Was hat deine Frau/deine Freundin gesagt, das dich motiviert, dein PE-Training fortzusetzen?

Dieses Thema im Forum "Interessante Berichte aus fremdsprachigen PE-Foren" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 6 Nov. 2020.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,937
    Zustimmungen:
    8,163
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Hallo Männer
    Ich habe auf pegym einen interessanten Thread gefunden, wo ich des öfteren immer wieder mal rein schaue. >>>

    What has your wife/gf said, that motivate you to continue PE



    In dem besagten Thread geht es darum, was die Frau oder Freundin zu den Männern sagte, nachdem ihr Penis an Größe zugelegt hat.

    Da gibt es lustige Geschichten, geile Geschichten und vor allem motivierende Geschichten zu lesen.

    Ich finde sowas könnten wir hier auch brauchen. ;):woot:

    Was meint ihr dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2020
    #1
    ThinusDickus, Loverboy, David62 und 2 anderen gefällt das.
  2. TheNormalOne

    TheNormalOne PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    12.10.2020
    Zuletzt hier:
    24.11.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,108
    Punkte für Erfolge:
    795
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich wüsste gar nicht wie ich ihr das erklären sollte, da sie von dem Thema Schwanzgröße gar nichts hält und da sogar bisschen allergisch reagiert.

    Am besten heimlich machen und gucken was passiert wenn man nicht nur manchmal sondern dauerhaft anstößt. :)
     
    #2
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,937
    Zustimmungen:
    8,163
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Hi @TheNormalOne - genau darum geht es Hauptsächlich in dem Thread.
    Die Reaktionen der Frau/Freundin auf den größeren Schwanz.
    Die meisten Männer dort sagen es ihren Frauen/Freundinnen nicht dass sie trainieren und berichten dort über die Reaktionen der Frau/Freundin wenn diese bemerken dass der Schwanz ihres Mannes plötzlich an Größe, Dicke etc zugelegt hat.
     
    #3
  4. ThinusDickus

    ThinusDickus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.08.2019
    Zuletzt hier:
    18.11.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    324
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,3 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,4 cm
    So ein Thread ist eine sehr coole Idee @Schwanzuslongus !

    Auch wenn ich etwas neidisch bin, wie manche Damen im pegym da angeblich reagieren. Dass eine Frau wegen 1-2cm mehr Umfang oder Länge plötzlich im Bett völlig durchdreht, kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen.
    Aber beschweren kann ich mich auch nicht, meine Frau hat auch schon ein paar nette Dinge gesagt. Bezieht sich aber nur auf Hand oder Blowjobs, da hat sie schon mehrfach gesagt, dass er breiter geworden ist.
    Vor ein paar Wochen sagte sie auch was schönes, als sie ihn in der Hand hielt, nämlich, dass er schwerer geworden ist ... fand ich auch cool, in die Richtung hatte ich selbst noch gar nicht gedacht.
    Aber beim Sex bisher Fehlanzeige was positives Feedback angeht. Um ehrlich zu sein, merke ich selbst aber auch keinen Unterschied.
     
    #4
    mockel, TheNormalOne und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magst du den Geruch von deinem Penis? Umfragen und Statistiken 16 Juni 2020
Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen? Umfragen und Statistiken 7 Juni 2020
Bring Deinen Arsch in Form Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 16 Sep. 2018
Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel Off-Topic 30 Okt. 2016
Umfrage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert? Umfragen und Statistiken 6 März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden