• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Erfolge (1 Betrachter)

mokko10

PEC-Neuling
Registriert
10.09.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
Bin 28 Jahre alt und bin schon seit etwa einem Jahr stiller mitleser.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich mir den Phallosan zugelegt habe.

Bin jetzt seitdem Zeitpunkt an auch sehr unregelmäßig den Phallosan am tragen ca 4-6std am Tag, aber auch mal ne woche garnicht.
Nachdem ablegen wird trocken gejelqt ca 10minuten.

Trotz sehr unregelmäßigem Training habe ich erfolge erzielen können.

Vorher:
Nbpel 11,8
Bpel 14,0
Bpfsl 15,5
Eg Base 12,5
EG mid 12,0

Nachher:
Nbpel 13,0
Bpel 14,5
Bpfsl 16
Eg Base 13,0
Eg Mid 12,5

Ich muss aber noch hinzufügen, das ich in dem Zeitraum auch etwas über 10kg abgenommen habe.

Da ich jetzt trotz unregelmäßigem training erfolge erzielen konnte, würde ich gerne richtig durchstarten, was würdet ihr mir da empfehlen ?
 
Ich habe mit dem phallosan - und aussschließlich damit - sehr gute Erfolge erzielt. Über ein halbes Jahr habe ich ihn jeden Tag viele Stunden getragen, wahrscheinlich sogar zu viel. Dann habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht und habe vor wenigen Wochen wieder mit dem Training begronnen. Ich trage ihn 3 mal die Woche etwa jeweils 4 Stunden.
 
Hallo @mokko10 ,
von mir zuerst mal ein "Herzliches Willkommen im Forum".

Alle wichtigen Infos findest Du erst einmal unter:

Speziell für den Anfang unter:

Bin jetzt seitdem Zeitpunkt an auch sehr unregelmäßig den Phallosan am tragen
Ich persöhnlich bin (zum Anfang) gegen dieses Hilfsmittel; es gib aber auch einige hier, die dafür sind.
Wichtig halte ich zuerst einmal aktiv mit den oben vorgeschlagenen Empfehluingen zu trainieren.
Die Übungen enthalten Vorschläge aktiv zu üben, für mich ist das aktiver und vielfältiger als mit einem Gerät.
VG
 
Willkommen :)
Bin jetzt seitdem Zeitpunkt an auch sehr unregelmäßig den Phallosan am tragen ca 4-6std am Tag
Welche Zugstufe hast du genutzt?
Also was hat die Ampel angezeigt? Grün, Gelb oder Rot?
Da ich jetzt trotz unregelmäßigem training erfolge erzielen konnte, würde ich gerne richtig durchstarten, was würdet ihr mir da empfehlen ?
Du musst es hinbekommen das PE Training konsequent in dein Leben integriert zu bekommen.
Ohne Diszipliniertes Training funktioniert es eben leider nur bedingt.
Mir Persönlich hat eine Excel-Tabelle die ich als eine Art Tagebuch geführt hatte sehr gute Dienste geleistet.
Vielleicht hilft dir das auch, andernfalls fällt dir aber auch sicher selbst etwas ein wie du dran bleiben kannst.

So lange der BPFSL steigt, muss am Programm solange du mehr Länge willst nur bedingt etwas geändert werden.
Deswegen sind regelmäßige Messungen z.B alle 3 Monate(alle Werte) oder die Monatliche (nur BPFSL) eben so wichtig um das Programm entsprechend abstimmen zu können.
 
Ich habe mit dem phallosan - und aussschließlich damit - sehr gute Erfolge erzielt. Über ein halbes Jahr habe ich ihn jeden Tag viele Stunden getragen, wahrscheinlich sogar zu viel. Dann habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht und habe vor wenigen Wochen wieder mit dem Training begronnen. Ich trage ihn 3 mal die Woche etwa jeweils 4 Stunden.
Gut zu hören, so wie ich sehen kann hattest du auch gute erfolge mit dem Phallosan, auf welcher Zugstufe hast du es getragen ?

Hallo @mokko10 ,
von mir zuerst mal ein "Herzliches Willkommen im Forum".

Alle wichtigen Infos findest Du erst einmal unter:

Speziell für den Anfang unter:


Ich persöhnlich bin (zum Anfang) gegen dieses Hilfsmittel; es gib aber auch einige hier, die dafür sind.
Wichtig halte ich zuerst einmal aktiv mit den oben vorgeschlagenen Empfehluingen zu trainieren.
Die Übungen enthalten Vorschläge aktiv zu üben, für mich ist das aktiver und vielfältiger als mit einem Gerät.
VG
Ich würde den Phallosan eigentlich gerne weiter nutzen, da ich schon wenn auch nur minimal, schon erfolge damit hatte.
Willkommen :)

Welche Zugstufe hast du genutzt?
Also was hat die Ampel angezeigt? Grün, Gelb oder Rot?

Du musst es hinbekommen das PE Training konsequent in dein Leben integriert zu bekommen.
Ohne Diszipliniertes Training funktioniert es eben leider nur bedingt.
Mir Persönlich hat eine Excel-Tabelle die ich als eine Art Tagebuch geführt hatte sehr gute Dienste geleistet.
Vielleicht hilft dir das auch, andernfalls fällt dir aber auch sicher selbst etwas ein wie du dran bleiben kannst.

So lange der BPFSL steigt, muss am Programm solange du mehr Länge willst nur bedingt etwas geändert werden.
Deswegen sind regelmäßige Messungen z.B alle 3 Monate(alle Werte) oder die Monatliche (nur BPFSL) eben so wichtig um das Programm entsprechend abstimmen zu können.
Ich habe es meist auf Gelber Stufe getragen, ich mache mit dem Programm weiter vielleicht einfach nur etwas Disziplinierter.
Sollte ich den Phallosan vielleicht etwas länger tragen ?
Länge steht erstmal im vordergrund, hätte gerne noch min 2cm Nbpel.
 
Ich würde den Phallosan eigentlich gerne weiter nutzen, da ich schon wenn auch nur minimal, schon erfolge damit hatte.
Du kannst durchaus den PF weiter nutzen.
Ich habe es meist auf Gelber Stufe getragen, ich mache mit dem Programm weiter vielleicht einfach nur etwas Disziplinierter.
Sollte ich den Phallosan vielleicht etwas länger tragen ?
Orientiere dich am Einsteigerprogramm und lass die manuellen Stretches weg, wenn du den PF benutzt. Tragezeit 4 Stunden ist eigentlich ausreichend, wenn du routinierter trainierst.
 
Auch von mir noch willkommen als "aktiver" in der Community, viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Caudatus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten