• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (1 Betrachter)

@Rollo_82 Meisterlich, wie Gounod Walzer in Stücke packen konnte, die eigentlich keine Walzerseligkeit erwarten lassen (Faust, Romeo und Julia)

Danke für die Inspiration, zu den drei Walzern von Tschaikowski zu wechseln
Dornröschen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nussknacker
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schwanensee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um beim Walzer zu bleiben, Nino Rotas Walzer aus der wundervollen Musik zum Film "Der Leopard"

Burt Lancaster mit der traumhaft schönen, jungen Claudia Cardinale
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...und wer das Musikstück in purer Schönheit genießen will...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
[Verse 1]
O Holy night! The stars are brightly shining
It is the night of our dear Savior's birth
Long lay the world in sin and error pining
'Til He appears and the soul felt its worth
A thrill of hope the weary world rejoices
For yonder breaks a new and glorious morn
Fall on your knees; O hear the Angel voices!
O night divine, O night when Christ was born
O night, O Holy night, O night divine!

[Verse 2]
Led by the light of Faith serenely beaming
With glowing hearts by His cradle we stand
So led by light of a star sweetly gleaming
Here come the Wise Men from Orient land
The King of kings lay thus in lowly manger
In all our trials born to be our friend
He knows our need, to our weakness is no stranger
Behold your King; before Him lowly bend
Behold your King; before Him lowly bend

[Verse 3]
Truly He taught us to love one another;
His law is love and His Gospel is Peace
Chains shall He break, for the slave is our brother
And in His name, all oppression shall cease
Sweet hymns of joy in grateful chorus raise we
Let all within us Praise His Holy name
Christ is the Lord; O praise His name forever!
His power and glory evermore proclaim
His power and glory evermore proclaim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schöner wird nie wieder jemand singen
 
Gute handgemachte Musik mit sehr geiler Sängerin!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Meiner Meinung nach eine der besten Bands ihres Genres
 
Moin, sehr spannender Thread. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein Musikgeschmack hier so viele weitere Liebhaber findet:
Ich bin momentan total bei der Band Nothgard hängen geblieben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HeavenShallBurn sind für mich die Band, die in den letzten Jahren einfach immer geliefert haben. Das neue Album ist einfach ein verdammtes Meisterwerk. Kostprobe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Viel Spaß
Metal in all seinen Varianten taugt mir sehr
 
Sehr interessanter Thread. Die Musik die so höre ist zumeist elektronische aber da auch nur gut gemachte, Mike Oldfield, Jamiroquai oder auch Fritz Kalkbrenner.
 
Hi zusammen. Sorry für die lange Abwesenheit. Viel Arbeit und eine Corona Infektion haben mich ein wenig aus dem Verkehr gezogen.

But for the moment i´m sticking to this song:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🤣

Der Song zum Forum:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vormittags war ich von 10 - 15 Uhr in der Generalprobe der neuen Tristan und Isolde Inszenierung (Calixto Bieito :vomit: . Völlig am Stück vorbei und lauter Sänger "past their prime" (Schager, Serafin, Pape)
Um 19.00 Uhr beginnt dann Nozze di Figaro in einer schönen Inszenierung von Marelli ... das wird eine Ohrenkur.

PS - völlig sinnbefreit gab es im 3. Akt 30 nackte Statisten - Penisse wieder mal von durchschnittlich klein bis durchschnittlich groß - Monster- und Micropenisse waren nicht vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in der Oper: Lucia di Lammermoor und danach auf YT ein paar Szenen daraus zum Vergleich. Nicht umsonst seit Jahrzehnten eine meiner Lieblingsopern
 
Am Wochenende live gesehen und für super befunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist zwar schon über 10 Jahre alt, aber auf einer entsprechenden Anlage gehört, immer noch saugeil!

Leider hatte ich kein Glück vernünftige Karten für Düsseldorf zu bekommen, die Show hatte ich mir echt gerne angesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Musik ist ein weites Thema zum diskutieren.
 
Ich komme eben aus einem Gastspiel der Opéra de Monte Carlo an der Wiener Staatsoper: Rossinis Il Turco in Italia mit La Bartoli, D´Arcangelo und Alaimo nach La Cenerentola in der vergangenen Woche.
Dank Corinna bedingter Theatersperren begann die Saison leider erst Mitte März und so konnte ich lediglich 18 Opernaufführungen, 2 Musicals und 2 Konzerte besuchen. Ich hoffe inständig, dass nach dem Sommer wieder Vernunft einkehrt und man wieder ein bisschen mehr Kultur genießen können wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Respekt Adrian. Das ist ja Hochkultur. Da bin ich zu Bauer für.

Ich hab mir das reingezogen. Hervorragende Live Musiker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist jetzt aber Gejammer auf höchstem Niveau. Das sind mehr als ein Kulturevent pro Woche für Dich.
Klar, jetzt magst Du auch ein Hardcore Oper/Operetten/etc. Konsument sein, trotzdem ist das keine schlechte Quote.

Keine Ahnung, wie es genau in Wien ist, aber hier in Deutschland kannst mittlerweile wieder so oft Du magst ohne irgendwelche Nachweise wo hin. Oft fehlt mir da mittlerweile eher die Zeit oder das Geld... Denn jetzt hat man ja normales Programm plus das, was nachgeholt wird.... :shamefullyembarrased:

Also weiterhin viel Spaß in der Oper!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten