• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist euer sexuell "Wunder-Punkt"? (1 Betrachter)

Riffard

PEC-Genius
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
2,607
Reaktionen
7,798
Punkte
2,822
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
So Freunde, es wird wieder einmal Zeit für mich einen neuen Thread zu eröffnen :)
Folgendes ist das Thema:

Gibt es bei euch etwas, das euch so dermaßen anmacht das ihr innerhalb der nächsten 30-60 Sekunden abspritzt? Gemeint ist bei Sex, onanieren zählt in dem Falle mal nicht ;)
Ich persönlich hatte das bis Dato nicht. Klar, ich wusste welcher Rhythmus, welche Stellung und, und, und mich verhältnismäßig schnell kommen ließen. Schnell bedeutet in dem Falle, ca 5 Minuten. ABER, wie einige wissen hab ich aktuell eine Freundschaft+ mit einer Milf.
Folgendes hat sie gemacht: sie hat in der Doggy während ich die genommen hatte, durch ihre Beine hindurch gegriffen und nach meinen Hoden gegriffen. Auch am Damm entlang gestreichelt und massiert. Leute, ohne Scheiß, innerhalb von 20 Sekunden bin ich gekommen.
Hm, denkste dir nichts weiter, passiert. Aber, es passierte JEDES mal, auch beim blasen funktioniert das. Richtig heftiger Move von ihr, ich wusste gar nicht das ich so drauf abgehe :D
Darum, habt ihr sowas auch? Wenn ja, was ist es bei euch? Was muss Frau machen damit ihr so schnell kommt? Ich persönlich hab für mich wieder was neues gelernt, denn wie gesagt, ich wusste es nicht das ich auf sowas dermaßen abgehe.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Grüße
Riffard
 
Hallo @Riffard ,

bei mir verhält es sich ähnlich: leichte cock&ball-torture, am besten gepaart mit Stimulation Prostata/Anus.

Was mein ich nun mit CBT? Feste Massage, Kneten, Drücken, Schlagen, Ziehen... Das besorgt es mir idR recht schnell!
 
Jap, exactly. Wobei ziehen und schlagen hat sie nicht gemacht :D
Aber geknetet, massiert und gestreichelt. Alles eher im sanften Bereich.
Das krasse ist, funktioniert JEDES mal, egal ob ich schon 2-3 gekommen bin, das haut mich dennoch weg.
 
Freut mich für dich! Vielleicht kommt ja irgendwann das leichte Schlagen hinzu - sehr sehr geil! ;)
 
sie hat in der Doggy während ich die genommen hatte, durch ihre Beine hindurch gegriffen und nach meinen Hoden gegriffen. Auch am Damm entlang gestreichelt und massiert. Leute, ohne Scheiß, innerhalb von 20 Sekunden bin ich gekommen.
Hm, denkste dir nichts weiter, passiert. Aber, es passierte JEDES mal, auch beim blasen funktioniert das. Richtig heftiger Move von ihr, ich wusste gar nicht das ich so drauf abgehe :D
Tja, wenn man dem Bullen an die Eier geht, dann wird er wild...ist ganz normal ;):D

Ist bei mir übrigens auch so...bisher hab ich das aber nur ein zwei mal (vor langer Zeit) erleben dürfen. Sie packte mich, beim ficken in der Löffelchen-Stellung, mit festem Griff an den Eiern und drückte zu...und wäre es nicht beim ficken gewesen dann hätte es sicher weh getan, so aber war es ein geiler Lustschmerz der mich quasi sofort abspritzen ließ. :drool::drool::drool:
 
Funktioniert übrigens bei mir mit allem, Hände, Zunge oder sogar Füße. Ich stehe auf Füße, eine Seite an mir die ich erst vor 1 Jahr ca entdeckte.
 
Funktioniert übrigens bei mir mit allem, Hände, Zunge oder sogar Füße. Ich stehe auf Füße, eine Seite an mir die ich erst vor 1 Jahr ca entdeckte.
Muss nochmal nachfragen....was funktioniert bei dir.wenn was gemacht wird?
 
Wenn der Deepthroat gut gemacht wird, sie im Takt der Stöße gluckst...
Ist bei mir schon 16 Jahre her. Seitdem keine Frau mehr gehabt, die das hinbekommen hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten