• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich finde Fleshlights Mega geil. Für allein mein Lieblingstoy. Komme da auch immer recht schnell drin :)
Zum eigentlichen Thema; ich hoffe @Orangensaft hat es mittlerweile besser im Griff. Ansonsten gibts auch Tabletten dafür, hab das in anderen Threads schon angesprochen.
 
Servus,
ich habe zu diesem Thema auch mal eine Frage.
Ich habe aktuell auch immernoch das Problem, dass ich extrem schnell komme. Danach kann ich dann auch etwas länger, allerdings nicht zu lange. Wenn ich aber die nächste Runde starten möchte, muss ich meistens ca. 30min. bis 1h warten. Wenn ich früher anfangen würde oder in direkt nach dem Orgasmus wieder reinstecke, habe ich starke Schmerzen an der Eichel und muss eigentlich wieder abbrechen.
Ich habe einen Bekannten vorsichtig gefragt, ob er direkt nach dem Orgasmus wieder ohne Schmerzen loslegen könnte. Er antwortete mit „ja“ und hat es sehr verwunderlich gesagt. So, als ob es ungewöhnlich wäre.
Ich denke aber das es normal ist, da ja die Nervenenden wahrscheinlich sehr gereizt sind.

Nun meine Frage: Kennt noch jemand diese Situation oder diese Schmerzen?

Grüße…
 
Servus,
ich habe zu diesem Thema auch mal eine Frage.
Ich habe aktuell auch immernoch das Problem, dass ich extrem schnell komme. Danach kann ich dann auch etwas länger, allerdings nicht zu lange. Wenn ich aber die nächste Runde starten möchte, muss ich meistens ca. 30min. bis 1h warten. Wenn ich früher anfangen würde oder in direkt nach dem Orgasmus wieder reinstecke, habe ich starke Schmerzen an der Eichel und muss eigentlich wieder abbrechen.
Ich habe einen Bekannten vorsichtig gefragt, ob er direkt nach dem Orgasmus wieder ohne Schmerzen loslegen könnte. Er antwortete mit „ja“ und hat es sehr verwunderlich gesagt. So, als ob es ungewöhnlich wäre.
Ich denke aber das es normal ist, da ja die Nervenenden wahrscheinlich sehr gereizt sind.

Nun meine Frage: Kennt noch jemand diese Situation oder diese Schmerzen?

Grüße…
Ja kenn ich. Bin nach dem Orgasmus auch sehr empfindlich. Und manchmal fühlt es sich so ähnlich wie "Schmerz" an. Muss auch immer warten bis zur nächsten Runde...
 
servus,

wenn du die creme abwädchst vorm sex, überträgt sich das nicht auf die muschi. der effekt lässt dann eben auch schneller nach, was ja nicht unbedingt schlimm ist.

ich habe das nur dieses eine mal ausprobiert, auch nur so, ohne sex oder sonstige stimulation.
Hey, darum nehme ich ein Spray, dass in der Zahnmedizin zum Betäuben der Mundschleimhaut verwendet wird. Wenn das auf der Eichel eingezogen ist, wirkt es nur bei mir. Selbst beim Bj werden die Lippen meiner Frau nicht taub. Ich selber kann dann 5-max 10 Min durch vögeln, ohne zu kommen. Ohne das Spray komme ich spätestens nach den 1. drei Stößen, bei totaler Erregung auch schon beim Eindringen. Ich lass mir nichts anmerken und vögel weiter, bis sie kommt. Aber nen Stellungswechsel ist dann leider nicht möglich, dann würde es auffallen... Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie das schon gleich merkt, aber nichts sagt, um mich nicht zusätzlich zu stressen .. was auch geht, ohne das ich gleich komme ist, wenn sie mich reitet, da halte ich gut durch. VG
 
Ganz zu Beginn, als ich meine Sexualität entdeckte, war der Spaß oft schnell vorbei. Mit der Erfahrung kam auch die Fähigkeit länger durchzuhalten und heutzutage habe ich mich so gut im Griff, dass ich oft zwei Stunden oder länger Sex haben kann, ohne zu spritzen. Ganz selten mal, dass ich noch überrumpelt werden kann und - aus meiner Sicht - zu früh komme. und wenn dann gibt es halt ne zweite Runde.

Es ist sicherlich frustrierend, wenn man ständig vorzeitig kommt, aber abgesehen von einigen wenigen Fällen lässt sich sicherlich mit Routine und Training einiges an Lebensqualität gewinnen. Es gibt gute Bücher und Internetseiten zum Thema multiple Orgasmen bei Männern; und diese Übungen eignen sich auch bei diesem Thema.
 
Ich hatte in jungen Jahren auch dieses Problem.Zum Glück geriet ich dann an eine etwas ältere und erfahrene Partnerin.Die machte sich da garnichts daraus,im. Gegenteil,sie sagte mir immer....nicht schlimm ,kein Problem...hatte manchmal das Gefühl,es gefiel ihr mich so schnell spritzen zu sehen.Nach einiger Zeit war es auch kein Problem mehr. Sie hat mir dann zu Beginn immer schön einen geblasen und ließ mich in ihrem Mund kommen.Nach einer kleinen Pause brachte sie meinen Penis wieder zum Stehen und wir konnten dann schon lange vögeln....
 
Hallo,

Kurz zu mir, ich bin Anfang 20 und befinde mich glücklich in einer Beziehung seit ca. 1 Jahr.

Sex ist regelmäßig und eigendlich echt zufriedenstellend und gut WENN ich kurz vorher mal gekommen bin und der Druck erstmal weg ist. Das geschieht entweder durch klassisches vor dem Sex sich einen runterholen oder durch einen Blowjob seitens der Dame.
Wenn dann die zweite runde startet, das eindringen in die Frau, kann ich auch gut den Orgasmus kontollieren und das ganze dementsprechend herauszögern.
Bis dahin alles kein Problem, die Dame kommt auf ihre kosten und ich genauso. So läuft das eigendlich jedes mal, bekomme dementsprechend oft einen geblasen ich Glückskind:woot:

Nun aber zum eigendlichen Punkt: Ihr könnts euch vorstellen wenn ich hier poste:wtf:
Wenn ich ihn reinstecke OHNE kurz vorher gekommen zu sein und anfange zu stoßen, ob langsam oder nur feste Stöße, dauerts vielleicht 1-2 Minuten und ich bin da. Richtig scheiße. Es kommt wahrscheinlich einfach daher das ich als Jugendlicher zu schnell gewixxt habe und nur schnell den Druck abbauen wollte.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich wenn ich eindringe unbewusst den PC-Muskel anspanne und dadurch das Gefühl natürlich viel intensiver ist. Habe das mit so einem Flashlight-ähnlichem Masturbator mit Saugnapf getestet und kann erfühlen das er immer genau dann anspannt wenn ich eindringe und auch angespannt bleibt bis ich ihn wieder rausziehe. Das ich so zu früh komme ist logisch und da wären wir bei meinem Lösungsansatz. Ich werde versuchen mit Reversekegeltraining dagegenzusteuern und schauen ob sich eine Verbesserung einstellt. Ich habe damals nur Gekelgelt weil ich den Reverse nicht kannte und denke das ich da aus dem Gleichgewicht gefallen bin --> Zu starker/empfindlicher PC-Muskel

Ich würde gerne aktiv daran arbeiten dass das besser wird und wollte deshalb nochmal hier in die Runde fragen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar schon Lösungen parat hat welche sich bewährt haben.
Wärend dem Verkehr an die Oma denken oder rechnen bringt zwar auch seinen Effekt aber das verstehe ich nicht unter gutem Sex:D Bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar :)

Noch eine Frage zum Reverse: Hat jmd es drauf den Muskel dauerhaft beim Sex zu entspannen sodass man quasie wenig bis garnichts fühlt ?

Danke aufjedenfall für jeden der antwortet, irgendwie muss das zu lösen sein :)

Grüße
Das kenne ich sehr gut…
Und was kann man jetzt dagegen machen?
Mir passiert das leider auch sehr oft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten