• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)

Trage gern Shorts, wo "er" durchaus viel Platz hat und rumbaumeln kann.

Macht natürlich keine so tolle Beule.

In der letzten Zeit hab ich mir mal eine Tight-Leggins geholt, da sieht man ihn sehr gut drin. Hole mir auch noch ein paar mehr von. Vorallem mit Eichelring, wenn die blanke Eichel an dem Stoff reibt, ist das ein sehr geiles Gefühl. Und ne Menge Vorsaft fließt darein.
Und ich hab einige durchsichtige Shorts, wo man "ihn" dann direkt sieht. Finde ich auch geil.
 
Trage gern Shorts, wo "er" durchaus viel Platz hat und rumbaumeln kann.

Macht natürlich keine so tolle Beule.

In der letzten Zeit hab ich mir mal eine Tight-Leggins geholt, da sieht man ihn sehr gut drin. Hole mir auch noch ein paar mehr von. Vorallem mit Eichelring, wenn die blanke Eichel an dem Stoff reibt, ist das ein sehr geiles Gefühl. Und ne Menge Vorsaft fließt darein.
Und ich hab einige durchsichtige Shorts, wo man "ihn" dann direkt sieht. Finde ich auch geil.
Da fällt mir noch ein kleiner Verweis auf meine Radler-Klamotten ein: da sieht jeder Schwanz riesig aus… Wenn er dann auch noch nicht so ganz klein ist - und sich gerade mal streckt und versteift -, sieht das in der Radler-Buxe sehr geil aus. Finde ich. 😈 Und die Jungs, die ich dabei so treffe. 😻

Wenn das „Sortieren“ meines Schwanzes von Hand - mitten im Wald in einer Radler-Hose - rein technisch auch etwas schwieriger ist, wenn er sich „mal eben“ spontan versteift - finde ich, ist der Schnitt dieser Hosen trotzdem sehr - „körpernah“. Man sieht bald jede einzelne Ader auf dem Schwanz. - Diese Hosen sind dennoch (😝) Klasse.
Und wenn mir auch noch gerade dabei jemand zusieht. 😎 (Geil ist es natürlich trotzdem)

Und wenn ich dann überlege, wie ich am besten einen Handschuh ausziehe, um meinen Schwanz mal eben „mit nackter Hand“ zu richten.

Recht aufregend - aber eben nicht zu verheimlichen, was mein Schwanz dann da so manchmal veranstaltet… 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Anhänger der sog. "Freeballer". Ich kann Unterhosen nicht ausstehen, am schlimmsten empfinde ich Boxershorts. Die sehe nicht nur irgendwie so nach "Junge" aus, sondern fressen sich bei mir durch häufiges Radfahren immer in die Ritze. Im Winter gibts "lange Männers" gegen die Kälte. Hab da aber auch welche aus sehr angenehmen Stoff mit viel "Drittesbeinfreiheit" :)
 
Ich bin Anhänger der sog. "Freeballer". Ich kann Unterhosen nicht ausstehen, am schlimmsten empfinde ich Boxershorts. Die sehe nicht nur irgendwie so nach "Junge" aus, sondern fressen sich bei mir durch häufiges Radfahren immer in die Ritze. Im Winter gibts "lange Männers" gegen die Kälte.
hatte noch nie "lange Männers" und vergangenen Winter komplett als Freeballer unterwegs.
Hab da aber auch welche aus sehr angenehmen Stoff mit viel "Drittesbeinfreiheit" :)
 
Ich habe mal was neues gekauft IMG_9270.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9269.jpeg
    IMG_9269.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 23
1653047381-672559-14e7c1df-1d26-474b-bb98-591ff6557753.jpg
Mein absoluter Favorit: der Joe Snyder Bulge Thong - bringt Schwanz und Sack
 
Ich trage garnichts. Ständig zwickt mir irgendwas oder der Schlüpfer reicht nicht aus. Also am besten nichts. Immer dieses "irgendwas zurecht rücken" hab ich dick.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten