• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen (1 Betrachter)

Sorry, Bento-Artikel lese ich aus Prinzip nicht mal an. :keineahnung:
 
Kann ja jedem mal passieren. ;)
 
Und über was genau möchtest Du nun sprechen, Hyperlord?
 
Hmm, ich denke mal, bei vielen Paaren wäre die Hemmschwelle zu hoch, sowas tatsächlich bei seinem Partner anzusprechen bzw. sich darauf letztendlich einzulassen. Schließlich bricht man damit aus der Intimität der Zweierbeziehung aus und für manchen mag das wie ein Treuebruch sein. Aber der heimliche Wunsch ist dann vielleicht doch bei vielen da, und sie ärgern sich dann über sich selbst, weil sie ihren Wunschtraum nicht in die Wirklichkeit umsetzen können/wollen. Vielleicht ist das ja auch bei unserer Grumpy-Cat der Fall...

Mir hat der Artikel nur mal wieder klar gemacht, dass Gruppensex in einem echten Stress ausarten kann, wo der Leistungsdruck vielleicht noch höher ist als bei einer Zweierschaft, wo man evtl. noch auf das Verständnis des Partners zählen kann, wenn's mal wieder nicht so klappt wie gewünscht. Ich selbst hätte - nebst einigen moralischen Skrupeln - am ehesten Angst vor Krankheiten oder HIV. Wer swingt oder Gruppensex treibt, dürfte dies ja auch noch mit anderen Sexualpartnern tun, usw. usf., sodass eine schnelle Ausbreitung von Infektionen gefördrert wird. Außerdem würde es mich nerven, jedesmal, wenn ich in ein anderes Loch gehe, ein neues Kondom überzuziehen (Kondome nerven sowieso, wenn man keine dauerhafte EQ von 110% hat). Ganz zu schweigen von den evtl. unterschiedlichen hygienischen Standards der Teilnehmer einer solch illustren Runde.

Würde mich aber mal interessieren, wer von unseren PEC-Usern schon mal einen Rudelbums mitgemacht hat, oder zumindest einen Dreier oder Vierer. OK, Palle brauche ich gar nicht fragen, aber sonst...;)? Und wie es dazu kam und wie er es empfunden hat. Oder gibt es schon einen Thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, @adrian61, aber von Dir wusste ich (und sicher die anderen User) es ja schon, dass Du kein Kind von Traurigkeit bist. Ich hätte mir natürlich eine etwas anschaulichere und detailliertere Erzählung a la Littles "Kopfkino" erwartet...:rolleyes: :D Z.B. wie es manchmal kam, dass Du lieber gedacht hast "Wo ist meine Hose"? Lag es an der mangelnden Sympathie zueinander, an der Hygiene, oder...?
 
lieber @marsupilami - einen meiner Dreier habe ich ja mehr als ausführlich im "Kopfkino" geschildert - und den hast Du ja auch kommentiert ;) Müsste ich das für jedesmal, wenn ich mit mehr als einer Person ins Bett gegangen bin, machen, hätte ich lange zu schreiben
Z.B. wie es manchmal kam, dass Du lieber gedacht hast "Wo ist meine Hose"?
Wenn jemand zu einer Sexparty einlädt, ist die Auswahl der Gäste idR dem Gastgeber überlassen - das kann - im Idealfall - mit Deinen Vorlieben übereinstimmen; es kann aber auch geschehen, dass Du Dich umsiehst und feststellst: weder will ich mit den Anwesenden Sex haben, noch zusehen, noch mir zusehen lassen ... dann trinkst Du Dein Bier aus und gehst.
Es kann aber auch vorkommen, dass alle Anwesenden für Dich passen würden, aber dann ist da EINER, einer der furchtbar penetrant ist und wirklich jedem auf den Sack geht ... dann passiert es schon mal, dass sich plötzlich 2 oder 3 jeweils in ein Zimmer zurück ziehen und einsperren, dort zwar Sex haben, aber das gilt dann halt nicht mehr als Gruppensex.
Mangelnde Körperpflege schließt bei mir jede sexuelle Aktion aus - ich gehe sogar so weit, dass ich mir nicht mal mit ungewaschenen Händen einen runterholen würde. Man sieht - ich diskriminiere nicht - ich lege lediglich Wert auf Sauberkeit :D
 
Würde mich aber mal interessieren, wer von unseren PEC-Usern schon mal einen Rudelbums mitgemacht hat, oder zumindest einen Dreier oder Vierer. OK, Palle brauche ich gar nicht fragen, aber sonst...;)? Und wie es dazu kam und wie er es empfunden hat. Oder gibt es schon einen Thread dazu?

Nein, nicht wirklich. War in Beziehungen auch nie etwas was mich gereizt hat. Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich aber mit einem gleichaltrigen Mädchen aus der Clique die recht freizügig mit uns Jungs war. Das war mit mir zwar nie Rudelbumsen, aber es gab schon Situationen wo 2-3 von uns in einem Raum abwechselnd Sex mit ihr hatten.

War auch echt vernünftig das Mädel und hat darauf geachtet, dass wir Kondome benutzen und uns benehmen. Da sie sehr groß war und ich das auch bin hat sie mich recht gern gehabt und ich glaub ich hatte maximal 2 mal ungeschützten Sex mit ihr und das waren jedes mal intime Momente wo wir wirklich notgeil waren. Definitiv reifer als ich in dem Alter :D

Mittlerweile würde es mich schon reizen, aber bin einerseits zu Besitzergreifend und andererseits auch ein wenig wegen Geschlechtskrankheiten nervös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Artikel lösen doch in der Regel in demjenigen ein frustranes Gefühl aus, dem ein defizitäres Grundgefühl voraus geht.

Und das ist auch gar kein Problem oder etwas, wofür man sich schämen sollte. Nennen wir es Eifersucht, Neid oder viel netter formuliert "WUNSCH NACH VERBESSERUNG". Man denkt, die haben etwas, was ich nicht habe.

Hier liegt der erste Fehler:

1) Ja, die haben etwas, was ich gerade(!) nicht habe.
2) Das heißt aber nicht, dass das, was die haben, besser ist, als was ich habe.
3) Nur weil ich das gerade(!) nicht habe, kann ich ja - bei Wunsch - versuchen, es zu ändern.

Und so wird aus dem grundlegenden Gefühl ein optimierender Impuls, der den Fokus AUF SICH SELBST lenkt und WEG von anderen Menschen und dem stetigen "VERGLEICH" .

Kennt ihr das, wenn ihr im Restaurant oder einer Kantine mit nem anderen Typen was unterschiedliches esst und man stiert dem die ganze Zeit auf den Teller? Es passiert sogar, wenn man sein absolutes Lieblingsgericht nimmt und TROTZDEM: "Hat der nen besseres/leckeres Essen?!"Man kann ja mal vorsichtig nachfragen: "Schmeckts denn? Sieht ja schon ganz gut aus. Kann ich ma probieren?"

Ganz ehrlich: JEDER hier, JEDER EINZELNE, kann ALL DAS haben, was er will.
Den Schwanz optimieren? LEG LOS
Den Körper fit machen? LEG LOS
Endlich wieder ficken? LEG LOS
Mehr Ausdauer? LEG LOS
Gangbang? Anal? Bukkake? Dreier? Swingen? was auch immer ----> LEG LOS

Aber dann kommen die ganzen Bedinungen, die daran geknüpft sind.

Ein Freund von mir wollte fett abspritzen, dafür ALLES tun und endlich in einem 3er/4er BESTEHEN.
-> Endergebnis: Das Spritzen war am Ende scheiß egal. Die Hemmschwelle, hin zum 3er und dem vollen GENUSS war die Blockade - und als das gesprengt war, war der 3er gut. Aber mehr auch nicht. Bucketlist check und seitdem ist das Weltbild für ihn ok. Dieser ständige Vergleich, dieser ständige "Ich verpasse was WEIL...." ließ ihn endlich zur Ruhe kommen und DAS entdecken, was er WIRKLICH gut findet: Nämlich einfach mit seiner süßen ficken, bis der Arzt kommt und dabei alles das tun, was ihnen gefällt, und nicht irgendeinem Hirngespinst.


peace out
 
Kennt ihr das, wenn ihr im Restaurant oder einer Kantine mit nem anderen Typen was unterschiedliches esst und man stiert dem die ganze Zeit auf den Teller? Es passiert sogar, wenn man sein absolutes Lieblingsgericht nimmt und TROTZDEM: "Hat der nen besseres/leckeres Essen?!"Man kann ja mal vorsichtig nachfragen: "Schmeckts denn? Sieht ja schon ganz gut aus. Kann ich ma probieren?"
Die einfachsten Vergleiche, unter denen JEDER sich etwas vorstellen kann - weil schon erlebt - sind eben die besten!
Genau wie das Schnitzel auf dem Nebenteller ist auch der Sex der anderen
 
Meine Fresse, Danke @DHT

@Alphatum Tja, wenn ich das heute noch wüsste :-\
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten