• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist das? (2 Betrachter)

Ne, Ich nehme nur die Eichel mit... Vorhaut hab ich keine. Daher kann es sein das meine Penishaut wirklich knapp bemessen ist...
Bist Du denn beschnitten (sorry, hab's jetzt nicht auf dem Schirm...)???

Jep bin Beschnitten...

Komisch... Also das letzte mal in der ersten hälfte 2016 hatte ich NBPEL +2cm nach 6 Monaten Stangenexpander (Tragezeit täglich 3-6 Stunden) (Wahrscheinlich Tempgains) Das spricht doch eher gegen Steelcords oder?
Hmm, gebe hiermit die Frage an die Community weiter; kenne mich mit Stangenextendern und dem ganzen anderen Geschirr überhaupt nicht aus. Kann aber auch sein, dass die 2 cm eben dann das an Maximum waren, was Du erstmal trotz Steelcord rausholen kannst. Aber es gibt hier auch Berichte, wo dieses Steelcord anscheinend durch bestimmte Übungen "durchbrochen" wurde. Ich wäre vorsichtig damit, da sich in diesem Cord vermutlich auch Nerven und Blutgefäße befinden, die man nicht einfach mal eben "durchbrechen" sollte... :rolleyes:

Ich mach erstmal meine 3-6 Monate Standard Einsteiger... Dann werden wir es sehen...
 
Also ich fürchte für mich wird das auch auf dem zweiten Photo nicht wirklich eindeutiger. Das ist aber glaube ich in keiner Weise deine Schuld (also ich meine nicht, deine Bilder wären verkehrt) sondern liegt wahrscheinlich daran, dass Photos immer nur zwei Dimensionen haben und da logischerweise alles Ton in Ton ist.

Aus deiner Beschreibung wäre ich mir aber recht sicher, dass du da die Bänder des Halteapperats und keine Steel-Cord fühlst. Die sollten auf Stretching bzw. Extender auch ganz gut ansprechen.

Meiner Meinung nach sind in der Steel-Cord nicht nur möglicherweise Nerven und Gefäße drin, sondern auf jeden Fall. Die unterschiedliche Härte machen wahrscheinlich Gewebestrukturen zum Schutz bzw. zur Stabilisation dieser "Lebensader" des Penis aus. Beim "Durchbrechen" der Steel-Cord sollen diese Strukturen aufgelockert werden - eine Beschädigung der Nerven oder Gefäße wäre selbstverständlich alles andere als gut und so eine Lockerung muss daher ganz langsam und extrem vorsichtig stattfinden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten