• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung_vegeta (1 Betrachter)

Auch von mir herzlich willkommen.
Lese erst mal gut ein und mache das
Einsteigerprogramm.
Nicht voreilig teure Geräte kaufen.
Fange erst mal an
Trainiere regelmäßig dann hast du auch den Erfolg.
Viel Spaß
lg.
Loverboy
 
@Vegeta

Was mich etwas befremdet ist, dass Du hier Ratschläge und Tips haben möchtest und bis jetzt, obwohl Du schon mehrfach darauf hin gewiesen worden bist, keine Maße (welche die Basis sind um Einschätzungen ab zu geben) preis gibts. Ein Schwabe würde sagen: "Das hat für mich ein Geschmäckle". Sprich, was ist "faul"?

Wasser trinken und dann einen größeren haben? Nachdenk ... Nur wenn Du Dir vorher die Vorhaut zubindest. :facepalm2: Du überrascht mit recht skurielen Beiträgen. Eine Bereicherung. :) Leider nicht mit Substanz. ;) Wie schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Penis-Abmess-Challenge" scheint oft eine ziemliche Hürde darzustellen.
 
@adrian61
Nur wenn man(n) etwas zu verbergegen hat oder der Wahrheit fremd ist.
 
Facts und pics würden da helfen....
 
Lieber @Pegasus und alle andern ich fang jetzt mal an meine Geschichte zu erzählen und was mein Ziel ist:

Ich bin beschnitten und habe ein Blutpenis
Damals bevor ich nur mit den jelqen angefangen habe war mein Penis im schlaffen Zustand kaum zu sehen aber das interessante ist das mein Penis sehr groß werden kann und hart ich habe mein Penis nie gemessen da ich nie daran gedacht habe aber jetzt seid Mittwoch habe ich angefangen zu messen und mein Penis schafft im errigiertem Zustand 12cm
Jetzt nach einer Woche habe Ich nochmal gemessen und es sind 13 cm und der Umfang hat sich auch deutlich verbessert
Ich jelqe jeden Tag 30 min gucke dabei fern
Davor wärme ich mein Glied mit einem warmen Waschlappen für einige Minuten. Und ich trage Phallosan für 6 Stunden jeden Tag manchmal auch weniger
Und bitte verzeiht mir das ich nicht früher antworten konnte

edit: auch im schlaffen Zustand habe ich mein Penis an Größe gewonnen

liebe Grüße
 
Ich hatte mir das anders vorgestellt weil ich viele Fragen habe
 
Folgenden Link brauchst du für den Amfang:
https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Lies dich ein, starte das Anfängeprogramm und stöbere nebenbei das Forum durch. Fragen kannst du immer stellen. Die erfahrenen User hier werden dir Antworten und helfen. Niemand kann dir von heute auf morgen alles beibringen. Abgesehen davon kann man PE nicht studieren, das heisst das ganze Forum basiert auf Erfahrungswerten. Mir persönlich hat es sehr geholfen, die Anfängerberichte durchzulesen. Mach dich mit dem forum vertraut und dabei werden sich einige Fragen von selbst klären. Alles andere kannst du dann in deinem Trainingslog fragen. Starte also das Anfängerprgroamm und die Zeit macht hoffentlich den Rest.

LG
 
...Ich hatte mir das anders vorgestellt weil ich viele Fragen habe ...

Da würde ich mich @adrian61 anschließen. Hier wird Dir, wenn möglich gerne geholfen; sofern Du konkrete Fragen stellst. Denn nur auf eine zielgerichtete Frage ist es möglich eine qualifizierte Antwort zu geben.
Nun habe ich auch etwas nachgedacht un versuche in meinem Kopf die Dinge zu ordnen. Du tatst Dich doch recht schwer mit den Maßen raus zu rücken; korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Nun erinnere ich mich an meinen Einstieg hier. Mir fiel es am Anfang auch recht schwer mich zu äußern. Mittlerweile sind da schon etlliche Hemmungen verschwunden. Wobei @adrian61 ja immer noch auf das Schlaffpic "wartet". ;)
Eventuell fällt es Dir, wie mir zu Beginn, auch schwer etwas konkreter zu werden. Es ist ja auch nicht leicht seine Intimitäten, welche einem eventuell auch peinlich sein können, hier mit vielen (unbekannten) Männern zu teilen. Sollte dem so sein versuche es doch einfach einmal mit einer für Dich "einfach" zu stellenden Frage. Du wirst sehen, Stück für Stück wird es einfacher hier teil zu nehmen und im Grunde auch von dieser Gemeinschaft zu profitieren und auch aufgrund Deiner Lebenserfahrung etwas zurück zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja … stimmt … das sollte immer kurz VOR dem Steif-Pic hochgeladen werden

Auf das Steifpic musst Du wohl noch etwas warten. Denn leider ging das Weitwinkelobjektiv meiner Kamera zu bruch. :D
 
... Jetzt wo uns das tägliche Ende prophezeit wird, sollte man diese Dinge nicht allzu sehr hinaus zögern ...

Meinst Du damit etwa, dass man(n) die "Dinge" nicht mehr zu lang machen sollte? Denn das Ende der Welt ist nahe und beim "jüngsten Gericht" wird nachgemessen? Das könnte übel enden wenn das Zipfelzupfen im himmlischen Regelwerk ausgeschlossen ist. Nunja, der :teufel_frech: soll ja einen langen Schwanz haben. Immerhin wird beim :teufel_frech: die Wärmelampe überflüssig, denn dort ist es warm genug. Schon wieder Geld gespart. :D

Nehmen wir die "Weisheit" der Peanuts als Stütze unserer Hoffnung: :)

Peanuts.jpg
 
Lieber @Pegasus und alle andern ich fang jetzt mal an meine Geschichte zu erzählen und was mein Ziel ist:

Ich bin beschnitten und habe ein Blutpenis
Damals bevor ich nur mit den jelqen angefangen habe war mein Penis im schlaffen Zustand kaum zu sehen aber das interessante ist das mein Penis sehr groß werden kann und hart ich habe mein Penis nie gemessen da ich nie daran gedacht habe aber jetzt seid Mittwoch habe ich angefangen zu messen und mein Penis schafft im errigiertem Zustand 12cm
Jetzt nach einer Woche habe Ich nochmal gemessen und es sind 13 cm und der Umfang hat sich auch deutlich verbessert
Ich jelqe jeden Tag 30 min gucke dabei fern
Davor wärme ich mein Glied mit einem warmen Waschlappen für einige Minuten. Und ich trage Phallosan für 6 Stunden jeden Tag manchmal auch weniger
Und bitte verzeiht mir das ich nicht früher antworten konnte

edit: auch im schlaffen Zustand habe ich mein Penis an Größe gewonnen

liebe Grüße
Moin Vegeta,

die Schreibweise deiner Kommentare ohne Punkt und Komma scheint wohl den Trend bei jungen Menschen heutzutage widerzuspiegeln...manchmal gar nicht so einfach zu lesen. Aber egal... ;)

Mich wundert aber der Längenzuwachs innerhalb einer Woche um 1 cm und die "deutliche" Verbesserung des Umfangs in der kurzen Zeit o_O
Da träumen viele MitGlieder hier seit Monaten oder gar Jahren PE Training von...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Ludwig v. Otze,
Jeder Mensch ist halt anders, b.z.w jeder Körper reagiert anders.
Aus religiösen Gründen bin ich auch seid Geburt beschnitten. Und das gefällt mir sehr. Ich habe bereits erwähnt das ich in meiner Vergangenheit das erste mal mit dem jelqen angefangen habe. Und ich war nach einigen Tagen positiv überrascht das mein Glied von 0 auf einige cm im schlaffen Zustand gewachsen ist... Und ich habe nur ein Tag jelqing geführt. Ich frage mich ob die Größe die ich damals erreicht habe, wegen dem jelqen ist ? Das mit einer Woche um 1 cm war vorher schwer zu erreichen. Aber jetzt habe ich wieder gemessen nach einer Woche, (jeden Tag jelqing 30 Minuten) fällt es mir leichter mit mein Glied 13cm zu knacken, da geht sogar noch was drüber..
Das hatte ich vorher nicht geschafft. Und damals war mein Fehler das ich nicht gemessen habe, aber ich weiß jetzt zu was mein Glied fähig ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten