• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (1 Betrachter)

Ja, das war Steffen Hennsler. Der hat sich in seiner Sendung über einen Penis von 14cm Länge lustig gemacht. "Armes Schwein, Du tust mir leid" war seine Aussage dazu.
Na was für ein armes Würstchen, dieser Steffen Hennsler.

hat er dann wenigstens seinen gezeigt, um seine Argumente zu untermauern?
Hat er sicher nicht. So Charakterlose Typen machen sich gerne mal auf Kosten anderer lustig, aber was will man auch anderes erwarten von einem Steffen Henssler.
 
Moin, sehr spannender Thread. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein Musikgeschmack hier so viele weitere Liebhaber findet:
Ich bin momentan total bei der Band Nothgard hängen geblieben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HeavenShallBurn sind für mich die Band, die in den letzten Jahren einfach immer geliefert haben. Das neue Album ist einfach ein verdammtes Meisterwerk. Kostprobe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er sicher nicht. So Charakterlose Typen machen sich gerne mal auf Kosten anderer lustig, aber was will man auch anderes erwarten von einem Steffen Henssler.
Aber er ist ein mega Koch. Und ich glaube dieses lustig machen war auch nicht ernst gemeint.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da war ich 2015. Must be played as loud as possible!
 
Ja, das war Steffen Hennsler. Der hat sich in seiner Sendung über einen Penis von 14cm Länge lustig gemacht.
hat er dann wenigstens seinen gezeigt, um seine Argumente zu untermauern?

Im Fernsehen? Hat da schon mal irgend jemand seinen Penis vor laufender Kamera gezeigt? Außer dummen Witzen ist doch nicht wirklich viel möglich im normalen öffentlichen Fernsehen. Da ist nun mal rein gar nichts zu erwarten.
 
Im Fernsehen? Hat da schon mal irgend jemand seinen Penis vor laufender Kamera gezeigt? Außer dummen Witzen ist doch nicht wirklich viel möglich im normalen öffentlichen Fernsehen. Da ist nun mal rein gar nichts zu erwarten.
da gibt es doch diese Zumpf-Zeige Sendung ... naked attraction oder so
 
Nein, der Henssler hat seinen Dödel nicht gezeigt. Er machte sich nur über 14cm Penisse lustig und das Publikum jaulte und gröhlte. Sein Glied im TV gezeigt hat Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Über 10 Jahre her. Glaub bei TV Total, aber auch Taff und anderen Mags.
 
Im Fernsehen? Hat da schon mal irgend jemand seinen Penis vor laufender Kamera gezeigt? Außer dummen Witzen ist doch nicht wirklich viel möglich im normalen öffentlichen Fernsehen. Da ist nun mal rein gar nichts zu erwarten.
da gibt es doch diese Zumpf-Zeige Sendung ... naked attraction oder so

Das schon. Ich habe mir die Sendung sogar ein paar mal angesehen. Es ist aber eine völlig unnatürliche Situation sich so aufzustellen und sich von einer Person bewerten zu lassen. So etwas gibt es halt im normalen Leben nicht. Vier Stück werden weg geschickt und einer bleibt übrig, der darf dann zum Date. Wem es aber gefällt....

Es gibt noch eine Sendung. Naked Survival , aber da werden die Genitalien auch extra verpixelt - was ein Widersinn in sich dar stellt. Denn es geht doch gerade auch darum Menschen nackt zu sehen, nur um dann den interessantesten Teil hinter Pixeln zu vertecken.
 
Er machte sich nur über 14cm Penisse lustig und das Publikum jaulte und gröhlte.
Ganz ehrlich? Viel mehr hab ich auch nicht. Aber ich würde mitlachen. Da muss man einfach drüber stehen. Vielleicht hat er aber auch nicht mehr und versucht seine Enttäuschung zu kompensieren. Solche Menschen sehen nach außen verdammt stark aus, aber der Kern ist sehr oft weich wie Butter.
 
Wer über 14cm Penisse lacht, hat wenigstens SEHR OFT Grund zu lachen :)
 
Ja, das war Steffen Hennsler. Der hat sich in seiner Sendung über einen Penis von 14cm Länge lustig gemacht.
hat er dann wenigstens seinen gezeigt, um seine Argumente zu untermauern?

Der hat schon öfter mal so ironische Bemerkungen über Schwanzgrößen gemacht. Ich vermute, er hat eher einen kleinen oder normalen.
Oder er tickt nicht richtig und empfindet seine 25x8 immer noch als zu klein.
 
Sein Glied im TV gezeigt hat Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Über 10 Jahre her. Glaub bei TV Total, aber auch Taff und anderen Mags.
Der scheint zumindest recht komplexfrei mit seiner - durchschnittlichen - Penisgröße umgehen zu können

Bloodhound Gang på Jelling Festival.jpg JaredHasselhoff13.jpg FME_jared_2.jpg tumblr_lx8o4c5dDH1qma27jo1_500.jpg tumblr_mla6x4DzNr1ryx6pyo1_500.jpg
 
bloodhound-gang-pa-jelling-festival-jpg.79759
Extreme BallStretcher
DAS hat der Kerl nicht nur mit seinen Bandkollegen gemacht => auch das Publikum musste "dran glauben".
Für einige meiner Kumpels das erste und letzte Konzert der Bloodhound Gang. :D:D
 
Mal anbei, als er den Sänger von hinten anschifft. Das ist nie und nimmer sein Penis, sondern eine Attrappe, aus der wahrscheinlich Wasser spritzt. Wie man oben mehrfach sieht ist seiner ja viel kleiner.
 
Wenn wir gerade bei Blodhoundgang sind.
Lief bei mir heute den ganzen Tag, nur ein Lied rauf und runter.
Achtung Ohrwurm garantiert! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kryptonite
 
@kryptonite jetzt fühle ich mich irgendwie alt haha :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
..einfach mega der Song!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten