Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ?

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von Anfänger91, 15 Aug. 2018.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,722
    Zustimmungen:
    53,655
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :animiert05::animiert33:
     
  2. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,125
    Punkte für Erfolge:
    2,340
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Jep...genau SO muss das :D
     
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,845
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Check, genauso ist es, alleine die Schwänze die man im Schlaff oder Steif Ordner sind ALLESAMT geil, das sage ich als Hetero mit keiner Schwanzerfahrung außer meinem eigenen Pimmel. Ich würde mir auch wünschen, so wie Adrian es schreibt, das mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Glied einkehrt und dieses Gerede der Frauen, wenn es denn wirklich so ist, einfach ein oberflächliches Gerede ist. Wäre ich Single würde ich eine Wette eingehen, das es schwer sein würde eine Frau zu finden, die mir nach dem Sex sagt..."ahhahaha, Du mit Deinem kleinen scheiss Penis, das war gerade der schlechteste Sex meines Lebens." Klingt bestimmt arrogant, aber daran glaube ich - und zwar ziemlich doll.
     
    Terion, Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  4. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,316
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Nein, ich halte das für sehr sinnvoll. Wenn auf einzelne Thesen und/oder Argumente hingewiesen werden soll, ist es viel sinniger, diese zu zitieren, als unkonkret allein über den "großen Zusammenhang" sprechen zu wollen.
    Es geht darum, sich auf einzelne Punkte zu beziehen.

    Das macht man normalerweise auch so. Es geht nicht darum, dass du verkürzt zitiert würdest (denn den Originalbeitrag kann jeder nachlesen), sondern dass auf einzelne Passagen besonderen Bezug genommen wird.

    Das sind mal wieder so fantastische Aussagen. Woher kommen die? Hast du irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Frauen Männer nur als Männer akzeptieren, wenn der Schwanz die und die Größe oder in der und der Proportion zum restlichen Körper steht? Wenn ja, wieso glaubst du, deine Erfahrungen seien a) objektiv und b) repräsentativ?

    Nein. Es wäre ideal, die Leute hier darauf hinzuweisen, dass sie es im RL mit etwas Pech auch mal mit einer Size Queen zu tun bekommen und dementsprechend mental darauf vorbereitet sind, dass so etwas vorkommt.
    Es ist aber nicht sinnvoll, den Leuten von vornherein einzutrichtern, ihr Cock sei klein und jämmerlich und alle/viele Frauen sähen das genauso und würden sie nur mit Scham und Schande überhäufen. Genau so baut man nämlich Minderwertigkeitskomplexe in anderen Menschen auf und sorgt dafür, dass aus ihnen im schlimmsten Fall frustrierte Dudes werden, die sich letztendlich im Wahn die Gurke absensen (angeblich).

    Ich kann es halt einfach nicht verstehen, warum manche hier so erpicht darauf sind, den Verunsicherten einzureden, dass sie minderwertige Fleischgewehre hätten. Das führt dann nur dazu, dass die sich unglücklich zuhause einschließen und keine Freundin finden, weil sie es, von diesen Leuten entmutigt, gar nicht erst versuchen.

    Das ist der springende Punkt. Den Kids muss Selbstvertrauen, aber auch Realismus ("du wirst irgendwann auch mal einer Frau begegnen, denen dein Rohr nicht genügt, aber lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen") vermittelt werden, damit sie mental gesund aus dem Problem herauskommen.
     
    DonBarto, Halunke, MaxHardcore94 und 6 anderen gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,722
    Zustimmungen:
    53,655
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich verstehe vor allem auch nicht, dass hier ein wenig das Bild vermittelt wird, als würden heute Männer mit runter gelassenen Hosen an einer Art Buffet stehen und die Frauen würden sich nach der Penisgröße bedienen (auch wenn das in den zitierten Foren und Swinger Clubs vielleicht unter Heteros tatsächlich so abläuft)
    Ich persönlich bin aber selbst unter solchen Auswahlkriterien (Sexparty, FKK Strand. Schwulensauna...) noch NIE zu kurz gekommen und kämpfe auch nur mit Kurzschwert statt mit schwerem Säbel.
     
    Funpirat_NRW, Terion, Halunke und 3 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,722
    Zustimmungen:
    53,655
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Es gibt Kenner
    die finden auch große Penisse schön
    und es gibt Idioten/Innen
    die finden nur große Penisse schön

    ich bin sehr gerne Kenner
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum ich hier bin Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Juni 2019
A-Stretch, warum gefährlich? Manuelle Penisvergrößerung 22 Aug. 2018
Warum funktioniert PE ? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2018
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden