• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Ich würde mir halt wünschen das ich eher nicht auf der schlanken seite bezüglich meines Penis liege sondern normale dicke halt.
Dafür bist Du hier, um Dir (in realistischem Rahmen) solche Wünsche zu erfüllen. Darum geht´s aber vorerst gar nicht. Du musst erst mal erkennen, dass Dein Penis toll ist, so wie er ist - alles andere ist Peniskosmetik oder Body-Building für den Schwanz - schön, aber nicht notwendig!
Und nochmal! Du hast eine normale Dicke - halt keine überdurchschnittliche. Sei also ehrlich zu Dir selbst und sag Dir: Ich will einen Penis, der dicker ist als der Durchschnitt … und dann mach Dich daran, diesen Wunsch zu erfüllen.
Und die Schmerzen ja das kann gut möglich sein ich steh die ganze Zeit unter Strom.
Also, komm runter. Hier sind lauter Männer, die ihre Penisse vergrößern wollen - Du siehst, dass Du absolut nicht "lost" bist.
 
Ich kann nur hoffen das dass beim Sex egal ist
Das wird deiner Lady definitiv egal sein, denn wenn sie dich liebt zählen ganz andere Dinge (zumal dein Schwanz völlig im Durchschnitt liegt).

Das heißt jetzt aber net, das ich trotzdem nicht neidisch auf andere Schwänze schaue wie zb. bei Schwanzuslongus ;)
Neidisch? Auf meinen Schwanz? Nun übertreibe mal nicht. Du hast doch selbst nen geilen Schwanz, da erübrigt sich jeglicher Neid.
 
Neidisch? Auf meinen Schwanz? Nun übertreibe mal nicht. Du hast doch selbst nen geilen Schwanz, da erübrigt sich jeglicher Neid.
Deinen Schwanz zu sehen und zu denken, "WOW so einen wundervollen Penis hätte ich auch gern" ist kein echter Neid, sondern natürliche Bewunderung.
 
Deinen Schwanz zu sehen und zu denken, "WOW so einen wundervollen Penis hätte ich auch gern" ist kein echter Neid, sondern natürliche Bewunderung.
Na gut...das lass ich grad noch so durchgehen, nech ;):woot::D

P.S. Danke für das Kompliment Männers :doublethumbsup:
 
ich beneide eigentlich nie einen Mann um seinen Schwanz. Eher freue ich mich, dass es so etwas Schönes gibt und wenn das dann so ein netter Kerl wie Du bist, freut es mich um so mehr
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten