• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wann wieder Training? (1 Betrachter)

Pumpitup

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
17
Beiträge
59
Reaktionen
138
Punkte
136
Ich bin 25 Jahre und habe mich für eine Beschneidung entschieden.
Wann kann ich nach der op wieder mit den Penistraining beginnen?
Ich nutze überwiegend den Stangenextender von Penimaster (lässt sich easy beim zocken tragen) und absolviere ansonsten das anfängerprogramm.
 
Ich bin 25 Jahre und habe mich für eine Beschneidung entschieden.
Wann kann ich nach der op wieder mit den Penistraining beginnen?
Ich nutze überwiegend den Stangenextender von Penimaster (lässt sich easy beim zocken tragen) und absolviere ansonsten das anfängerprogramm.
Hast du 2 Accounts @trainharderthanme ? :D
Sieht fast genauso aus wie dein Post von Heute ;) :D

Wann kann ich nach der op wieder mit den Penistraining beginnen?
Selbe Antwort wie beim Kollegen wenn die Wunden verheilt sind und du wieder Sex haben könntest.
 
Hast du 2 Accounts @trainharderthanme ? :D
Sieht fast genauso aus wie dein Post von Heute ;) :D


Selbe Antwort wie beim Kollegen wenn die Wunden verheilt sind und du wieder Sex haben könntest.
Hey, ha hab tatsächlich extra nen 2. erstellt, weil mit mein Thema im anderen Account nicht angezeigt oder nicht gefunden wurde und ich
Hast du 2 Accounts @trainharderthanme ? :D
Sieht fast genauso aus wie dein Post von Heute ;) :D


Selbe Antwort wie beim Kollegen wenn die Wunden verheilt sind und du wieder Sex haben könntest.
ja habe extra einen 2 erstellt weil, bei dem anderen Account immer nur Thema nicht gefunden kam.
 
Aber alles abgeheilt ist auch relativ.
geht es darum dass man einfach schmerzfrei wieder Sex haben kann? Oder sollte man noch länger warten, bis die Narbe komplett glatt ist? Oder wäre es sogar sinnvoll relativ schnell mit dem Training (sobald Sex geht also ca 3 Wochen) wieder zu beginnen, um einem eventuellen Zusammenziehen der Narbe entgegenzuwirken? Oder würde man damit dem Heiliungsprozess zu sehr schaden?
 
Hey, ha hab tatsächlich extra nen 2. erstellt, weil mit mein Thema im anderen Account nicht angezeigt oder nicht gefunden wurde und ich
Liegt daran dass ich den Beitrag verschon hatte. Die Meldung solltest du aber bekommen haben...
geht es darum dass man einfach schmerzfrei wieder Sex haben kann? Oder sollte man noch länger warten, bis die Narbe komplett glatt ist? Oder wäre es sogar sinnvoll relativ schnell mit dem Training (sobald Sex geht also ca 3 Wochen) wieder zu beginnen, um einem eventuellen Zusammenziehen der Narbe entgegenzuwirken? Oder würde man damit dem Heiliungsprozess zu sehr schaden?
Bis es abgeheilt ist.
 
Ich wurde auch an Mittwoch beschnitten. Mein Schwanz ist ultra geschwollen und bei jeder Erektion... Wenn sie sich nur andeutet fühlt es sich so an als ob gleich was platzt.
Ich habe gerade 16cm Umfang durch die Schwellung und es ist irgendwie frustrierend :woot:
Was ich damit sagen will... Du merkst es selbst. Mein Arzt sagte irgendwas zwischen 3-6 Wochen.
 
Ich wurde auch an Mittwoch beschnitten. Mein Schwanz ist ultra geschwollen und bei jeder Erektion... Wenn sie sich nur andeutet fühlt es sich so an als ob gleich was platzt.
Ich habe gerade 16cm Umfang durch die Schwellung und es ist irgendwie frustrierend :woot:
Was ich damit sagen will... Du merkst es selbst. Mein Arzt sagte irgendwas zwischen 3-6 Wochen
Hi warum hast du dich beschneiden lassen.
 
Hallo @Pumpitup
Wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder trainiert habt?
Da habe ich aber erst mal suchen müssen.
Mit dem Training im Fitnesstudio habe ich 13 Wochen nach der Beschneidung angefangen.
Ein wenig unangenem war bei das Reiben de Eichel am eigenen Körper. Auch wenn durch engere Unterwäsche das versucht wurde einzugrenzen.
Mit dem PE-Training habe ich 15 Wochen nach der Beschneidung angefangen.
Aber auch zuerst mit nur 50% des Krafteinsatzes, verglichen mit der Kraft vor der Beschneidung.

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten