• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)

Nur in der Notaufnahme beim Röntgen war die gute Frau am Anfang etwas verwundert als Sie mich aus der Kabine holte und meinte ich hätte die Unterhose auch anlassen können
Antwort von Dir: "Was ist eine Unterhose?" ;)
 
Heutzutage wird bei den Ärzten total verrückt über den Intimbereich des Patienten gedacht:
Vor 10 Jahren hatte ich eine Darm-Untersuchung zur Vorbeugung, unter Vollnarkose, bei der die Unterhose ausgezogen werden musste.
Vor kurzem hatte ich die gleiche Untersuchung, bekam aber vor der Untersuchung, eine, für mich lustige Unterhose zum Anziehen: Hinten ein kleines Loch für die Darm-Untersuchung, sonst alles bedeckt. :rolleyes: Verrücktes und Übertriebenes Verdecken und Verstecken des Körpers !!! 🤔
(Ganz nebenbei beide Untersuchungen ohne negative Befunde.)
 
Heutzutage wird bei den Ärzten total verrückt über den Intimbereich des Patienten gedacht:
Vor 10 Jahren hatte ich eine Darm-Untersuchung zur Vorbeugung, unter Vollnarkose, bei der die Unterhose ausgezogen werden musste.
Vor kurzem hatte ich die gleiche Untersuchung, bekam aber vor der Untersuchung, eine, für mich lustige Unterhose zum Anziehen: Hinten ein kleines Loch für die Darm-Untersuchung, sonst alles bedeckt. :rolleyes: Verrücktes und Übertriebenes Verdecken und Verstecken des Körpers !!! 🤔
(Ganz nebenbei beide Untersuchungen ohne negative Befunde.)
Hatte ich vor 18 Jahren aber schon diesen komischen Slip!
Schlimmer ist das dich die Ärzte nicht mehr anfassen unterhalb der Gürtellinie und du das selber halten oder zur Seite legen musst (außer beim Urologen).
Aber gerade beim Hautarzt zur Vorsorge oder so gibt der nur noch Anweisungen und schaut am besten aus 3m Entfernung.... :facepalm2:
Weiß nicht ob die alle Angst haben das Sie von so nem verklemmten Patienten wegen Nötigung verklagt werden?:keineahnung:
Antwort von Dir: "Was ist eine Unterhose?" ;)
Ach hab Ihr das damals kurz erklärt und dann wurde da kurz drüber geschmunzelt und weiter gings.
Was dann hinterher im Pausenraum erzählt wird unter den Kollegen ist mir sprichwörtlich LATTE! ;)
 
Hallo allerseits,
ich achte auf Qualität, trage aber meist schlichte, schwarze Retros. Und die bevorzugt von Olaf Benz, Ammann und Mey.
 
Ich bin ein Fan von Strings und Jocks, und beim Arzt habe ich immer Strings an die schön weit und das Gehänge locker drin ist . Unter Trainingshosen und Schlapperhosen habe ich 0 drunter,. ich liebe es so . LG Ralf
 
Ich freue mich schon wenn es wärmer wird. Dann beginnt wieder die Zeit in der ich nichts drunter trage. Das gefällt mir am besten.
 
Ich habe heute den ganzen Tag mal Freeballing (Freeballing…) betrieben. Eigentlich ein tolles Gefühl, nur frage ich mich, eigentlich ist es doch ähnlich, wenn man eine weite Boxershorts an hat, oder? Wäre halt alltagstauglicher…🤷‍♂️
 
Ich habe heute den ganzen Tag mal Freeballing (Freeballing…) betrieben. Eigentlich ein tolles Gefühl, nur frage ich mich, eigentlich ist es doch ähnlich, wenn man eine weite Boxershorts an hat, oder? Wäre halt alltagstauglicher…🤷‍♂️
Vielleicht ähnlich aber für mich nicht dasselbe. Kommt ja auch darauf an wie groß oder knapp die Hose sitzt.
 
eigentlich ist es doch ähnlich, wenn man eine weite Boxershorts an hat, oder? Wäre halt alltagstagstauchlicher
Hallo @locutus570 ,
neee, finde ich nicht. Beim Gehen "scheuert" die enge Jeans wesentlich stärker. Und beim Training im Fitnessstudio kann ich einfach und schnell Penis und Eier geraderücken.. (Sportshorts ohne Innenslip.)
 
Hallo @locutus570 ,
neee, finde ich nicht. Beim Gehen "scheuert" die enge Jeans wesentlich stärker….
… eben! Hatte heute fast den ganzen Tag eine Jeans an. Es war ein schönes Gefühl (inklusive einiger Spontanerektionen), allerdings beim Gehen (und, nun ja, beim Trampolin springen), scheuerte es etwas. Das würde die weite Boxer drunter doch dann verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell großer Fan von Separatec. Das hebt alles angenehm. Bin total begeistert. Was mich jedoch etwas stört ist, dass fast jeder Hersteller die Rückseite der Shorts so gestaltet, dass die Pobacken ehr zusammen gedrückt werden. Wenige Hersteller haben rückseitig mittig eine Naht, damit der Stoff etwas zwischen die Pobacken kann und man im Sommer dann nicht so viel schwitzt.
 
Wenn hier schon Marken genannt werden: Ich trage seit längerer Zeit pckd, die eine ausgezeichnete Separation und Betonung des Pakets gewährleisten und einen für mehrere Zwecke praktischen, oben quer liegenden, aber gut schließenden Schlitz haben. Ausgezeichnete Materialien, und die Nähte drücken nicht.
Ich muss noch ergänzen, dass das Gefühl fast so ist, als ob alles im Freien hängt, insbesondere beim Gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier schon Marken genannt werden: Ich trage seit längerer Zeit pckd, die eine ausgezeichnete Separation und Betonung des Pakets gewährleisten und einen für mehrere Zwecke praktischen, oben quer liegenden, aber gut schließenden Schlitz haben. Ausgezeichnete Materialien, und die Nähte drücken nicht.
Ich muss noch ergänzen, dass das Gefühl fast so ist, als ob alles im Freien hängt, insbesondere beim Gehen.
Interessante Marke, allerdings teuer.
Ich bin aktuell großer Fan von Separatec.
Klingt spannend. Wie ist das mit der Optik? Sieht man dann noch deutlich ne Beurle oder kaschiert das eher?
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke daboiz?
 
Ich mag am liebsten sehr eng anliegende Shorts, zumindest bei der Arbeit. Privat gerne ohne Underwear. Fühlt sich schöner, freier an.
 
So seit heute kann ich von meinen Erfahrungen berichten.. auf der suche nach Boxershorts wo alles schön hängen kann bin ich bei Amazon auf die seperatec gestoßen wie von @crusader88 erwähnt, jedoch gab es etwas günstiger von "David Archy" die selben Schlüppis. Diese sind übrigens wie die seperatec vom gleichen Hersteller. Ich bin begeistert, fühlt sich wie ohne an und es zeichnet sich alles schön ab 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten