• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

lydiabauer

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
hallo!
Ich bin die Lydia, aber tatsächlich schon ein Mann, trage aber sehr oft fast ständig Damenunterwäsche, also FSH, Body, Korselett, Damenunterhosen usw.
Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin, trage ich darüber leichte Herrenkleidung, also Hose und T-shirt, sie akzeptiert mein Faible für Damenwäsche, will aber nicht, dass ich komplett als Frau unterwegs bin.
Ich bin 69, ebenso meine Frau, Sex haben wir leider keinen mehr, da sie Probleme im Genitalbereich hat. Schmusen, Zärtlichkeit geht aber schon noch.
Erektion habe ich eher selten, liegt aber wohl auch daran, dass mein Schwanz immer gut durch alte Strumpfhosen verpackt ist. Das fühlt sich manchmal so an, als wenn er geschrumpft, aber in einer Scheide steckt.
Ich mag jedenfalls das Gefühl.
Warum bin ich auf dieses Forum gestoßen?
In diversen Vids hab ich nun solche KG Geräte gesehen, wie Penis Plugs, Keuschheitsdilatoren, usw. Und das hat mich eben neugierig gemacht.
Wie geht das? Was muss ich beachten?
Und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Eine PE brauche ich jetzt eigentlich nicht, es geht mir ja auch nicht um geschlechtlichen Sex, sondern um Gefühl und Erfahrungen
Mal sehen was ich da so finde

Eine PE brauche ich jetzt eigentlich nicht

Wenn es Dir nicht um PE geht, sondern nur um bestimmte Vorlieben und Fetische, bist Du in einem PE-Forum eher fehl am Platz.
Aber falls Interesse besteht, könnte ich Dir per PN ein für Dich passenderes Forum empfehlen.

naja, ganz falsch, scheine ich nicht zu sein!
dieser Teil des Forums ist schon auch interessant für mich

"Sounding - weiten der Harnröhre der Eichel"​

Ja, aber das ist ein einzelner Thread für eine kleine erlesene Handvoll Leute. Darum geht es hier nicht. Wenn du in dem Thread etwas findest, ist ja schön und du kannst da natürlich auch etwas schreiben. Ich glaube aber, dass Alphatums Angebot eher das richtige für dich ist. ;)

was ist das für ein Angebot von Alphatum? ich kann nichts finden

ich hab ihn ja schon angeschrieben, dass der Alphatum heißt, hab ich nicht geschnallt, sry