehlenswert. Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll. Durch das dauerhafte Verbiegen nach links oder rechts besteht die Möglichkeit, dass er auch im erigierten Zustand eine kleine Neigung aufweist. Ein absolutes No Go ist allerdings der Blick nach unten. Diese stellt für den Schwellkörper eine Belastung dar und bei enger Kleidung, kann eine spontane Erektion in dieser Position sehr unangenehm werden.

Demnach habe ich es ja richtig gemacht.
Problem ist, dass du mit weiten Shorts diese Position nur fixieren kannst, wenn du ihn im Bund einklemmst. Außerdem ist das bei Erektionen blöd, weil sie dann oben rausgucken.
 
Ich trage ihn normalerweise links; seitlich mit Unterhose und leicht nach unten im Hosenbein beim Freeballing. Manchmal lege ich ihn nach rechts, weil dann die Beule deutlicher wird
Ich stehe auch total auf Freeballing auch beim Sport. IMG_20230511_135927.jpg
 
Gibt ja verschiedene Möglichkeiten, hier mal Beispiele
 

Anhänge

  • IMG_7731.jpeg
    IMG_7731.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7730.jpeg
    IMG_7730.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7728.jpeg
    IMG_7728.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 25
Bei schönen warmen Wetter meistens garnichts,kommt auf die Situation an😜
 

Anhänge

  • IMG_8404.jpeg
    IMG_8404.jpeg
    1,002.6 KB · Aufrufe: 22

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten