• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung phantom44 (1 Betrachter)

phantom44

PEC-Lehrling
Registriert
14.11.2023
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
22
Punkte
14
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
56 Kg
NBPEL
14,0 cm
Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt und habe bisher so gut wie keine Erfahrung mit dem Thema PE, obwohl ich einen phallosan habe, welchen ich aber immer unangenehm zu tragen fand, da meine Eichel entweder rausgeflutscht ist oder er zu eng saß und ich ich meinen Penis kaum wieder rausbekommen habe.
Ich möchte mich aber näher mit dem Thema beschäftigen.

Im Wesentlichen bin ich nicht unzufrieden mit meinem Penis, aber manchmal habe ich beim Sex Schwierigkeiten in einigen Stellungen, da mein Penis nicht lang genug ist.
Ich habe Sex mit Männern und insbesondere in der Missionarsstellung fällt es mir schwer im Po meines Sexpartners zu bleiben, was echt schade ist, da ich meinen Partner gerne anschauen möchte....
Mein Penis ist erigiert ca. 14 cm lang. (non-bone pressured) und hat einen Umfang etwas über 13 cm. Gerne würde ich eine Länge von über 17 cm erreichen.
Das sollte reichen, um diese Schwierigkeiten zu beseitigen.

Für Tipps z.B. auch zum phallosan oder anderen Techniken bin ich sehr dankbar.

Bilder kann ich leider noch nicht hochladen??



liebe Grüße
 
Willkommen
Für Tipps z.B. auch zum phallosan oder anderen Techniken bin ich sehr dankbar.
Bitte einlesen:

Ich denke da werden viele deiner Fragen beantwortet werden.
Wenn dann noch was unklar sein sollte frag ruhig.

Bilder kann ich leider noch nicht hochladen??
Das geht erst ab Rank 3.
Bei den Medien bitte jedoch unbedingt an die Regeln des Forums halten.

Viel Spaß hier und viel Erfolg
 
dankeschön
 
Willkommen,

Max hat eigtl schon alles angeführt was du wissen solltest, les dich schlau und dann kann’s los gehen. Das du den PF hast ist ja nicht schlimm, verschwendetes Geld ist es sicher nicht, mit den Tipps aus dem Forum, wird es dir sicher besser gelingen ihn anzuwenden, wenn nicht, auch nicht schlimm 👍

Aber eins möchte ich dir sagen, ich hab ja schon viele Gründe gelesen warum jmd mit PE startet. Aber deinen finde ich sehr gut! Ich hoffe das du dein Ziel erreichst. 🙂

Viel Erfolg

VG

Maulwurf
 
Willkommen, da du den PF schon hast, lies dir mal diesen Thread durch:

 
Willkommen im Forum @phantom44
14cm ist schon ein gutes Maß, vor allem bist Du ja auch nicht all zu groß und eher zierlich.
Wenn Dein Partner die Beine weit zurück nimmt, solltest Du keine Schwierigkeiten haben, in ihm drin zu bleiben und kannst ihm ins Gesicht sehen und ihn küssen. Vielleicht sollte er ein paar Dehnungsübungen machen, während Du Dich PE widmest ;)
Viel Spaß hier im Forum!
 
danke für die Tipps soweit. Ich werde es mit den Beinen irgendwann mal ausprobieren.
Meine Erfahrung war halt umgekehrt, dass größere Penisse problemlos in mir bleiben, wenn ich passiv bin, egal in welcher Stellung und so auch küssen ermöglichen.
 
