• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Pimp (1 Betrachter)

PimpItUp

PEC-Lehrling
Registriert
09.12.2019
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
20
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
18,4 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
Moin zusammen in die Runde. Nachdem ich nun ne gefühlte Ewigkeit still mitlese und mich informiere, muss ich mich jetzt doch Mal vorstellen.

Komme aus dem Frankfurter Raum, bin erschreckender weise schon 40, habe aber vor weit über 100 Jahre zu leben ;) bodypics werden sicher auch bald hier und da von mir zu finden sein. Da sind die 40 m.e. nicht sichtbar...

Meine Werte trage ich auch zeitnah ein, es wird sicher auch auch mindestens ein schlaffi Bild und andere geben.

Habe einige Antriebe, hier einzusteigen: den EQ wieder auf 110% bringen, gegen Wachstum hab ich nichts einzuwenden. Autofelatio ist auch eine Option, da Flexibilität sowieso trainiert wird.

Alles weitere dann Zeitnah wenn es soweit ist. Habt ihr Fragen, fragt.

Lg
 
Herzlich Willkommen👋 hier im Forum.

Ich komme auch aus dem Frankfurter Raum und bin vor kurzem 50 geworden und jeder denkt ich verarsche sie und würde mich bewusst älter machen 😆

Autofelatio ist auch eine Option, da Flexibilität sowieso trainiert wird.
Wie bzw. wodurch trainierst Du Flexibilität?
Hatte mal eine Challenge, in dem es darum geht wer sich schneller gedeht bekommt und als erster mit dem Mund seinen Schwanz erreicht... mmmhhhhh....Tipps nehme ich gerne an 😉

Dann fang mal mit dem Einsteigerprogramm an und viel Spaß hier

LG CrazyO
 
Herzlich Willkommen👋 hier im Forum.

Ich komme auch aus dem Frankfurter Raum und bin vor kurzem 50 geworden und jeder denkt ich verarsche sie und würde mich bewusst älter machen 😆


Wie bzw. wodurch trainierst Du Flexibilität?
Hatte mal eine Challenge, in dem es darum geht wer sich schneller gedeht bekommt und als erster mit dem Mund seinen Schwanz erreicht... mmmhhhhh....Tipps nehme ich gerne an 😉

Dann fang mal mit dem Einsteigerprogramm an und viel Spaß hier

LG CrazyO
Was das dehnen angeht, Versuche ich es aktuell einfach mit langsamen aber dauerhaften Zug. Will da nix übereilen, das mag der Rücken nicht. Außerdem mache ich ein paar Mal die Woche etwas yoga. Bei mir liegt der Knackpunkt im Becken, da bin ich viel zu steif, rücken an sich geht...
 
Willkommen, einlesen wirst du dich sicherlich nicht mehr müssen.
 
Danke. Alles gelesen habe ich bei weitem nicht, aber was interessant erschien und wichtig hab ich bereits gelesen. Aber die Themenauswahl ist ja nun doch nicht all zu klein
 
Herzlich Willkommen, PimpItUp! ;)
 
Herzlich Willkommen 👍
 
Danke euch beiden. Trainingslog kommt zeitnah 👍
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auf dass du deine gesteckten Ziele erreichst.
Von Autofelatio träume ich mitunter nachts im Schlaf 😇
 
Gibt's einen tollen thread hier mit guten Infos. Der Rest dürfte Fleiß sein. Ich halte jeden Körper (ohne Schäden) prinzipiell für elastisch genug
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten