Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Hyperlord, 10 Apr. 2018.

  1. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.12.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,719
    Zustimmungen:
    7,539
    Punkte für Erfolge:
    6,080
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    #1
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,927
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Sorry, Bento-Artikel lese ich aus Prinzip nicht mal an. :keineahnung:
     
    #2
    Alphatum gefällt das.
  3. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.12.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,719
    Zustimmungen:
    7,539
    Punkte für Erfolge:
    6,080
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Ich habe heute anscheinend eine low-clickbait-resistance
     
    #3
    TrickyDicky gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,927
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Kann ja jedem mal passieren. ;)
     
    #4
  5. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    3,129
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Und über was genau möchtest Du nun sprechen, Hyperlord?
     
    #5
    Hyperlord gefällt das.
  6. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Kannst du erklären was dich daran stört? Ich hab das Interview nur kurz überflogen, aber da beschreibt doch nur ein recht normales junges Paar wie es auf das Thema Gruppensex gekommen ist und wie das so läuft.
     
    #6
    Loverboy und Terion gefällt das.
  7. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,305
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hmm, ich denke mal, bei vielen Paaren wäre die Hemmschwelle zu hoch, sowas tatsächlich bei seinem Partner anzusprechen bzw. sich darauf letztendlich einzulassen. Schließlich bricht man damit aus der Intimität der Zweierbeziehung aus und für manchen mag das wie ein Treuebruch sein. Aber der heimliche Wunsch ist dann vielleicht doch bei vielen da, und sie ärgern sich dann über sich selbst, weil sie ihren Wunschtraum nicht in die Wirklichkeit umsetzen können/wollen. Vielleicht ist das ja auch bei unserer Grumpy-Cat der Fall...

    Mir hat der Artikel nur mal wieder klar gemacht, dass Gruppensex in einem echten Stress ausarten kann, wo der Leistungsdruck vielleicht noch höher ist als bei einer Zweierschaft, wo man evtl. noch auf das Verständnis des Partners zählen kann, wenn's mal wieder nicht so klappt wie gewünscht. Ich selbst hätte - nebst einigen moralischen Skrupeln - am ehesten Angst vor Krankheiten oder HIV. Wer swingt oder Gruppensex treibt, dürfte dies ja auch noch mit anderen Sexualpartnern tun, usw. usf., sodass eine schnelle Ausbreitung von Infektionen gefördrert wird. Außerdem würde es mich nerven, jedesmal, wenn ich in ein anderes Loch gehe, ein neues Kondom überzuziehen (Kondome nerven sowieso, wenn man keine dauerhafte EQ von 110% hat). Ganz zu schweigen von den evtl. unterschiedlichen hygienischen Standards der Teilnehmer einer solch illustren Runde.

    Würde mich aber mal interessieren, wer von unseren PEC-Usern schon mal einen Rudelbums mitgemacht hat, oder zumindest einen Dreier oder Vierer. OK, Palle brauche ich gar nicht fragen, aber sonst...;)? Und wie es dazu kam und wie er es empfunden hat. Oder gibt es schon einen Thread dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Apr. 2018
    #7
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,672
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja
    ja
    ja
    naj sowas ergibt sich halt hin und wieder
    von "WOW toller Abend" bis zu "Verdammt wo ist meine Hose" war da schon alles mal dabei
     
    #8
    MaxHardcore94, TrickyDicky und harristor gefällt das.
  9. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,305
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Danke, @adrian61, aber von Dir wusste ich (und sicher die anderen User) es ja schon, dass Du kein Kind von Traurigkeit bist. Ich hätte mir natürlich eine etwas anschaulichere und detailliertere Erzählung a la Littles "Kopfkino" erwartet...:rolleyes: :D Z.B. wie es manchmal kam, dass Du lieber gedacht hast "Wo ist meine Hose"? Lag es an der mangelnden Sympathie zueinander, an der Hygiene, oder...?
     
    #9
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,672
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    lieber @marsupilami - einen meiner Dreier habe ich ja mehr als ausführlich im "Kopfkino" geschildert - und den hast Du ja auch kommentiert ;) Müsste ich das für jedesmal, wenn ich mit mehr als einer Person ins Bett gegangen bin, machen, hätte ich lange zu schreiben
    Wenn jemand zu einer Sexparty einlädt, ist die Auswahl der Gäste idR dem Gastgeber überlassen - das kann - im Idealfall - mit Deinen Vorlieben übereinstimmen; es kann aber auch geschehen, dass Du Dich umsiehst und feststellst: weder will ich mit den Anwesenden Sex haben, noch zusehen, noch mir zusehen lassen ... dann trinkst Du Dein Bier aus und gehst.
    Es kann aber auch vorkommen, dass alle Anwesenden für Dich passen würden, aber dann ist da EINER, einer der furchtbar penetrant ist und wirklich jedem auf den Sack geht ... dann passiert es schon mal, dass sich plötzlich 2 oder 3 jeweils in ein Zimmer zurück ziehen und einsperren, dort zwar Sex haben, aber das gilt dann halt nicht mehr als Gruppensex.
    Mangelnde Körperpflege schließt bei mir jede sexuelle Aktion aus - ich gehe sogar so weit, dass ich mir nicht mal mit ungewaschenen Händen einen runterholen würde. Man sieht - ich diskriminiere nicht - ich lege lediglich Wert auf Sauberkeit :D
     
    #10
  11. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Nein, nicht wirklich. War in Beziehungen auch nie etwas was mich gereizt hat. Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich aber mit einem gleichaltrigen Mädchen aus der Clique die recht freizügig mit uns Jungs war. Das war mit mir zwar nie Rudelbumsen, aber es gab schon Situationen wo 2-3 von uns in einem Raum abwechselnd Sex mit ihr hatten.

    War auch echt vernünftig das Mädel und hat darauf geachtet, dass wir Kondome benutzen und uns benehmen. Da sie sehr groß war und ich das auch bin hat sie mich recht gern gehabt und ich glaub ich hatte maximal 2 mal ungeschützten Sex mit ihr und das waren jedes mal intime Momente wo wir wirklich notgeil waren. Definitiv reifer als ich in dem Alter :D

    Mittlerweile würde es mich schon reizen, aber bin einerseits zu Besitzergreifend und andererseits auch ein wenig wegen Geschlechtskrankheiten nervös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Apr. 2018
    #11
  12. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,666
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Solche Artikel lösen doch in der Regel in demjenigen ein frustranes Gefühl aus, dem ein defizitäres Grundgefühl voraus geht.

    Und das ist auch gar kein Problem oder etwas, wofür man sich schämen sollte. Nennen wir es Eifersucht, Neid oder viel netter formuliert "WUNSCH NACH VERBESSERUNG". Man denkt, die haben etwas, was ich nicht habe.

    Hier liegt der erste Fehler:

    1) Ja, die haben etwas, was ich gerade(!) nicht habe.
    2) Das heißt aber nicht, dass das, was die haben, besser ist, als was ich habe.
    3) Nur weil ich das gerade(!) nicht habe, kann ich ja - bei Wunsch - versuchen, es zu ändern.

    Und so wird aus dem grundlegenden Gefühl ein optimierender Impuls, der den Fokus AUF SICH SELBST lenkt und WEG von anderen Menschen und dem stetigen "VERGLEICH" .

    Kennt ihr das, wenn ihr im Restaurant oder einer Kantine mit nem anderen Typen was unterschiedliches esst und man stiert dem die ganze Zeit auf den Teller? Es passiert sogar, wenn man sein absolutes Lieblingsgericht nimmt und TROTZDEM: "Hat der nen besseres/leckeres Essen?!"Man kann ja mal vorsichtig nachfragen: "Schmeckts denn? Sieht ja schon ganz gut aus. Kann ich ma probieren?"

    Ganz ehrlich: JEDER hier, JEDER EINZELNE, kann ALL DAS haben, was er will.
    Den Schwanz optimieren? LEG LOS
    Den Körper fit machen? LEG LOS
    Endlich wieder ficken? LEG LOS
    Mehr Ausdauer? LEG LOS
    Gangbang? Anal? Bukkake? Dreier? Swingen? was auch immer ----> LEG LOS

    Aber dann kommen die ganzen Bedinungen, die daran geknüpft sind.

    Ein Freund von mir wollte fett abspritzen, dafür ALLES tun und endlich in einem 3er/4er BESTEHEN.
    -> Endergebnis: Das Spritzen war am Ende scheiß egal. Die Hemmschwelle, hin zum 3er und dem vollen GENUSS war die Blockade - und als das gesprengt war, war der 3er gut. Aber mehr auch nicht. Bucketlist check und seitdem ist das Weltbild für ihn ok. Dieser ständige Vergleich, dieser ständige "Ich verpasse was WEIL...." ließ ihn endlich zur Ruhe kommen und DAS entdecken, was er WIRKLICH gut findet: Nämlich einfach mit seiner süßen ficken, bis der Arzt kommt und dabei alles das tun, was ihnen gefällt, und nicht irgendeinem Hirngespinst.


    peace out
     
    #12
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,672
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die einfachsten Vergleiche, unter denen JEDER sich etwas vorstellen kann - weil schon erlebt - sind eben die besten!
    Genau wie das Schnitzel auf dem Nebenteller ist auch der Sex der anderen
     
    #13
    Hyperlord gefällt das.
  14. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.12.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,719
    Zustimmungen:
    7,539
    Punkte für Erfolge:
    6,080
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Meine Fresse, Danke @DHT

    @Alphatum Tja, wenn ich das heute noch wüsste :-\
     
    #14

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A-Stretch, warum gefährlich? Manuelle Penisvergrößerung 22 Aug. 2018
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 15 Aug. 2018
Warum funktioniert PE ? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2018
Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2018
Warum nicht gleich so, lieber Focus (Artikel zur op.PV)? Operative Penisvergrößerung 26 Feb. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden