• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Mann-O-Mann

PEC-Kundiger
Registriert
26.08.2019
Themen
2
Beiträge
53
Reaktionen
674
Punkte
427
BPEL
18,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Da ich mit meinen Maßen ganz zufrieden bin und mir der Aufwand für bessere Maße ehrlich gesagt zu hoch ist, betreibe ich kein PE-Training. Das Einzige was ich praktiziere ist Balooning , um eine bessere Ausdauer zu erreichen bzw. die Ausdauer zu erhalten.

Wie stark ich mich hier im Forum beteiligen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Meine Vorstellung hat lediglich den Hintergrund, dass ich mich zumindest schon mal als Mitleser offiziell outen wollte.

Ich wünsche allen viel Erfolg beimTraining und hoffe, das ihr eure Ziele erreicht. Aber übertreibt es nicht, denn das Wichtigste ist der Spaß und der ist nicht unbedingt von ein paar Zentimetern abhängig.
 
Ja Hallo mein Lieber,

ich betreibe auch kein PE, sondern trage, zeige und benutze meinen Penis so, wie Mutter Natur ihn geschaffen hat. Das gibt mir genug positive Energie.

Gleichwohl bin ich gerne hier im Forum, da die Community toll ist: respektvoll, wertschätzend und und und.

Ballooning finde ich übrigens spannend, gerade, wenn es von einem Partner/einer Partnerin durchgeführt wird und die Grenzen ausgetestet werden, also immer wieder bis wenige Augenblicke zum Orgasmus stimuliert wird. Ist im Grunde ein fließender Übergang zu Tease and Denial.
 
Willkommen Junge,

schau halt mal: hier finden die meisten irgendetwas, was sie interessiert oder zum bleiben bewegt.

Also, viel Spaß und PEACE
 
Willkommen MannOMann
Meine Vorstellung hat lediglich den Hintergrund, dass ich mich zumindest schon mal als Mitleser offiziell outen wollte.
Finde ich ausgesprochen nett - ich denke, Du wirst hier schon so einige Themen finden, die Dich interessieren werden.
Da ich mit meinen Maßen ganz zufrieden bin
Das kannst Du bei diesen stattlichen Maßen auch sein, allerdings wird auch bei Dir der BPEL größer als der NBPEL sein und die Differenz bei einem 100kg Mann bei über 0,2 cm liegen Du siehst, kaum ist man/n kein "stiller Mitleser" mehr, geht´s schon los :))
 
Ja, kaum ist man angemeldet, wird man auch schon inspiziert!:)

Deshalb hab ich noch mal nachgemessen und hoffe, dass die Werte jetzt stimmen! ;)
 
Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange dabei aber das Forum hat mich in seinen Bann gezogen :) deine Werte sind beachtlich:) Viel Spass hier
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten