Vorstellung Steff

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Steff, 26 Nov. 2018.

  1. Steff

    Steff PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.11.2018
    Zuletzt hier:
    26.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    7
    Guten Abend PE-Community,
    ich bin Steff, 21 Jahre alt, und noch neu im PE-Genre. Mit der Materie hier im Forum habe ich mich seit ca. einer Woche vertraut gemacht und absolviere seit der Zeit auch das Einsteigertraining. Dazu werde ich dann auch im Anschluss einen Trainingslog erstellen, in dem ich mein Training vorstelle.
    Zu meiner Motivation:
    Ich habe vollerigiert nur einen NBPEL von 12,8 cm und das ist mir viel zu wenig, gerade weil ich zwar nicht so groß bin (1,76 m) aber dafür eine eher athletische Figur besitze. Dies führt bei mir zu starken Komplexen und dem Gefühl eine "Mogelpackung" zu sein. Mein Ziel ist es daher in ca. einem Jahr kontinuierlichen PE-Training auf 14 cm zu kommen, damit ich wenigstens durchschnittlich bestückt bin.
    Von der medizinischen Theorie her ist mir nicht schlüssig, wieso das PE-Training einen solchen Zuwachs generieren sollte, jedoch erkenne ich auch an, dass dieses Thema noch nicht sonderlich gut erforscht ist.

    Liebe Grüße,
    Steff
     
    #1
    Loverboy, Novize, Boy90 und 6 anderen gefällt das.
  2. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    23.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    305
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Moin, geht mir ähnlich.
    Vermiss Dich aber trotzdem nochmal ausführlich.
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. Michael47

    Michael47 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    26.09.2018
    Zuletzt hier:
    10.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    101
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Willkommen Steff!

    Wünsche dir einen guten Start und drücke dir beide Daumen, dass du deine Ziele erreichen wirst. Bin auch recht neu hier und auch sehr gespannt, ob das ganze bei mir anschlägt. Frage mich ebenso, wie das "medizinisch erklärbar" ist und je mehr ich mich einlese, desto skeptischer bin ich ;) Dennoch - wer nichts probiert, der findet es auch nicht heraus ;)
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,564
    Zustimmungen:
    50,962
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    willkommen Steff

    warten wir mal ab, dass jene, die wirklich ordentliche Zuwächse hatten, sich vom aktiven Training zurückziehen und sich mit der Theorie beschäftigen. Vielleicht wissen wir dann eines Tages, WARUM PE funktioniert. Vorerst konzentrier Dich lieber auf eine sorgfältige und regelmäßige Ausführung der Übungen :)
    Und sieh Dir mal klassische Statuen an - ein athletischer Körper und ein kleinerer Penis sehen durchaus sehr geil aus (auch wenn jeder hier Deinen Wunsch nach mehr versteht und teilt)
     
    #4
    Novize, Froggy, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  5. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    540
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Hi Steff,

    willkommen in der Community. Immerhin hast du einen größeren NBPEL als ich und ich bin 1,87m. Ich weiß also sehr gut, wie sich das anfühlt. Deine Ziele sind absolut realistisch. Ob das nun genau in einem Jahr sein wird, kann dir vorher niemand sagen. Es ist aber schonmal sehr vielversprechend für deine Erfolgsaussichten, dass du in solchen Zeiträumen denkst. Für mich war es zu Beginn unvorstellbar, dass ich mein Training überhaupt drei Monate konsequent durchziehen würde. Jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei und möchte PE nicht mehr missen. Bei allem Aufwand. Es wird einiges mit dir machen. PE und diese Community führen nicht nur dazu, dass neue Millimeter hinzukommen. Fast noch wichtiger ist, das man ein wesentlich positiveres Verhältnis zu den bereits vorhanden Zentimetern aufbaut. Ganz automatisch. Das ging nicht nur mir, sondern auch vielen anderen so. Also bleib konsequent dran, hier bist du richtig.

    Grüße, Trigger
     
    #5
    Loverboy, Novize, Hannibal und 6 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,564
    Zustimmungen:
    50,962
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wahre Worte junger Mann :ok_hand:
     
    #6
  7. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    540
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Danke @adrian61. :) Aber Steff ist jung, wir sind dann eher altersentsprechend „erfahren“. :D
     
    #7
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,564
    Zustimmungen:
    50,962
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    alle hier sind jung :)
     
    #8
    Novize und Zipfelkasper gefällt das.
  9. Zipfelkasper

    Zipfelkasper PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    31.10.2018
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Herzliche Willkommen auch vom Kasper :)

    Eigentlich kannst Du Dir den Erfolg mit PE selbst erklären. Ich nehme an, dass Du mit einer athletischen Figur vermutlich Sport betreibst, ob Aufbau oder Ausdauer spielt dort erstmal auch keine Rolle ... aber nehmen wir einmal den Muskelaufbau, dort ist das Wachstum auch kleinen Muskelphaser Verletzungen zuzuschreiben und in der Art kannst Du Dir PE erklären ...

    Ausserdem findest Du hier im Forum einige von uns die nachweislich Zuwächse haben und ich kann Dir versichern, dass hier keiner in der Pharmamarketing Branche sitzt und sich hier irgendwie bereichern will!

    Ich wünsche Dir tolle Gains und lass Dir sagen: dran bleiben lohnt sich.

    Denk immer dran: Du hast in Deinem Leben sicher schon mehr Zeit für deutlich weniger Erfolge (in welcher Form auch immer) verbraten ...

    Grüsse
    zipfelkasper
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Nov. 2018
    #9
    Loverboy, Froggy und adrian61 gefällt das.
  10. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    540
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Ok. Einigen wir uns auf jung und mehr oder weniger „erfahren“. :)
     
    #10

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Rembrandt69 Einsteiger und Neuankömmlinge Samstag um 14:41 Uhr
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge Samstag um 10:46 Uhr
Vorstellung Mike Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Jan. 2020
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Jan. 2020
Neuvorstellung (eigentlich nicht ganz) Hänger und Penisgewichte 11 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden