• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

CptShorty

PEC-Veteran
Registriert
15.06.2018
Themen
5
Beiträge
399
Reaktionen
2,505
Punkte
797
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Nachdem ich ja direkt mit meinem Penis ins Haus gefallen bin, hier eine kurze Vorstellung von mir, die sich gerne erweitern lässt.

Ich bin 1972 geboren, habe im Leben viel Ablehnung durch das andere Geschlecht erfahren, aber letzten Endes dann mit Hilfe des Internets eine Frau gefunden mit der ich heute zwei Jungs habe. Diese Ablehnung habe ich als schwacher Mann, mit aus meiner Sicht recht kleinem Penis, natürlich immer auf DIE Länge geschoben.

Leider läuft mit der Gattin aktuell kaum noch etwas, weil wir ein Familienschlafzimmer eingerichtet haben und wenn es dann mal klappt, klappt es nie mit dem Gummi. Sobald ich etwas übergestülpt habe, fällt der beste Freund in sich zusammen, wie eine leere Tüte Milch.

Das heißt, es endet dann meist bei der unregelmäßigen Masturbation unter der Dusche. Aber und um mich stärker zu spüren, habe ich eben begonnen häufiger die Vorhaut mit dem Löffeltrick hinten zu tragen, das fühlt sich ziemlich gut an und die täglichen spontanen Erektionen nehmen wieder zu.

Ich habe gestern auch diesen interessanten Thread: https://www.pe-community.eu/threads/nicht-schwul-penis-anschauen-gerne.4490/ mal zu Gemüte geführt und das gilt wohl auch für mich. Daher auch die freizügige Veröffentlichung der Photos, aber schließlich dusche ich auch nach dem Schwimmen im öffentlichen Schwimmbad nackt und nicht mit Badehose.

Wer aber mal eine Vorsorgeuntersuchung per Ultraschall hinten rum erfahren hat, der weiß wie eregbar die Prostata ist, da kann ich mir vorstellen, dass Schwule da schon eine Menge Spaß erzeugen können. Aber gleich vorweg: für mich wäre das nun wirklich nichts. Ich habe es in der Vergangenheit immer genossen in einer Frau zu stecken und dieses Gefühl häufig und lange ausgekostet, zunächst am Anfang auch immer ohne jede Bewegung.

Hier bin ich natürlich nun gelandet, weil etwas mehr Länge auch für das Selbstbewusstsein gut tun würde, habe aber weder Zeit noch Freiräume für ein ausgiebiges Trainingsprogramm. Bis auf ein paar Jelqs unter der Dusche bleibt meist nicht viel.

Viele Grüße, Igel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Shorty,

der Löffeltrick ist ja mal genial, habe ich gleich ausprobiert :D

Wenn ihr 2 Kinder habt nehme ich mal an, dass ihr schon länger eine Beziehung führt und das Ganze gefestigt ist. Was hältst du denn davon, mal ein offenes Gespräch mit deiner Partnerin zu suchen?
Das ist in einer festen Beziehung eigentlich die einzige Möglichkeit, vernünftig PE zu betreiben und wenn ich das hier im Forum richtig überblicke, kenne ich glaube ich keinen einzigen User, dessen Frau etwas gegen PE hatte.
Allein der mentale Druck, der dann von dir abfällt, ist viel wert!
 
Hey @CptShorty - die Vorstellung gefällt mir
habe aber weder Zeit noch Freiräume für ein ausgiebiges Trainingsprogramm.

Das ist in einer festen Beziehung eigentlich die einzige Möglichkeit, vernünftig PE zu betreiben und wenn ich das hier im Forum richtig überblicke, kenne ich glaube ich keinen einzigen User, dessen Frau etwas gegen PE hatte.
Freiräume muss man sich in einer Beziehung schaffen - nicht nur für PE. Du solltest mMn auch das Training ansprechen. Frauen haben sehr viel Fantasie und wenn Du Dich täglich eine Stunde zurück ziehst, um "geheimnisvolle Dinge" zu tun, werden die wenigsten Frauen, von selbst auf die Idee kommen, dass Du Deinen Penis trainierst...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten