Dass Du bei der Übung die Penis- und Sackhaut nach vorne ziehst, ist nicht zu verhindern. Jelqe immer abwechselnd mit beiden Händen und wenn Du die zweite Hand ansetzt, dann tu das mit lockerem Griff ein paar cm vor der Base, zieh die Haut zurück und dann erst festige den Griff und mach die Jelqbewegung in Richtung Eichel. Da gewöhnst Du dich schnell an einen harmonischen Flow.Ich hab da zwar bisschen Probleme beim Jelqing, da ich da mein Sack immer mit ziehe und kb habe das der größer wird
Hat mir da jemand eine Lösung ?
Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tunUnd wie ist es denn mit der Penispumpe, muss man da auch noch zusätzlich jelqen oder brauch man das dann nicht mehr ?
Also hat die Penispumpe nur was mit der dicke zu tun ? Und Jelqing vergrößert die NBPEL richtig ?Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun
Grob vereinfacht, jaAlso hat die Penispumpe nur was mit der dicke zu tun ? Und Jelqing vergrößert die NBPEL richtig ?
So dick und lang wie es geht in den nächsten paar JahrenHast du ein bestimmtes Ziel?
Willkommen matze81. Was gibt es schon zu berichten? Hab Spaß hier ...Willkommen @Thompson bin auch seit dem Wochenende neu hier.
Hi,genauso sollte es ausgeführt werden.Ich nahe es seit fast 3 Jahren so,habe nur noch eine Pumpe integriert und dadurch die Jelqzeit um 1/3 gekürzt, aber den Zeitrahmen beibehalten.Eine Frage hätte ich da noch
Kann man auch nur mit einer Hand jelqen ? Also ich habe so Gummi-Penisringe mit der ich die Sackhaut zurück halten kann.
Würde es auch gehen wenn ich mit der einen Hand einfach immer am Schaft druck aufbaue und die Sackhaut gemeinsam mit dem Ring zurück halte und mit der anderen jelqe ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?