Vorstellung_vegeta

Vegeta

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.07.2020
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
34
Punkte
32
Danke dir @Pegasus
Ich muss nochmal erwähnen das ich damals angefangen habe zu jelqen und das nicht lange. danach habe ich aufgehört. Und eines Tages wachte ich mit einen langen schlaffen Penis Und im steifen Zustand war er auch sehr groß obwohl bevor Dem Jelqen der sehr klein im schlaffen Zustand war. Und ich habe auch gelesen das es beim ersten Mal jelqing die Wirkung sehr schnell zeigt, das Problem bei mir war als ich meine Länge erreicht habe Habe ich aufgehört zu jelqen weil mir nicht bewusst war das ich eigentlich weiter jelqen sollte.
Ich hab aber eine Frage an euch, kann man die Länge die ich damals Mit jelqing erreicht habe wieder Erlangen und wie lange dauert es ungefähr mit nur jelqen...

p.s habe ein Blutpenis und bin beschnitten
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,457
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Vegeta ,
auch von mir ein "Willkommen im Forum":
Aud Deinen anderen Beiträgen habe ich schon gesehen, dass Du dich sehr für Phalloson Forte imteressierst.
Mein Hauptinteresse ist es möglichst ohne Geräte PE Training zu machen.
Fang doch mal an erst Deine Masse aufzuschreiben und Dich mit den Grundlagen des Trainings zu beschäftigen:
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
860
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
... Ich hab aber eine Frage an euch, kann man die Länge die ich damals Mit jelqing erreicht habe wieder Erlangen und wie lange dauert es ungefähr mit nur jelqen...

Um hier eine Aussage treffen zu können wäre es gut wenn Du die Startwerte ermitteln würdest. Wenn Du dann noch Deine Zielwerte mitteilst kann man(n) Dir eine Prognose geben. Ach ja, die Werte nicht nur ermitteln sondern auch eintragen.

Mal so ins Blaue hinein gesprochen. Was einmal da war sollte auch wieder erreicht werden können.


Und ich habe auch gelesen das es beim ersten Mal jelqing die Wirkung sehr schnell zeigt

Das kann ich so aus eigner Erfahrung bestätigen. Es verleitet jedoch zu einem unvorsichtigen Ehrgeiz. Als am Anfang etwas die Bremse einlegen und mit dem Einsteigerprogramm beginnen. Sonst kann es unangenehme Folgen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,457
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Dann hole doch bitte das Messen nach.
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
860
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
@Pegasus
Das Problem ist ich habe anfangs nie gemessen

Nun, das lässt sich auch nicht mehr nachholen. Da Du jedoch vom jetzigen "Ist-Zustand" aus einen "Wünschzustand" erreichen möchtest würden auch diese Werte genügen.

@Egi49
Wir zwei "doofe" gerade im gleichen Gedanken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
860
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
@Pegasus
Das Problem ist ich habe anfangs nie gemessen
Ich bezweifle dass du nur mit jelqen plötzlich einen großen Penis hattest und er dann wieder kleiner geworden ist. Kam dir wahrscheinlich nur so vor .

Sei nicht gleich so hart. :rasta: Groß liegt auch immer im Auge des Betrachters. Bei z.B. einem NBPL 13 auf NBPL 14 wäre das prozentuell ein ordentlicher Zuwachs. Von 15 auf 20 wäre ich auch skeptisch.
@Vegeta hat ja nicht mit einem enormen Zuwachs geprahlt. Wir sollten, um ihm gegenüber objektiv sein zu können, die Werte abwarten. Das "Kücken" mal in Schutz nehme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
860
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
@Vegeta

"LOL" ist überaus aussagekräftig. Besser hättest Du es nicht ausführen können. Mit etwas weniger Text wäre die Spezifikation Deines Anliegens wohl etwas deutlicher geworden. Wobei der Epos dieser Ausführung eventuell einzigartig, fast schon bewundernswert, ist. :facepalm2:

Auch wenn ich Dich vorhin in Schutz genommen habe. "Wir" sprechen hier in ganzen Sätzen. "LOL" empfinde ich persönlich als abwertend. Einfach ein nichts sagender Kommentar. Für mein Gefühl hier völlig deplaziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
860
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
... Ich entschuldige mich ...

