• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was mache ich falsch ? (1 Betrachter)

Grantelbart

PEC-Lehrling
Registriert
27.11.2015
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionen
10
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Guten Morgen Community

Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich nutzte jetzt schon seit 3 Monaten den Phallo und hab bis jetzt noch keine Ergebnisse erziehlt.
Trage den Pf immer 8 stunden täglich und jelqe ab und zu (wirklich nur sehr gering) da es meine Zeit nicht anders zu lässt.
An Manuellen Training mache ich sonst nichts.
Es ist auch nicht so das ich jetzt wirklich ein großes ziel habe, da würden mir schon 1,5 cm Länge im nbpel reichen.
Hättet ihr vllt ein tipp für mich wie ich dies
 
Mir ist klar das man in 3 monaten viel reißen kann aber kein mm zuwachs ist schon mau
 
*am besten und schnellsten erreichen kann

Danke im vorraus
 
Moin @Grantelbart,
es macht Sinn das ganze in deinem Trainingslog zu besprechen. Da steht ja auch dein Programm und wie du es verändert hast in letzter Zeit.
du hast durch das Tragen des Phallosan auch keinen Millimeter BPFSL dazu bekommen?
Wenn du nur sehr sehr wenig Jelqst kann es natürlich sein, dass deine eregierten Werte noch völlig unverändert sind.
Sind bei dir jegliche Messfehler komplett ausgeschlossen? Ich weiß, das klingt blöd aber nach so einer langen Tragezeit würde doch jedes Gewebe wenigstens leicht überdehnt werden.
So vermute ich zumindest.

LGGBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten