• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

xxpjack

PEC-Lehrling
Registriert
11.12.2019
Themen
1
Beiträge
14
Reaktionen
53
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen!
Nachdem ich bereits seit längerem still und heimlich mitgelesen habe! will ich mich nun auch aktiv an der Community beteiligen.

Kurz zu mir: Ich bin 35 und wiege bei einer Größe von 178 cm ~93 kg.
Mein vorrangiges Ziel ist es, meinen Penis allgemein zu vergrößern

Ich habe ende letzten jahres bereits mit dem Einsteigerprogramm begonnen. und konnte auch schon die ersten erfolge erzielen
Aktueller plan: 2on/1off
pahlo ohne gurt bei der arbeit 8 stunden und 2-3 stunden mit gurt wenn ich zuhause bin
12 min stretch
12-15min jelq
und danach balloning manchmal bis zu 1stunde
habe jetzt mal angefangen ab und zu nach dem stretchen 10 min zu pumpen,fühlt sich beim jelgen irgendwie viel massiver und größer an! wobei ich mich diesbezüglich natürlich gerne beraten lasse.

start 27.12.2019
BPEL:16,5
BPFSL:16,7
NBPL13,5
EG Base:14,5
mid: 13
top: 12

Stand 1.05.20
BPEL: 17,3
BPFSL:18
NBPEL: 14,3
EG: Base 14,5
mid: 13
top: 12,5
ok das war es erst mal von mir
 
Willkommen @xxpjack Sowohl die Startmaße als auch die Gains sind schwer in Ordnung. Offenbar hast du einen ziemlich dicken Schwanz.
Wie soll man sich allerdings Phallo ohne Gurt vorstellen? Dann ist ja kein Zug auf dem Penis….
 
da ich mich mit gurt auf der arbeit nicht richtig bewegen kann oder schnelle bewegungen machen kann, ohne das dan der druck immer abhaut! habe ich es halt mal so probiert! und muss sagen irgendwie find ich es geil!
wenn ich ihn dan abmache, ist er auch deutlich länger und voluminöser geworden.
 
@xxpjack , willkommen hier im Penis Forum. Deine Maße sind wirklich nicht schlecht, aber noch besser die Gains.
Ich habe das früher auch abgelehnt, heutte mache ich es selber, und muß sagen, es kommt gut. Jelqen mit 80 % EQ und Pumpen im wechsel.

Grüße...Palle
 
Willkommen :)
da ich mich mit gurt auf der arbeit nicht richtig bewegen kann oder schnelle bewegungen machen kann, ohne das dan der druck immer abhaut! habe ich es halt mal so probiert! und muss sagen irgendwie find ich es geil!
Führ das mal etwas genauer aus. Ich hab immer noch nicht verstanden was du genau machst.
 
Willkommen :)
da ich mich mit gurt auf der arbeit nicht richtig bewegen kann oder schnelle bewegungen machen kann, ohne das dan der druck immer abhaut! habe ich es halt mal so probiert! und muss sagen irgendwie find ich es geil!
Führ das mal etwas genauer aus. Ich hab immer noch nicht verstanden was du genau machst.
naja ich trage ihn einfach ohne gurt, einfach protectorkappe drauf, glocke drüber und auf anschlag hochpumpen! und so laufe ich den ganzen tag rum
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten