Vorstellung

Highrise

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.02.2016
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
NBPEL
14,5 cm
Hi Leute!

Ich stell mich mal vor.
Bin 25 Jahre alt und komplett neu im Forum und auch kompletter Anfänger mit diesen Methoden.

Ich habe hier schon einiges gelesen und es hat mich verdammt neugierig gemacht.

Was mich seit einigen Tagen beschäftigt ( seit ich dieses Forum entdeckt habe ) sind die Erfolge.
Ich kann es einfach nicht glauben dass manche hier 2-3 cm rausgeholt haben oder sogar mehr. Ich bekommen es nicht in meinen Kopf bitte nicht falsch verstehen.

Aufjedenfall hat es mich so neugierig gemacht dass ich es auch ausprobieren möchte.

Ich bin nicht frustriert von meinen Maßen aber bin auch nicht wirklich zu Frieden.

172 cm
73 kilos
Bpel ca 15
Nbpel ca 14,5

Mein Ziel/Wunsch ist Nbpel zu erhöhen um die 2-3 cm.
Und gerne noch Umfang sofern dass möglich ist.
Würde gerne Kontakt zu einem erfolgreichen gainer haben um mich auszutauschen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Tschüss
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hey @Highrise

bin nun kein erfahrener PE'ler da ich selber erst paar Tage dabei bin. Kann dir aber jetzt schon sagen das es zu 100% funktioniert. Merke es an den Temp-Gains die man ja später zementiert. Aber dir muss halt bewusst sein das man für 2-3cm ordentlich Zeit braucht. Geduld ist bei PE sehr wichtig, was heißt wichtig, es ist das A und O. Vergleichbar mit Bodybuilding, Schwarznegger sah auch nicht nach paar Monaten aus wie in Bestzeiten.

Gruß und geile Gains!
 

Highrise

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.02.2016
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
NBPEL
14,5 cm
Hi Riffard!

Danke für deine Antwort. Sehr motivierend!

Ich wünsche dir auch gute gains.
Du hast grad angefangen also seit ein paar Tagen?
Mit dem Einsteiger Programm was es hier gibt? Schreib doch mal wenn du Lust hast deine Maße und was für temp gains du erreicht.
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin @Highrise,
willkommen bei uns im Forum.
Ich habe hier schon einiges gelesen und es hat mich verdammt neugierig gemacht.
Verständlich. ;)
Ich kann es einfach nicht glauben dass manche hier 2-3 cm rausgeholt haben oder sogar mehr. Ich bekommen es nicht in meinen Kopf bitte nicht falsch verstehen
Das ist völlig verständlich und sicher für viele unglaublich. Obwohl man sagen muss.: Jeder Penis reagiert natürlich anders auf das Training.
Ich habe es nach meinen ersten Gains auch nicht glauben können, dass es läuft. Man wird im Internet ja auch bombadiert mit falschen Infos. Meist heißt es, eine Vergrößerung ist nicht möglich.
Ganz schlimm.: Penis-OP
Sinnlos.: Penis-Pillen
Aber manuelles Training bzw. mit Gerätschaften, Pumpen und Strecker funktioniert.
Wenn du mit dem Training beginnen möchtest, vermesse alle deine Werte. Für die spätere Bewertung deiner Gains ist das essentiell.:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Es sei dir ans Herz gelegt, dass es Sinn macht das Einsteigerprogramm komplett zu absolvieren. Du bereitest damit dein Penis optimal auf die Belastungs vor und kannst in der Regel auch schon kleine Gains dein eigen nennen. Es ist wichtig am Anfang nich zuviel zu machen um Verletzungen auszuschließen. Auch ist es bei einem Einstieg mit großer Belastung später schwer möglich die Intensität zu steigern.
Ein massiver Einstieg ist unnötig und nicht sinnvoll. Sonst musst du Trucks ziehen mit deinem Penis um später noch Reize drauf zu setzen. Aber da wird dir @The_Driver sicherlich sein Fahrzeug für leihen. :grmetal:
Spaß. :hammer2:
Das Auf- und Abwärmen ist wichtig und, wie ich finde, auch angenehm. Erstmal Lappen, Wasser oder was auch immer. Später, wenn du weißt, du bleibst dabei, für ein paar Euro eine IR-Lampe.
Man sollte nach Theorie erstmal an der Länge arbeiten und wenn man zufrieden ist, am Umfang. Klingt auch logisch. Wobei EG Gains nicht ausgeschlossen sind beim späteren Längenfokus.

Wenn du möchtest kannst du noch ein wenig von dir erzählen. Dann kann man dich hier besser aufnehmen, weil wir wissen wer du bist. :wideyed:
Ein hübscher Avatar ist gerne gesehen. Ist natürlich alles kein Muss.

2-3cm sollten drin sein. Dauert natürlich, wie Riffard schon sagt, seine Zeit.
Mir hat es geholfen hier Berichte und Signaturen zu studieren um den eigenen Glauben an PE zu stärken.

Viel Spaß und gutes Training,
GreenBayPacker
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Du hast grad angefangen also seit ein paar Tagen?

Jap, seit 4 Tagen um genau zu sein.


Mit dem Einsteiger Programm was es hier gibt? Schreib doch mal wenn du Lust hast deine Maße und was für temp gains du erreicht.

Jep, Einsteigerprogramm. Kann ich dir nur empfehlen, es hört sich zwar nach sehr wenig an weil man denkt was sollen die insgesamt 30 Minuten schon bewirken aber das täuscht. Tempgains konnte ich vor allem am Schlaffi sehen, fleischiger und voluminöser, er zieht sich auch nicht mehr so krass zurück wie man es von Blutpenissen ja kennt. BPEL hab ich 1cm Tempgain, also von 14 auf 15cm aber hier wirklich aufpassen. Leg dir Mess Termine zurecht, am besten am Anfang in 3 Monat Abständen. Ich hab mich einmal verleiten lassen und dadurch überhaupt den 1cm gemerkt. Sollte man aber lassen.
 

Highrise

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.02.2016
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
NBPEL
14,5 cm
Hallo GreenBayPacker!

Danke für deine Begrüßung und deine tollen tips.

Ich werde sie mir alle zu Herzen nehmen!

Naja ich möchte nicht so viel über mich erzählen, da mir das Thema unangenehm ist. Das wäre z.B. anders wenn ich besser bestückt wäre. Also alles aus Scham vor Öffentlichkeit... Ich hoffe auf Verständnis.. Vielleicht legt sich das noch.



Grüße und vielen Dank

Highrise
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Naja ich möchte nicht so viel über mich erzählen, da mir das Thema unangenehm ist. Das wäre z.B. anders wenn ich besser bestückt wäre. Also alles aus Scham vor Öffentlichkeit... Ich hoffe auf Verständnis.. Vielleicht legt sich das noch.

Das ist völlig legitim, wird ja keiner gezwungen. Solltest du dich doch mal dazu entschließen bist du hier richtig. Hier haben alle eines gemeinsam, sie wollen alle einen größeren Schwanz. Egal ob unter Durchschnitt, darüber oder von Natur aus schon groß, alle wollen mehr :D
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,201
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Highrise
Wie ist dein Fazit nach 8 Monaten? noch am Ball?

Grüße...Palle
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
0,5 cm Differenz zwischen nbel und bpel sprechen auf jeden Fall schon mal für eine sehr definierte Figur. Alleine dafür Daumen hoch!
 
Oben Unten