• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Thomson (1 Betrachter)

Thomson

PEC-Neuling
Registriert
12.08.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
28
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo an alle Pimmelstrecker
Ich bin Thomson 29 Jahre alt, verfolge mittlerweile dieses Forum seit einiger Zeit und bin im Einsteigerprogramm. :cool:
Zu meinen Maßen

BPFSL 15,4
BPEL 14,9
NBPEL 13,7
EG Low 13,2 Mid 12,9 Top 11,5

Ich hab da zwar bisschen Probleme beim Jelqing, da ich da mein Sack immer mit ziehe und kb habe das der größer wird :playful:
Hat mir da jemand eine Lösung ? Und wie ist es denn mit der Penispumpe, muss man da auch noch zusätzlich jelqen oder brauch man das dann nicht mehr ?

Ich freu mich drauf mit dieser Community zu interagieren :)
 
Willkommen im Forum @Thomson
Dein Schwanz ist toll proportioniert und sieht daher wahrscheinlich sehr gut aus. Achte also darauf, dass Du Dir diese möglichst erhalten kannst.
Ich hab da zwar bisschen Probleme beim Jelqing, da ich da mein Sack immer mit ziehe und kb habe das der größer wird :playful:
Hat mir da jemand eine Lösung ?
Dass Du bei der Übung die Penis- und Sackhaut nach vorne ziehst, ist nicht zu verhindern. Jelqe immer abwechselnd mit beiden Händen und wenn Du die zweite Hand ansetzt, dann tu das mit lockerem Griff ein paar cm vor der Base, zieh die Haut zurück und dann erst festige den Griff und mach die Jelqbewegung in Richtung Eichel. Da gewöhnst Du dich schnell an einen harmonischen Flow.
Und wie ist es denn mit der Penispumpe, muss man da auch noch zusätzlich jelqen oder brauch man das dann nicht mehr ?
Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun
 
Schön, dass du da bist - willkommen - und ich freue mich auf weitere Berichte von dir. Das Problem, die Sackhaut mitzuziehen, kenne ich auch. Den Tipp von @adrian61 werde ich beherzigen. Viel Erfolg. Hast du ein bestimmtes Ziel?
 
Wie @adrian61 es schon andeutete, halte ich mit einer Hand die Haut zurück und mit der anderen wird gejelqt, dann die Hände tauschen und irgendwann geht alles von alleine.
 
Willkommen
Ich möchte einen Ballstretcher mit ins Boot werfen.
 
Willkommen im Tuninglager,

habe mir nach Empfehlung von @MaxHardcore94 auch einen Gummi Ballstretcher zugelegt und muss sagen, das er echt was bringt.

Grüße
Batman
 
Eine Frage hätte ich da noch
Kann man auch nur mit einer Hand jelqen ? Also ich habe so Gummi-Penisringe mit der ich die Sackhaut zurück halten kann.
Würde es auch gehen wenn ich mit der einen Hand einfach immer am Schaft druck aufbaue und die Sackhaut gemeinsam mit dem Ring zurück halte und mit der anderen jelqe ?
 
Das geht.
Ich jelqe auch einhändig. Die zweite Hand, bzw. Zeige und Mittelfinger drücken den Ballstretcher noch ein bisschen nach hinten, so dass ich schon weit hinten am Schaft ansetzen kann.
 
Eine Frage hätte ich da noch
Kann man auch nur mit einer Hand jelqen ? Also ich habe so Gummi-Penisringe mit der ich die Sackhaut zurück halten kann.
Würde es auch gehen wenn ich mit der einen Hand einfach immer am Schaft druck aufbaue und die Sackhaut gemeinsam mit dem Ring zurück halte und mit der anderen jelqe ?
Hi,genauso sollte es ausgeführt werden.Ich nahe es seit fast 3 Jahren so,habe nur noch eine Pumpe integriert und dadurch die Jelqzeit um 1/3 gekürzt, aber den Zeitrahmen beibehalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten