Hey. Danke dir. Ja die Wärmelampe hat gut geklappt. Werde af alle Fälle mit Einsteigerprogramm starten.Willkommen zurück.
Am besten wäre wenn du wieder mit dem Einsteigerprogramm anfängst, um wieder reinzukommen. Wäre zuzuführen ist immer eine gute Idee. Wenn das mit der Lampe damals gut funktioniert hat dann nutze sie ruhig wieder.
In meiner Signatur findest du nochmal ein paar Links die du dir angucken kannst.
Viel Erfolg.
Niedrige Differenz gut für EG Gains.Eine Frage: Ich weiß noch irgendwie dass es wichtig is die Differenz zwischen BPFSL und BPEL nieder zu halten oder so. Wie war das nochmal genau? Ich kanns in den Beiträgen und so nicht wirklich finden
Danke dir. Hatte ich nicht mehr genau aufn Schirm. Konnte es in der WDB nicht wirklich finden. Aber vermutlich steht es iwo. Und zu hohe Differenz is schlecht für die EQ oder hab ich falsch in Erinnerung?Niedrige Differenz gut für EG Gains.
Hohe Differenz gut für Länge.
Steht denke ich in einem Beitrag zu den Theorien in der WDB.
Genau!Danke dir. Hatte ich nicht mehr genau aufn Schirm. Konnte es in der WDB nicht wirklich finden. Aber vermutlich steht es iwo. Und zu hohe Differenz is schlecht für die EQ oder hab ich falsch in Erinnerung?
Genieß deinen Urlaub und starte danach ist meine Meinung.So hab mal die aktuellen Messwerte eingetragen. NBPE is schwierig ganz genau zu messen find ich (wiegehts euch da), schwankt so zwischen 13,8 und 14. Allerdings spielt der eh nicht so eine Rolle was das pe training betrifft.
Werd mal schaun ob ich heut schon mit dem training starte. Allerdings fahr ich jetzt dann etwas urlaub dann is halt gleich wieder Pause angesagt. Bzw. unregelmäßiges training vermutlich. Aber besser als nicht oder?
Kannst du machen jedoch mit deutlich weniger Tragezeit als der Hersteller es empfiehlt.Hab auch noch einen Phallo von damals mit Gurt und Glocke usw. Würdet ihr den jetzt schon einsetzen? oder erstmal 3 Monats programm?
Zuwächse | 16.02.2018 | 15.05.2018 |
---|---|---|
BPEL | 16,0 cm | 16,5 cm |
NBPEL | 13,8 cm | 14,2 cm |
BPFSL | 16,9 cm | 17,7 cm |
EG Base | 11,8 cm | 12,0 cm |
EG Mid | 12,0 cm | 12,0 cm |
EG Top | 11,8 cm | 12,0 cm |
Okay. Und wieviel tragezeit so an Tagen und Stunden würdest du sagen?Genieß deinen Urlaub und starte danach ist meine Meinung.
Kannst du machen jedoch mit deutlich weniger Tragezeit als der Hersteller es empfiehlt.
Kann durchaus damit zu tun haben.
Zuwächse 16.02.2018 15.05.2018 BPEL 16,0 cm 16,5 cm NBPEL 13,8 cm 14,2 cm BPFSL 16,9 cm 17,7 cm EG Base 11,8 cm 12,0 cm EG Mid 12,0 cm 12,0 cm EG Top 11,8 cm 12,0 cm
Hab meine alten Werte gefunden. Offenbar ist mein BPFSL tatsächlich geblieben. NBPEL gains sind (logo) wieder weg offenbar. Der BPEL is interessant. Ich hab halt immer wieder gejelqt und vor allem schon ein zweimal die Woche gepumpt so im Schnitt. Könnte damit zu tun haben? HAb jedenfalls mega genau gemessen heut und auch mehrmals. EG scheint durch das regelmäßige pumpen auch etwas zugenommen zu haben (heute bei der Messung seit 7 Tagen Pause. Was meint ihr dazu?
So ca. 4-5 mal die Woche für 2-3 Stunden sollten für die ersten Monate durchaus reichen.Okay. Und wieviel tragezeit so an Tagen und Stunden würdest du sagen?
cool. Danke. Mal schaun ob ich den Phallo tatsächlich wieder auspacke.Kann durchaus damit zu tun haben.
Finde ich jetzt nicht abwegig.
So ca. 4-5 mal die Woche für 2-3 Stunden sollten für die ersten Monate durchaus reichen.
Der erste Schritt ist ja schon gemacht.cool. Danke. Mal schaun ob ich den Phallo tatsächlich wieder auspacke.
Hab jetzt doch mein erstes training absolviert heut (wollte meineen Motivationsschub nutzen lol). Werde später dann ein Trainingslog eröffnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?