S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Ganz ohne,fühlt er sich glaube ich, am wohlstenBei schönen warmen Wetter meistens garnichts,kommt auf die Situation an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ohne,fühlt er sich glaube ich, am wohlstenBei schönen warmen Wetter meistens garnichts,kommt auf die Situation an![]()
Ja logisch,nicht nur er,ich auchGanz ohne,fühlt er sich glaube ich, am wohlsten![]()
Da fällt mir noch ein kleiner Verweis auf meine Radler-Klamotten ein: da sieht jeder Schwanz riesig aus… Wenn er dann auch noch nicht so ganz klein ist - und sich gerade mal streckt und versteift -, sieht das in der Radler-Buxe sehr geil aus. Finde ich.Trage gern Shorts, wo "er" durchaus viel Platz hat und rumbaumeln kann.
Macht natürlich keine so tolle Beule.
In der letzten Zeit hab ich mir mal eine Tight-Leggins geholt, da sieht man ihn sehr gut drin. Hole mir auch noch ein paar mehr von. Vorallem mit Eichelring, wenn die blanke Eichel an dem Stoff reibt, ist das ein sehr geiles Gefühl. Und ne Menge Vorsaft fließt darein.
Und ich hab einige durchsichtige Shorts, wo man "ihn" dann direkt sieht. Finde ich auch geil.
Besser, als anders - für die ewig protestierende Masse, die weder einen Schwanz kennt, noch sonst Ahnung hat von irgendwas…So liegt meiner eigentlich auch immer in der Hose
hatte noch nie "lange Männers" und vergangenen Winter komplett als Freeballer unterwegs.Ich bin Anhänger der sog. "Freeballer". Ich kann Unterhosen nicht ausstehen, am schlimmsten empfinde ich Boxershorts. Die sehe nicht nur irgendwie so nach "Junge" aus, sondern fressen sich bei mir durch häufiges Radfahren immer in die Ritze. Im Winter gibts "lange Männers" gegen die Kälte.
Hab da aber auch welche aus sehr angenehmen Stoff mit viel "Drittesbeinfreiheit"![]()
Das ist mir im Winter einfach zu kalt. Ich habs gern gemütlicher.hatte noch nie "lange Männers" und vergangenen Winter komplett als Freeballer unterwegs.
Wow,na das ist ja mal ein heißes Höschen
Wow,sieht heißIch habe mal was neues gekauft Anhang anzeigen 160614
Sehr geiler Body und der gewölbte Jockstrap sieht sehr scharf ausIch habe mal was neues gekauft Anhang anzeigen 160614
e ist doch drin der Beutel ist groß genugWow,sieht heißaus.Aber deinen Riesen kriegst du da aber nicht verstaut,der schaut denn oben rüber
.
Mein absoluter Favorit: der Joe Snyder Bulge Thong - bringt Schwanz und Sack![]()
Finde ich mega! Steht dirIch habe mal was neues gekauft Anhang anzeigen 160614
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen