• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

ficker

PEC-Neuling
Registriert
05.10.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
9
Hey,
ich bin neu und wollt mich einfach kurz vor stellen. Ich freue mich nun hier dabei zu sein und lerne hoffentlich viel.
Wir lesen uns... ;)
 
Wir freuen uns auch über ein MitGLIED mit so einem stolzen Nickname :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten