Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt.
Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gerne würde ich das (nächtliche) Leben wieder mal spüren dürfen. Mal ausgehen, tanzen gehen, auf Partys gehen, andere Menschen treffen oder einfach nur der Musik aus den Klubs lauschen.
Ich fühle mich momentan wie der letzte einsame Wolf. Obwohl Wölfe Rudeltiere und sehr soziale Tiere sind (ein Wolfspaar bleibt ein Leben lang zusammen).
Sorry aber ich musste mich einfach mal auskotzen...
Und hier noch was ganz schnelles:
ich kenne einige (wenige) Leute, die den Refrain gena so schnell singen können.
Mein großer Schwarm ist Connie Smith
mit der ich Anfang der 1970er Jahre im Best Western in Kansas City mal zusammen traf. Kann aber auch woanders gewesen sein, ich weiß das nicht mehr so genau...
Ich bin schrullig, ich würde mir so ein Ding in den Garten stellen, scheiss auf die Nachbarn...
Und ja, ich höre, bzw. schaue die Videos öfter, oder schaue mal nach neuen. Genauso faszinierend finde ich Kino Orgeln wie eine Mighty Wurlitzer, und wenn die dann noch automatisiert wurde....
Interstellar ist in meiner Liste auch ganz ganz weit oben, mega der Film!
Und Nolan ein super Regisseur und Hans Zimmer der beste Filmmusikkomponist den es gibt.