Vorstellung

CptShorty

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
15.06.2018
Themen
2
Beiträge
140
Reaktionspunkte
857
Punkte
685
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Nachdem ich ja direkt mit meinem Penis ins Haus gefallen bin, hier eine kurze Vorstellung von mir, die sich gerne erweitern lässt.

Ich bin 1972 geboren, habe im Leben viel Ablehnung durch das andere Geschlecht erfahren, aber letzten Endes dann mit Hilfe des Internets eine Frau gefunden mit der ich heute zwei Jungs habe. Diese Ablehnung habe ich als schwacher Mann, mit aus meiner Sicht recht kleinem Penis, natürlich immer auf DIE Länge geschoben.

Leider läuft mit der Gattin aktuell kaum noch etwas, weil wir ein Familienschlafzimmer eingerichtet haben und wenn es dann mal klappt, klappt es nie mit dem Gummi. Sobald ich etwas übergestülpt habe, fällt der beste Freund in sich zusammen, wie eine leere Tüte Milch.

Das heißt, es endet dann meist bei der unregelmäßigen Masturbation unter der Dusche. Aber und um mich stärker zu spüren, habe ich eben begonnen häufiger die Vorhaut mit dem Löffeltrick hinten zu tragen, das fühlt sich ziemlich gut an und die täglichen spontanen Erektionen nehmen wieder zu.

Ich habe gestern auch diesen interessanten Thread: https://www.pe-community.eu/threads/nicht-schwul-penis-anschauen-gerne.4490/ mal zu Gemüte geführt und das gilt wohl auch für mich. Daher auch die freizügige Veröffentlichung der Photos, aber schließlich dusche ich auch nach dem Schwimmen im öffentlichen Schwimmbad nackt und nicht mit Badehose.

Wer aber mal eine Vorsorgeuntersuchung per Ultraschall hinten rum erfahren hat, der weiß wie eregbar die Prostata ist, da kann ich mir vorstellen, dass Schwule da schon eine Menge Spaß erzeugen können. Aber gleich vorweg: für mich wäre das nun wirklich nichts. Ich habe es in der Vergangenheit immer genossen in einer Frau zu stecken und dieses Gefühl häufig und lange ausgekostet, zunächst am Anfang auch immer ohne jede Bewegung.

Hier bin ich natürlich nun gelandet, weil etwas mehr Länge auch für das Selbstbewusstsein gut tun würde, habe aber weder Zeit noch Freiräume für ein ausgiebiges Trainingsprogramm. Bis auf ein paar Jelqs unter der Dusche bleibt meist nicht viel.

Viele Grüße, Igel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PerryPimmel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2018
Themen
2
Beiträge
134
Reaktionspunkte
491
Punkte
455
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,3 cm
EG (Top)
10,0 cm
Moin.
Was ist der Löffeltrick?
 

CptShorty

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
15.06.2018
Themen
2
Beiträge
140
Reaktionspunkte
857
Punkte
685
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm

ThinusDickus

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
23.08.2019
Themen
3
Beiträge
216
Reaktionspunkte
1,001
Punkte
505
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,3 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,4 cm
Moin Shorty,

der Löffeltrick ist ja mal genial, habe ich gleich ausprobiert :D

Wenn ihr 2 Kinder habt nehme ich mal an, dass ihr schon länger eine Beziehung führt und das Ganze gefestigt ist. Was hältst du denn davon, mal ein offenes Gespräch mit deiner Partnerin zu suchen?
Das ist in einer festen Beziehung eigentlich die einzige Möglichkeit, vernünftig PE zu betreiben und wenn ich das hier im Forum richtig überblicke, kenne ich glaube ich keinen einzigen User, dessen Frau etwas gegen PE hatte.
Allein der mentale Druck, der dann von dir abfällt, ist viel wert!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,040
Reaktionspunkte
139,289
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @CptShorty - die Vorstellung gefällt mir
habe aber weder Zeit noch Freiräume für ein ausgiebiges Trainingsprogramm.

Das ist in einer festen Beziehung eigentlich die einzige Möglichkeit, vernünftig PE zu betreiben und wenn ich das hier im Forum richtig überblicke, kenne ich glaube ich keinen einzigen User, dessen Frau etwas gegen PE hatte.
Freiräume muss man sich in einer Beziehung schaffen - nicht nur für PE. Du solltest mMn auch das Training ansprechen. Frauen haben sehr viel Fantasie und wenn Du Dich täglich eine Stunde zurück ziehst, um "geheimnisvolle Dinge" zu tun, werden die wenigsten Frauen, von selbst auf die Idee kommen, dass Du Deinen Penis trainierst...
 
Oben Unten