Vorstellung

Mann-O-Mann

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
26.08.2019
Themen
2
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1,635
Punkte
980
BPEL
18,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Da ich mit meinen Maßen ganz zufrieden bin und mir der Aufwand für bessere Maße ehrlich gesagt zu hoch ist, betreibe ich kein PE-Training. Das Einzige was ich praktiziere ist Balooning , um eine bessere Ausdauer zu erreichen bzw. die Ausdauer zu erhalten.

Wie stark ich mich hier im Forum beteiligen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Meine Vorstellung hat lediglich den Hintergrund, dass ich mich zumindest schon mal als Mitleser offiziell outen wollte.

Ich wünsche allen viel Erfolg beimTraining und hoffe, das ihr eure Ziele erreicht. Aber übertreibt es nicht, denn das Wichtigste ist der Spaß und der ist nicht unbedingt von ein paar Zentimetern abhängig.
 

Arno Nym

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.07.2019
Themen
7
Beiträge
869
Reaktionspunkte
2,193
Punkte
1,850
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
13,0 cm
NBPEL
9,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
9,2 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
9,6 cm
Ja Hallo mein Lieber,

ich betreibe auch kein PE, sondern trage, zeige und benutze meinen Penis so, wie Mutter Natur ihn geschaffen hat. Das gibt mir genug positive Energie.

Gleichwohl bin ich gerne hier im Forum, da die Community toll ist: respektvoll, wertschätzend und und und.

Ballooning finde ich übrigens spannend, gerade, wenn es von einem Partner/einer Partnerin durchgeführt wird und die Grenzen ausgetestet werden, also immer wieder bis wenige Augenblicke zum Orgasmus stimuliert wird. Ist im Grunde ein fließender Übergang zu Tease and Denial.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Willkommen Junge,

schau halt mal: hier finden die meisten irgendetwas, was sie interessiert oder zum bleiben bewegt.

Also, viel Spaß und PEACE
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen MannOMann
Meine Vorstellung hat lediglich den Hintergrund, dass ich mich zumindest schon mal als Mitleser offiziell outen wollte.
Finde ich ausgesprochen nett - ich denke, Du wirst hier schon so einige Themen finden, die Dich interessieren werden.
Da ich mit meinen Maßen ganz zufrieden bin
Das kannst Du bei diesen stattlichen Maßen auch sein, allerdings wird auch bei Dir der BPEL größer als der NBPEL sein und die Differenz bei einem 100kg Mann bei über 0,2 cm liegen Du siehst, kaum ist man/n kein "stiller Mitleser" mehr, geht´s schon los :))
 

Mann-O-Mann

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
26.08.2019
Themen
2
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1,635
Punkte
980
BPEL
18,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,4 cm
Ja, kaum ist man angemeldet, wird man auch schon inspiziert!:)

Deshalb hab ich noch mal nachgemessen und hoffe, dass die Werte jetzt stimmen! ;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Rheinunikat

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
10.10.2019
Themen
7
Beiträge
334
Reaktionspunkte
2,564
Punkte
1,495
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange dabei aber das Forum hat mich in seinen Bann gezogen :) deine Werte sind beachtlich:) Viel Spass hier
 
Oben Unten