Meine Erfahrung war halt umgekehrt, dass größere Penisse problemlos in mir bleiben, wenn ich passiv bin, egal in welcher Stellung und so auch küssen ermöglichen.
ja das stimmt schon, aber man arbeitet eben mit dem, was man hat und vor allem wenn Gefühle im Spiel sind, spielen ein paar cm auf oder ab keine so große Rolle ;)
 
Hallo phantom44,

auch von meiner Seite herzlich willkommen in der Community! :doublethumbsup: :)

14 cm NBPEL sind schon ansehnlich und ich kenne viele Schwule (mich eingeschlossen), die damit viel Spaß haben könnten. Dass es aber einen gewissen Reiz hat, mehr zu wollen, ist ganz normal und deshalb bin ich ja hier auch aktiv! 😇

Liebe Grüße
Dennis
 
Für Tipps z.B. auch zum phallosan oder anderen Techniken bin ich sehr dankbar.
Also das rausflutschen kannst du auf 2 Arten gut verhindern. Entweder besorgst du anstelle von den sleeves einfach urinalkondome, die halten bombenfest.
Oder wenn du die sleeves von pf nimmst , leihern diese mit der Zeit aus, ich habe dann oben direkt vor der Glocke ein kleines Zopfgummi meiner Freundin befestigt, auf diese Weise zieht die Glocke bei einem ausgeleiherten Sleeve trotzdem keine Luft und löst sich nicht.
 
Super vielen Dank für den Tipp mit den Urinalkondomen. Das werde wir ich mal probieren.

Fast jeder möchte wahrscheinlich etwas größer. Kommt auf Fotos auch immer sehr auf den Winkel drauf an. Manchmal sieht er klein aus, in anderen Winkeln recht ordentlich. Naja
 
Hallo zusammen,

anbei mal ein paar Bilder von mir bzw. meinem Penis als Link damit ihr statt der Zahlen auch mal eine Vorstellung habt:

Körper mit Penis - (schlaff)
Penis von oben
Körper mit Penis (Eichel sichtbar)
Penis von oben (Vorhaut zurückgezogen)

Ich finde, dass mein Schwanz mit freiliegender Eichel größer und auch besser aussieht oder täusche ich mich da? Genau lässt sich das schlaff ja nicht sagen. Aber mit Erektion darf ich hier ja nicht zeigen.

Ich werde es dann ab dem Wochenende mal wieder mit dem phallosan versuchen. Danke für die freundliche Aufnahme soweit.

LG
 
Ja von mir auch viel Erfolg und Spaß im Forum @phantom44, bin selber auch noch nicht so lange hier.
 
Hallo zusammen,

anbei mal ein paar Bilder von mir bzw. meinem Penis als Link damit ihr statt der Zahlen auch mal eine Vorstellung habt:

Körper mit Penis - (schlaff)
Penis von oben
Körper mit Penis (Eichel sichtbar)
Penis von oben (Vorhaut zurückgezogen)

Ich finde, dass mein Schwanz mit freiliegender Eichel größer und auch besser aussieht oder täusche ich mich da? Genau lässt sich das schlaff ja nicht sagen. Aber mit Erektion darf ich hier ja nicht zeigen.

Ich werde es dann ab dem Wochenende mal wieder mit dem phallosan versuchen. Danke für die freundliche Aufnahme soweit.

LG
Auch von mir ein ❤️ liches Willkommen in der Community. Deine Bilder sind Spitze,ob mit Mütze oder ohne,ob die Eichel dann größer ausschaut, ist wahrscheinlich nur eine optische Täuschung 🤣🔥👍.Viel Spaß für dein Vorhaben,toi toi toi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

anbei mal ein paar Bilder von mir bzw. meinem Penis als Link damit ihr statt der Zahlen auch mal eine Vorstellung habt:

Körper mit Penis - (schlaff)
Penis von oben
Körper mit Penis (Eichel sichtbar)
Penis von oben (Vorhaut zurückgezogen)

Ich finde, dass mein Schwanz mit freiliegender Eichel größer und auch besser aussieht oder täusche ich mich da? Genau lässt sich das schlaff ja nicht sagen. Aber mit Erektion darf ich hier ja nicht zeigen.

Ich werde es dann ab dem Wochenende mal wieder mit dem phallosan versuchen. Danke für die freundliche Aufnahme soweit.

LG
Ich würde dir in Bezug auf deine Frage Recht geben. 👍
 
Hallo @phantom44 ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du an Dir arbeiten willst und ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
Viel Spaß hier!

Hab mal auch mit gut 14cm angefangen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten