• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hat deine Frau/deine Freundin gesagt, das dich motiviert, dein PE-Training fortzusetzen? (2 Betrachter)

Es sei denn der Unterschied ist extrem.

Da ja niemand in 2 Wochen 2cm zulegen kann, werden wir das wohl nie genau herausfinden. Selbst bei Frauen die in kurzen Abständen solch unterschiedliche Partner hätten, wäre das schwer zu vergleichen, da ja hier auch wieder Faktoren wie EQ, Erektionswinkel, Krümmung etc. pp. dazu kommen.
Und dann wäre ja da auch noch diese Sache, die wir hier gerne ignorieren: das vielen Frauen die Größe tatsächlich ziemlich egal ist (solange sie irgendwo im Normalbereich liegt), weil die Erregung durch ganz andere Faktoren zustande kommt. Von daher zweifle ich an so einigen Berichten, die man da im verlinkten Artikel findet.
oh du bist so süß du munterst ja ganz schön auf mt dieser aufklärung, danke dr. thinusdickus das wusste noch gar keiner hier...
jetz fehlt nur noch das du dich für deine fantasie gains rechtfertigst :O
 
Kannst du in seinem Log nachlesen, aber sind viele Ungereimtheiten weswegen man das ganze in Frage stellen kann.
Vorallem berichtet er dort das er einen deutlichen Unterschied schon bei 1,5 cm gemerkt hat. Dann hat er sich vertan und mit CR Ring gemessen. Und hier merkt er anscheinend keinen Unterschied..


Aber falls es euch beruhigt, die +1,7cm NBPEL merken wir beide deutlich, weil ich inzwischen bei den meisten Stellungen bei ihr hinten anstoßen kann, wenn ich das will. Das war früher nur beim Reiten der Fall.
Schön zu hören, dass man(n) auch mit einem nicht Monstercock hinten anstoßen kann. :thumbsup3:
 
Also bei mir ist es so, dass meine Frau immer wieder mal etwas sagt was mich motiviert dabei zu bleiben.
Ob es ist wenn ich aus der Dusche komme und sie sagt: Der sieht wieder mal zum Anbeissen aus" oder beim Sex: "Man ist der heute hart/dick, hast du gerade trainiert?"
So alle paar Monate höre ich sowas und das ist schön und motivierend.
 
@ThinusDickus... ich kann das schon nachvollziehen, dass man den Unterschied nicht merkt, wenn der Zuwachs über einen sehr langen Zeitraum passiert. Insofern ist das schon stimmig. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man 2 cm Knall auf Fall zulegt. Ich finde 1 cm Umfang Zuwachs ist schon heftig, das kann man mal gut testen, wenn man klemmt. Dennoch habe ich auch Verständnisprobleme bei Deinem Messen. Wenn ich mir den wert zwischen NBEL und BPEL ansehe, kann ich nur sagen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Du hast dort fast 4 cm Unterschied und das bei 1,78m und nur 70 kg. Normalerweise dürfte dein Fat-pet nicht dicker als 2cm sein.
 
@ThinusDickus... ich kann das schon nachvollziehen, dass man den Unterschied nicht merkt, wenn der Zuwachs über einen sehr langen Zeitraum passiert. Insofern ist das schon stimmig. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man 2 cm Knall auf Fall zulegt. Ich finde 1 cm Umfang Zuwachs ist schon heftig, das kann man mal gut testen, wenn man klemmt. Dennoch habe ich auch Verständnisprobleme bei Deinem Messen. Wenn ich mir den wert zwischen NBEL und BPEL ansehe, kann ich nur sagen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Du hast dort fast 4 cm Unterschied und das bei 1,78m und nur 70 kg. Normalerweise dürfte dein Fat-pet nicht dicker als 2cm sein.
Ich bin auch dünn und habe 3.5 cm Fatpad das kommt schon hin wenn man richtig den Zollstock in das Fett drückt.
 
"Man ist der heute hart/dick, hast du gerade trainiert?"
Muss mich mal selbst zitieren, da ich vergessen hatte eine wichtige Sache zu erwähnen.
Wenn sie das o.a. sagt, törnt mich das meistens so an, dass ich mich extrem konzentrieren muss, um nicht gleich abzuspritzen :arghh:
 
Hab von der meinen mal beim Ansehen eines Pornos (ganz heikles Thema😳) mit einem Schauspieler mit einem dem meinen ähnlichen Schwanz folgenden Kommentar bekommen: Der ist länger (was stimmt) aber Deiner ist viel dicker (stimmt auch).Das ging sehr gut runter und dazu muss man wissen, dass Sie sehr zierlich ist und sowas wie ganz rein Missio oder Doggy eh nicht geht.😀👍
 
Und manchmal gibts kurz vor der Vollendung den CR mit etwa 15% Volumen Zuwachs, da gibt es dann keine Diskussion sondern da geht sie so richtig ab, ist damit selbsterklärend 😉
 
Da ich meinen Eingangspost nicht mehr bearbeiten kann und sich der Link zum Thread geändert hat (vermutlich durch die andere Forensoftware, die jetzt dort verwendet wird), poste ich hier mal den aktuellen Link >>> One moment, please...
 
Hallo Männer
Ich habe auf pegym einen interessanten Thread gefunden, wo ich des öfteren immer wieder mal rein schaue. >>>

What has your wife/gf said, that motivate you to continue PE



In dem besagten Thread geht es darum, was die Frau oder Freundin zu den Männern sagte, nachdem ihr Penis an Größe zugelegt hat.

Da gibt es lustige Geschichten, geile Geschichten und vor allem motivierende Geschichten zu lesen.

Ich finde sowas könnten wir hier auch brauchen. ;):woot:

Was meint ihr dazu?
Unbedingt. Da hau ich nachher auch noch ne kleine Sache raus
 
Sie sagte "für was? Er ist schon groß genug, mehr würde mir nicht gefallen, es ist so perfekt für mich"

Ich sagte "Ich mache das ja auch nicht für dich und wenn ich merke es hindert eher dann lass ich es"

Hat sie etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht 😅
 
Meine imaginäre Freundin nennt mich stets liebevoll "Miniwürstchen", damit ich im PE am Ball bleibe.
 
Hallo Männer
Ich habe auf pegym einen interessanten Thread gefunden, wo ich des öfteren immer wieder mal rein schaue. >>>

What has your wife/gf said, that motivate you to continue PE



In dem besagten Thread geht es darum, was die Frau oder Freundin zu den Männern sagte, nachdem ihr Penis an Größe zugelegt hat.

Da gibt es lustige Geschichten, geile Geschichten und vor allem motivierende Geschichten zu lesen.

Ich finde sowas könnten wir hier auch brauchen. ;):woot:

Was meint ihr dazu?
Also meine Frau hat sich immer geärgert, daß übliche blabla, gestern Nachmittag fasste sie ihn an und sagte wow was hast du gemacht, der würde sich so geil anfühlen. Ich denke sie wird nichts mehr dagegen haben
 
Hallo Männer,

ich schreib mal in diesen Thread,
da ich heute zum ersten Mal etwas zum eigentlichen Thema zu hören bekam.
Frage meiner Frau: " IST ER BREITER GEWORDEN?" 😁 🥳
Man das ging runter wie Öl.
Ich habe mich gefreut, wie ein Wiesel.:D
Ich behaupte von mir selbstdizipliniert zu sein und genug eigene Motivation zu haben und nehme das gesagte als zusätzlichen Motivationsschub mit!

In diesem Sinne.

Batman:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine ehemaligen Freundin in der Sauna getroffen. Sie sagte damals immer "unfassbar wie aus so einem kleinen so ein Hammer werden kann" Mein Schlaffi war damals in der Tat deutlich kleiner als heute. Als wir kurz alleine in der Sauna saßen sagte sie: "Sag mal hast Du da irgendwas gemacht - der sieht irgendwie größer aus als früher" Das war für mich die ultimative Bestätigung, dass die Pumpe offenbar echt auch auf Dauer etwas bringt ;)
 
So beiläufig hat sie mal erwähnt, dass sie nicht möchte das er noch größer wird. Gerade wenn sie noch nicht wirklich "heiß" ist, stoße ich regelmäßig in schmerzhafte Regionen vor. Wenn sie erstmal auf Touren ist kanns gar nicht tief genug sein. Von daher mach ich weiter, gerade weil ich nichts gegen ein sehr ausgiebiges Vorspiel habe.
 
Erst heute beim Sex hat sie gesagt, der sieht langsam aus wie der Michelin Man da es so "dick" aussieht;)
Sie weiss allerdings auch von meinem PE Training (geht wuch nicht anders da wir zusammen wohnen).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten