Was haltet ihr von Shemales/Futanari?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von johannes_oehrlein, 6 Feb. 2016.

  1. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    31.10.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    100
    was haltet ihr von den sogenannten shemales ?

    ich bin zwar hetero finde die aber richtig interessant, wenn es "gut gemacht" ist.

    ich würde auch sex haben allerdings nur aktiv. früher war das nicht so heute schau ich gerne mal so ein filmchen.

    ob die spass an der szene haben oder nur ihre arbeit machen, sieht man ja eindeutig ( wenn ihr wisst was ich meine )

    meine favoriten sind:

    mia isabella

    5.jpg

    eva lin

    2.jpg

    Thayla Andrade

    99811_1.jpg
     
    #1
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,536
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Als ergänzende Info für Interessierte...
    Das Thema wurde hier auch schon einmal angerissen: Autofellatio

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,641
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Der Oberkörper sieht oft besser aus wie eine normale Frau !
     
    #3
  4. Vendasius

    Vendasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    31.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    17,2 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Tja, ich glaube so kann man mich technisch gesehen später einordnen :D Ich lass ihn ja nicht entfernen, weil ich den Grund schon genannt hatte. Nun, ich sehe mal was die Hormone bei mir anrichten bevor ich überhaupt was machen lasse. Das kann schon gute 1 bis 2 Jahre dauern bis man ganz gute sichtbare Ergebnisse hat. Wenn ich dann noch Glück habe dann muss ich die Brüste auch nicht machen lassen. :O

    Ach übrigens, eigentlich ist Futanari wenn eine Frau Penis und Vagina gleichzeitig haben.

    Grüße,
    Vendasius
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Feb. 2016
    #4
  5. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Ich finde sie auch ganz nice, aber eher asiatischen ursprungs. Die können perfekter aussehen als jede frau, da sind dann die paar cm zwischen den beinen auch scheissegal. Hatte auch mal eine schöne zeit mit einer asiatischen shemale, ein ganz goldiges mädel gewesen....
     
    #5
  6. alo

    alo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    424
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    ich kann mich mit sowas nicht anfreunden.
    aber warum sind es frauen? sie sind eher zwitter in meinen augen.
     
    #6
  7. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    950
    Gibt es die Kombination grosser Penis und gleichzeitig weiblicher Körperbau inkl.Brust und Gesicht eigentlich real? D.h als Erscheinung der Natur,ohne zig Operationen?Ich kenne nämlich nur Zwitter,die immer sehr seltsam aussehen und wo nix zusammenpasst.Geil ist auch,dass diese Menschen dann von vermeitlichen Extremheteros angefeindet werden,aber genug dieser Männer dann dort hingehen.Extrem soll dies z.B in Indien sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Feb. 2016
    #7
  8. Vendasius

    Vendasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    31.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    17,2 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Nicht das ich wüsste. Der einzige Unterschied ist wohl, das der eine oder andere mehr oder weniger Operationen braucht. Ich bin auf ne Seite gestoßen da gibt es welche die sind auch normal bestückt. Z.B mit 18x5 oder so. Und dann gibt es welche die haben die Maße 23x6 usw. Aber wie gesagt, das habe ich noch nie gesehen dass das von Natur ausging. Wäre aber schon gewöhnungsbedürftig, so ein drittes Geschlecht oder dazwischen, das es auch von Natur aus sein kann.

    Gruß,
    Vendasius
     
    #8
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,641
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Jeder soll sich selbst verwirklichen!!!
    Und solange kein anderer einen Schaden dadurch ist das ja ok!!!
    Es lebe die freie Entfaltung.
     
    #9
    alo und Vendasius gefällt das.
  10. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,472
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich hab immer so temporäre Fetische (dauern wenige Tage bis Wochen, dann sind sie wieder uninteressant). Es gibt z.B. Zeiten, in denen ich total auf Amateur Porn stehe, auf Art-Porn, Interracial, Furry oder eben auch Shemale/Futanari. Wobei ich Futanari als das Optimum betrachte, das in der Realität nicht möglich ist. Die allermeisten Shemales, die ich bisher im Internet gefunden habe sahen entweder zu sehr nach Transvestit aus (inklusive dieser furchtbaren Stimme!) oder waren - wesentlich seltener - Frauen, die aufgrund einer Mutation mit einem Penis geboren wurden. Der war dann meistens relativ klein und erektionsunfähig. Einmal habe ich ne Ausnahme gesehen, eine Frau, die einen Penis hat, normal groß und erektionsfähig, die dann Sex mit einer anderen Frau hatte. Leider finde ich die jetzt aber nicht mehr.
    Von den männlichen Shemales gibt es wenige, die die Illusion aufrechterhalten können. Selbst wenn sie das Gesicht einigermaßen hinkriegen, an den Stimmen scheitern sie regelmäßig. Die meisten klingen wie ein Mann, der versucht, besonders weiblich zu klingen - und geben sich damit der Lächerlichkeit preis. Eigtl. schade...
     
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Low-Carb Ernährungsplan: Was haltet ihr davon? Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 15 Mai 2015
Körperbehaarung: Wie haltet ihr es mit dem Pelz? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 5 Jan. 2015