Mein Posting war nicht böse gemeint. Wenn Du das Forum hier länger verfolgst oder auch schon länger verfolgt hast wird Dir eventuell aufgefallen sein, dass hier jeder willkommen ist. Egal ob er einen riesigen oder einen kleinen Rüssel hat. Wer Sorgen und Nöte hat, dem wird hier Hilfe angeboten; sofern das möglich ist. Das hier ist nicht WhatsAPP oder sonst was. Es ist eine Gemeinschaft die jeden willkommen heißt und sich um jeden einzelnen kümmert. Eine offenere und hilfsbereitere Communtity ist meiner Meinung nach schwer zu finden.
Hier wird nicht über "Dein" persönliches Problem gelacht, sondern gemeinsam über eine Lösung nach gedacht. Hilfsbereitschaft, Kommunikation, Toleranz, ..., ist es was dieses Forum auszeichnet.
Deshalb nochmals ... Herzlich wilkommen! :)

Wenn ich einmal so vor mich hin phantasiere plagt Dich eventuell ein Problem welches Du gerne besprechen würdest, doch zur zeit noch nicht besprechen kannst. Sofern ich richtig liege wäre mein Rat: "Lass Dir Zeit."
 

Vegeta

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.07.2020
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
34
Punkte
32
Danke dir nochmal pegasus und alle anderen für den netten Empfang
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
365
Reaktionspunkte
1,348
Punkte
860
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
@Vegeta

Ich freue mich über Dein "hier sein"! :)

Du wirst hier, so mein Gefühl, noch für die ein oder andere Überraschung, bezüglich Deiner Person, sorgen (was sehr positiv gemeint ist). Lebe Dich hier langsam ein ... Denn sich hier gleich zu Anfang öffnen ist nicht einfach. Gib nicht gleich auf wenn es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst. "Lass Dir Zeit",
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich bezweifle dass du nur mit jelqen plötzlich einen großen Penis hattest und er dann wieder kleiner geworden ist. Kam dir wahrscheinlich nur so vor .
Oh doch - das kann schon sein. Der Junge hat einen Blutpenis und durch Jelqen erreicht man recht schnell, dass dieser temporär sehr viel größer wird. (Temp Gains)
Natürlich ist das kein echtes Wachstum, sondern der Penis zeigt seine vollen Möglichkeiten. Hört man dann relativ schnell mit PE wieder auf, zieht sich das Glied wieder auf seinen ursprünglichen Zustand zurück. Auch der zweite Teil Deiner Aussage ist relevant, da PE bekanntlich auch dazu führt, seinen Penis mal "mit anderen Augen" zu sehen. (Mental Gains)
 

Vegeta

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.07.2020
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
34
Punkte
32
Ich gib euch ein Tipp wenn ihr in der jelqing Phase seid:
Trinkt nicht viel Wasser und Aufgarkeinenfall 1,5 Liter auf einmal trinken oder mehr...

Ich habe gejelqt und viel Wasser getrunken
Dabei ist mein Glied nur dauerhaft größer geworden wenn ich auf Toilette gehen musst
Deswegen empfehle ich euch wenn ihr jelqt nicht zu viel Wasser zu trinken.

und ich habe eine Frage zu Phallosan Forte, und zwar was macht genau das Vakuum, wofür ist das gut, und was soll es wirken ?
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Ich gib euch ein Tipp wenn ihr in der jelqing Phase seid:
Trinkt nicht viel Wasser und Aufgarkeinenfall 1,5 Liter auf einmal trinken oder mehr...

Ich habe gejelqt und viel Wasser getrunken
Dabei ist mein Glied nur dauerhaft größer geworden wenn ich auf Toilette gehen musst
Deswegen empfehle ich euch wenn ihr jelqt nicht zu viel Wasser zu trinken.

und ich habe eine Frage zu Phallosan Forte, und zwar was macht genau das Vakuum, wofür ist das gut, und was soll es wirken ?

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Das was du da erzählst kam dir wahrscheinlich nur so vor, weil es nicht so ist ( sry ). Aber auch vom logischen her macht das nicht viel Sinn XD.

Soll nicht böse klingen, aber wollte das nur nochmal ergänzen.
 
Oben Unten