• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (4 Betrachter)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
seit keine sissys seit alpha :cool:
 
Musikdoku. 10 Jahre nach dem Krieg, als Deutschland auf seine Kultur wieder stolz sein durfte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heavy metal und rock n roll seit meinem 9. Lebensjahr. Das ist auch der Grund warum ich mit PE angefangen habe. Klingt jetzt erstmal komisch, is aber easy zu erklären. Ich trage aufgrund des klassischen Metalstyles NUR enge Jeans. Irgendwann hat es mich so gestört, daß man in der Hose quasi nichts sieht. Somit begab ich mich auf die Suche nach einer Veränderungsmöglichkeit. Ausstopfen ist nogo! Inzwischen erwische ich Frauen, wie sie auf meinen Schritt starren haha!
 
Heavy metal und rock n roll seit meinem 9. Lebensjahr. Das ist auch der Grund warum ich mit PE angefangen habe. Klingt jetzt erstmal komisch, is aber easy zu erklären. Ich trage aufgrund des klassischen Metalstyles NUR enge Jeans. Irgendwann hat es mich so gestört, daß man in der Hose quasi nichts sieht. Somit begab ich mich auf die Suche nach einer Veränderungsmöglichkeit. Ausstopfen ist nogo! Inzwischen erwische ich Frauen, wie sie auf meinen Schritt starren haha!
DAS ist ja die geilste Begründung, PE zu machen ever!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schiller (Kabale und Liebe) vertont von Verdi (Luisa Miller), zwei Genies, denen Freiheit des Denkens wichtig war ... etwas, das scheinbar heute keinen Wert mehr besitzt, interpretiert von der wunderschönen Anna Moffo
 
Barbara Schöneberger - Gibt's das auch in gross

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grrrr...der geilen Barbara würde ich ja gerne mal zeigen, wo es lang geht. :popp:
Ich glaub, die könnte nen geilen Schwanz ganz gut vertragen...und so wie sie aussieht, bläst sie bestimmt auch ganz gut, nech :drool: :drool: :drool: ;):woot::D

P.S. Ich glaub, ich schreib mal den passenden Song für Männer dazu... "...gibts das auch in Jung, gibts das auch in Eng ? Gibts das auch für Lau - ich kann's gebrauchen bei 'ner Frau..." ? ;) :woot: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Howard Carpendale - Würdest Du wissen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Howard Carpendale schrieb:
Würdest du wissen
Du wirst diesen Freund nie wieder sehen
Würdest du noch bleiben
Anstatt zu früh nach Haus' zu gehen
Würdest du wissen
Dass dir zum Verzeihen keine Zeit mehr bleibt
Würdest du dich streiten
Wegen 'ner unwichtigen Kleinigkeit
Würdest du es wissen, jetzt und hier
Dass es grad zum letzten mal passiert
Kein andrer Tag, keine Jahreszahl
Kein irgendwann und kein nochmal
Würdest du es wissen, ganz bestimmt
Dass diese Geschichte grad ihr Ende nimmt
Wär' dieser Moment dir auch einmal
Gar nicht mehr egal
Würdest du wissen
Dass du morgen früh ohne sie erwachst
Würdest du dich umdrehen
Stur und gekränkt, ohne Gute Nacht
Würdest du wissen
Dass es keine weitere Chance gibt
Sich noch einmal zu sagen
Wie sehr man sich braucht, wie sehr man sich liebt
Würdest du es wissen, jetzt und hier
Dass es grad zum letzten mal passiert
Kein andrer Tag, keine Jahreszahl
Kein irgendwann und kein nochmal
Würdest du es wissen, ganz bestimmt
Dass diese Geschichte grad ihr Ende nimmt
Wär dieser Moment dir auch einmal
Gar nicht mehr so egal
Ein Lied welches zum Nachdenken anregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Cheat Codes - Sex​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei so einer Lehrerin, da wünscht man sich doch glatt noch einmal die Schulzeit zurück, nech :popp: :drool: :drool: :drool:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wo gibt´s heute noch Frauen, die - um den Geliebten zu retten - sich selbst einem Anderen versprechen, aber, um treu zu bleiben, sich vergiften?
Wo gibt´s heute noch Männer, die alles tun, um die Frau zu gewinnen, die ganz offensichtlich einen Anderen liebt?

Nur mehr in der Oper ... und seit Corona nicht mal mehr dort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wo gibt´s heute noch Frauen, die - um den Geliebten zu retten - sich selbst einem Anderen versprechen, aber, um treu zu bleiben, sich vergiften?
DAS ist allerdings nicht besonders schlau von der Frau, wo doch vorgetäuschte Kopfschmerzen ausreichen würden um treu zu bleiben.

Wo gibt´s heute noch Männer, die alles tun, um die Frau zu gewinnen, die ganz offensichtlich einen Anderen liebt?
...und auch DAS ist nicht besonders schlau von dem Mann, denn er steht sicher auf verlorenem Posten.

Fazit: So romantisch sich das auch anhört, die Realität sieht leider oftmals völlig anders aus, nech :(
 
ach ja ... und beim Stöbern im Internet gefunden ... damals Jänner 2002 hatte ich Karten für diese Lucia in Lyon (genau zwischen einer Tosca in Bordeaux und einer in Paris) mit Dessay, Alagna, Tézier und konnte nicht gehen, weil ein Freund eine Überraschungsgeburtstagsparty im Hotel Costes in Paris organisiert hatte :( :)
Frau liebt Mann aus verfeindeter Familie; muss einen anderen heiraten (den sie in der Hochzeitsnacht ersticht) und wird darüber wahnsinnig und stirbt... er ersticht sich ... ein Blutbad, aber mit der Musik von Donizetti
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hooverphonic, die haben einige Videos aus der Schwarzweißserie auf YouTube. Höre ich auch immer wieder gerne an, wirklich super gut.

Hier die etwas "modernere" Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Geschmack, Danke @Blutwurst und @joe ?

Erinnert mich etwas an Portishead :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oder wir hören doch einfach wieder Lana del Rey!

:animiert16:

Die Stimme ist dann eh purer Sex...
 
Nicht nur ihre Stimme ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: joe

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten