• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Was ist erreichbar in 6 Monaten und eure Erfahrungen (1 Betrachter)

TonyW

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
13,7 cm
Hallo liebe Communitiy,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema PE, speziell ist mein Ziel Gains in der Länge und im Umfang meines erigierten Penis zu erreichen.

Ich gebe mir selber 6 Monate Zeit, um wirklich mit allen Möglichen Mitteln und Techniken, die es gibt durchzuziehen.

Und nun zu meiner Frage:

Mich interessiert was ihr so in den ersten 6 konstanten Monaten eures Trainings erreicht habt an Zuwachs und was für Methoden ihr benutzt habt.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Wenn du dich dafür interessierst was andere erreicht haben und wie die das geschafft haben, solltest du dir die Trainingslogs der User lesen.
Deswegen werden die zum sehr großen Teil so ausführlich geführt.

Mich interessiert was ihr so in den ersten 6 konstanten Monaten eures Trainings erreicht habt an Zuwachs und was für Methoden ihr benutzt habt.
Moin,

ist sicher sehr individuell. Dennoch zeigt sich, das am Anfang Gains leichter möglich sind. Trotzdem konsequent bleiben und das erste halbe Jahr als Newbie sehen und ganzheitlich trainieren. Anschließend kann ein Fokus auf einen bestimmten Wert gelegt werden und eben auch der Einsatz von diversen Geräten eine Rolle spielen.

Batman

Hallo TonyW,​

bin erst seit einem Monat dabei, sodass ich Dir deine Frage leider nicht beantworten kann, aber sehe das genauso wie Batman79.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Vorhaben.