Phil_
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 36
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 13,8 cm
- BPFSL
- 17,6 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
Hallo aus Ösi. Nach ein paar Jahren manuelle PE Pause dacht ich mir ich start mal wieder. Wäre cool wieder in ein gutes Training rein zu kommen. Ich hatte hier schon mal ein Profil, finde es jedoch nicht mehr. Ich hab mal so ein gutes Jahr trainiert und hatte schon ein paar gains,aber geh mal davon aus, dass da nichts zementiert wurde. Ich pumpe und jelque immer wieder mal, meist vor einem date, allerdings zieh ich mir in letzter Zeit immer wieder Blutungen zu,keine Ahnung woher das plötzlich kommt, blöd halt. Mochte meinen gepumpten dödel beim ficken. Pumpe auch nur wenig und auch nicht mit hohen Druck.
Das PE training tat meinem kleinen damals sehr gut und ich dachte mir manuell wäre gut für seine Fitness und die tempgains machen ja spaß, der trainierte pimmel ist einfach geiler.
Messung kommt noch (hab über eine Woche nicht mehr gepumpt) BPFSL (scon mal ein Wert in der Signatur) hab ich mal abgenommen, werd aber noch paar machen um einen guten Mittelwert zu bekommen. Und dann wieder los mitn training. Irgendwelche tipps?
Damals hab ich immer mit Wärmelampe aufgewärmt und auch dabei trainiert. Gibts neuere tipps für einen Wiedereinsteiger?
So hoff mal ich komm rein und werd euch berichten.
Danke für eure tipps
Das PE training tat meinem kleinen damals sehr gut und ich dachte mir manuell wäre gut für seine Fitness und die tempgains machen ja spaß, der trainierte pimmel ist einfach geiler.
Messung kommt noch (hab über eine Woche nicht mehr gepumpt) BPFSL (scon mal ein Wert in der Signatur) hab ich mal abgenommen, werd aber noch paar machen um einen guten Mittelwert zu bekommen. Und dann wieder los mitn training. Irgendwelche tipps?
Damals hab ich immer mit Wärmelampe aufgewärmt und auch dabei trainiert. Gibts neuere tipps für einen Wiedereinsteiger?
So hoff mal ich komm rein und werd euch berichten.
Danke für eure tipps