• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? (2 Betrachter)

Die Dicke ist maßgebend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang meiner PE Karriere habe ich versucht meinen geringen Selbstwert mittels größerem Penis zu verbessern. Das hat nicht so gut geklappt, ich war drauf wie Huber und Berti und wie sie nicht alle heißen. Egal was mir Frauen gutes über meinen Penis gesagt haben, die Zweifel darüber ob sie lügen oder er doch nicht groß genug war sind geblieben.

Heute nach Jahren von Therapie kann ich sagen ich mag die Ästhetik und den Sportcharakter des PE und meinem großen Penis. Er lässt mich gut fühlen. Nicht die Frau in den ich ihn stecke. Sondern mich.
 
Und weil es hier so viele Diskussionen zum Thema, "was ist groß/wir lügen uns in die eigene Tasche" gibt, will ich noch was ergänzen.

Ich kenne das alles, diese Zweifel und die fast einer Psychose gleichenden Überzeugung daß die Realität eine andere ist. Frauen lügen, nur den Großen wollen und überhaupt jeder zweite einen großen Penis hat.

Ich sage hier Psychose, weil das in meinem Fall wirklich solche Züge hatte. Fehlwahrnehmung ohne Ende und vor allem sehr selektiv. Also nur noch das rein gelassen was mein krudes Penisweltbild bestärkt hat.

Dazu noch redpill, männeryoutube und sonstigen bullshit konsumiert und fertig war die komplette Idiotie. Ich kann also nur schwer genervt sein von Huber und Bert usw. Ich verstehe sie. Leider können sie einfach nicht erkennen wo der Fehler ist. Es bringt schlicht nichts solche Menschen über Argumente zu überzeugen, weil das wirklich auf Zellebene im Körper steckt. Ich rate bei sowas ne vernünftige Therapie zu machen. Traumatherapie zb. Diese Selbstbilder und das Mangeldenken hat ja Ursachen.
 
Am Anfang meiner PE Karriere habe ich versucht meinen geringen Selbstwert mittels größerem Penis zu verbessern. Das hat nicht so gut geklappt, ich war drauf wie Huber und Berti und wie sie nicht alle heißen. Egal was mir Frauen gutes über meinen Penis gesagt haben, die Zweifel darüber ob sie lügen oder er doch nicht groß genug war sind geblieben.

Heute nach Jahren von Therapie kann ich sagen ich mag die Ästhetik und den Sportcharakter des PE und meinem großen Penis. Er lässt mich gut fühlen. Nicht die Frau in den ich ihn stecke. Sondern mich.
Huber war wohl vor meiner Zeit, Berti sagt mir noch was, aber ewig nix mehr von ihm gelesen. Sogar eine Therapie, Frauen können so grausam sein. aber ist ja alles lustig und soo...
 
Huber war wohl vor meiner Zeit, Berti sagt mir noch was, aber ewig nix mehr von ihm gelesen. Sogar eine Therapie, Frauen können so grausam sein. aber ist ja alles lustig und soo...
Keine Frau hat mir irgendwas angetan. Mein Kopf hat mein Gefühl der Selbstwertlosigkeit kohärent gemacht in dem es auf Frauen die Idee projiziert hat das die mich anlügen und einen größeren Penis deutlich besser fänden.

Das einzige was real ist war mein geringer Selbstwert. Der Rest wird vom Kopf wie gesagt so gedeutet und interpretiert damit das Gesamtsystem stabil bleibt. Und da ist's deutlich energiesparender wenn alle Frauen doof sind, als am eigenen Selbstwert zu arbeiten bzw überhaupt zu checken und zu fühlen wie es darum bestellt ist. Das ist nämlich sehr schmerzhaft und wird daher vermieden.
 
Keine Frau hat mir irgendwas angetan. Mein Kopf hat mein Gefühl der Selbstwertlosigkeit kohärent gemacht in dem es auf Frauen die Idee projiziert hat das die mich anlügen und einen größeren Penis deutlich besser fänden.

Das einzige was real ist war mein geringer Selbstwert. Der Rest wird vom Kopf wie gesagt so gedeutet und interpretiert damit das Gesamtsystem stabil bleibt. Und da ist's deutlich energiesparender wenn alle Frauen doof sind, als am eigenen Selbstwert zu arbeiten bzw überhaupt zu checken und zu fühlen wie es darum bestellt ist. Das ist nämlich sehr schmerzhaft und wird daher vermieden.
sehr schön gesagt.
 
Frauen können so grausam sein...
Naja, dabei kommt es auch immer darauf an, was man sich so bieten lässt.
Und wenn Dein Selbstwertgefühl stimmt, dann jucken Dich so dumme Kommentare von wegen der Schwanz wäre zu klein, nicht die Bohne.
Da lächelst Du mal eben ganz charmant, und sagst ihr dass Du sie mal eben ins Poloch vögeln möchtest, ne
Und Zack... plötzlich ist der Schwanz doch viel zu groß dafür ;):woot::D
 
Naja, dabei kommt es auch immer darauf an, was man sich so bieten lässt.
Und wenn Dein Selbstwertgefühl stimmt, dann jucken Dich so dumme Kommentare von wegen der Schwanz wäre zu klein, nicht die Bohne.
Da lächelst Du mal eben ganz charmant, und sagst ihr dass Du sie mal eben ins Poloch vögeln möchtest, ne
Und Zack... plötzlich ist der Schwanz doch viel zu groß dafür ;):woot::D
:D ich verstehe deinen Ansatz @Schwanzuslongus, und mag auch sein das es zutrifft mit einger gewissen reife.

aber im alter von 15/16 trifft das jeden, bestimmt würden auch einem adrew tate so worte in jungen jahren nahe gegangen sein.
 
:D ich verstehe deinen Ansatz @Schwanzuslongus, und mag auch sein das es zutrifft mit einger gewissen reife.

aber im alter von 15/16 trifft das jeden, bestimmt würden auch einem adrew tate so worte in jungen jahren nahe gegangen sein.
Du pauschalisierst zu viel und machst aus deiner Wahrnehmung und deinem Empfinden Gesetzmäßigkeiten. Bemerke das Mal und stoppe dich dabei. Niemals sind es immer alle. Und diese Pauschale Aussage ist ausnahmsweise mal wahr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es zur Optimierung, schlaff finde ich ihn auch zu klein, habe täglichen Vergleich beim Duschen. Steif finde ich ihn und bisher alle 8 Sexualpartnerinnen sehr schön/ausreichend/groß o. ä.

Es waren Frauen dabei die auch mehr hätten "vertragen" können, es gab aber auch Fälle da war er eigentlich zu groß. So kann ich auch die Erfahrung mitnehmen und Techniken anwenden nicht einfach rein zu hämmern sondern besonders auf verschiedene Körper zu reagieren.

Da ich dennoch ein Problem mit meinem Intimbereich habe, aufgrund einer versauten OP im Kindesalter, ist es mir wichtig "wenigstens" einen "schönen" Penis zu haben.
 
Huber, Berti und Co. waren/sind eine Person, also nicht repräsentativ.
 
berti finde ich gar nicht mehr und huber scheint seit februar inaktiv zu sein.
 
Tut ja auch nichts zur Sache. Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass es nichts bringt jemanden mit so stark verschobener Weltsicht mit Argumenten überzeugen zu wollen.

Lasst uns doch lieber zurück zum eigentlich Thema geben. Penissport :)
 
also zurück zur Frage:
Nun, irgendwie hat es sich in den Köpfen der Männer einpflanzt, dass es eben schöner, besser und cooler ist einen größeren Penis zu haben. Da schließe ich mich nicht aus.
Natürlich ist das Quatsch, das wissen wir auch ... und wollen es aber trotzdem. Also = abhaken!

Bei mir ist es einfach ein persönliches ästhetisches Empfinden. Ich mag es, wenn ich nackt bin (am See oder in der Sauna) wenn da n Bisschen was hängt und sich bewegt ;)
Gleiches schaue ich mir auch sehr gerne bei anderen an. Das heißt aber nicht, dass ich es bewerte im Sinne von = großer Schwanz guter Typ = kleiner Schwanz .... und so weiter.

Das verhält sich ähnlich auch mit der Körpergrößen. Da gab es eine lustige Begebenheit. In einer Herren Sammelumkleide einer Therme kamen zwei wirklich kleine Herren aus Italien rein.
Beide so um die 40 - Größe ca. 1,65. Als die Ihre Hosen runtergelassen haben, bekam ich Stilaugen. Auch später im Saunabereich sind mir (und vielen Anderen auch) die zwei immer wieder aufgefallen.
Meine Begleiterin meinte ... "Mensch, das passt irgendwie gar nicht zusammen bei den beiden, aber schon krass was so alles geht"
 
Lag das nicht auch an den Proportionen? Sie waren klein, der Penis normal und daher sahen die einfach größer aus?
 
Lag das nicht auch an den Proportionen? Sie waren klein, der Penis normal und daher sahen die einfach größer aus?
definitiv nicht!
Ihre Schwänze hingen auffällig bis über die Hälfte ihrer Oberschenkel. Meine Begleiterin und ich standen in öffentlichen Dusche neben Ihnen. Sie seifte Ihre Boobs ein worauf ich etwas angeschwollen bin, aber immer noch weit von dem entfernt was diese beiden schlaff aufzuweisen hatten.
 
Krass da haben bestimmt alle Ladies geguckt und wurden ganz hibbelig
 
Krass da haben bestimmt alle Ladies geguckt und wurden ganz hibbelig
Nicht jede Frau feiert so eine Freakshow. Hingucker ist es, genauso wie ein Typ der nur ein Bein hat. Viele Männer checken nicht, dass es sich bei Frauen um weniger visuell veranlagte Wesen handelt die wenn dann eher die Ästhetik als solches feiern und nicht Megalomanie.

Du magst große Penisse, finde deinen Frieden damit :)
 
also zurück zur Frage:
Nun, irgendwie hat es sich in den Köpfen der Männer einpflanzt, dass es eben schöner, besser und cooler ist einen größeren Penis zu haben. Da schließe ich mich nicht aus.
Natürlich ist das Quatsch, das wissen wir auch ... und wollen es aber trotzdem. Also = abhaken!
Es ist Quatsch, ja, und doch gleichzeitig die Wahrheit und diese nicht nur in den Köpfen der Männer, sondern auch in denen der Frauen und zwar von Beginn an.

Möglich, dass ich übersensibel bin, aber ein kleiner Penis wird oft als negatives Accessoir eines Mannes dargestellt - gerade in Kunst und Kultur, aber auch nicht selten dann, wenn es gilt, einen Mann, der sich zugegebenermaßen daneben benommen hat, zu verunglimpfen, eben zB Andrew Tate oder auch Donald Trump.

Andererseits wird nicht weniger oft genug betont, dass die Penisgröße sowohl bei der Partnerwahl im allgemeinen, als auch beim Sex nicht die tragende Rolle spielt, sondern viele Einflussfaktoren wirksam sind. Nicht verwunderlich.

Warum so ein Gegensatz besteht, das ist die spannende Frage...

Vielleicht liegt es daran, dass der Mensch ein zutiefst soziales Wesen ist und sich bereitwillig in Gruppen von Menschen mit gleichen Merkmalen (was auch immer im Einzelfall) integriert. Umgekehrt besteht die Tendenz, Menschen mit signifikant abweichenden Merkmalen auszugrenzen und mit Spott oder Schlimmeren zu überziehen: die Hautfarbe, Religionszugehörigkeit und eben manchmal auch die Penisgröße, vor allem dann, wenn ER "zu klein" ist. Aber natürlich ist genauso klar, dass diese Ausgrenzung mindestens dümmlich ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten