• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Phallouser_1987 (1 Betrachter)

Phallouser_1987

PEC-Lehrling
Registriert
28.12.2019
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
68
Punkte
16
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
16,0 cm
Hallo zusammen :animiert57:

Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin letztes Jahr im Frühjahr durch Zufall über das Thema Penisvergrößerung mehr oder weniger "gestolpert", und hatte zunächst so meine Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Letztendlich hatte aber meine Neugier gesiegt und ich bestellte mir den Phallosan forte. Von den manuellen Übungen hielt ich zu dem Zeitpunkt nichts, ich glaubte einfach an das, was auf der Seite vom Phallo stand (Zitat in etwa so: "Du brauchst nichts anderes zu tun als den Phallo zu tragen und dein Penis wächst wie von allein dreidimensional in alle Richtungen :troll:")

Also kaufte ich mir den Phallo und hatte nach etwa vier Monaten so gut wie keinen Zuwachs. Der Schlaffi wurde zwar länger, die EQ aber war sehr wechselhaft bis eher schlecht. Beim NBPEL tat sich garnix. Also flog das Teil erstmal in die Ecke.

Dann erst bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir wurde klar dass man den NBPEL gezielt trainieren muss. Also habe ich mir nun vorgenommen, wieder ins Training einzusteigen, und den Phallo mit Jelqing zu kombinieren. Beim Jelqing ist es momentan für mich noch schwierig, die richtige EQ zu finden. (Ich trainiere die meiste Zeit "unfreiwillig" mit Hi-EQ)
Da ich von Natur aus schon ganz gut ausgestattet bin, keine medizinischen Probleme oder andere Leiden habe, gehe ich da nun recht relaxed ran. Mein langfristiges Ziel ist es, von 18cm NBPEL auf 20cm NBPEL zu kommen. Mehr dazu im Trainingslog.


Ansonsten Kompliment an das Forum, super Sache, habe auch schon viele gute Ratschläge gesehen, wie der Phallo besser zu tragen ist.
Ich mach das nun so:
- Schaumstoffring mit um den Hodensack legen (für mich ein Komfortgewinn um 200%)
- Schaumstoffring mit Zewa polstern (keine wunden Stellen mehr)
- Wattepad in die Glocke legen, als Polster für die Eichel (keine Protectorkappe mehr nötig, keine Deformation oder Schwellung der Eichel mehr)

So kann ich den Phallo problemlos die ganze Nacht tragen ohne dass es unangenehm wird. Die Manschettenkondome sind teuer, habe jedoch noch keine gute Alternative gefunden. Urinalkondom hab ich ausprobiert, ist aber sehr unhandlich und von der Haltbarkeit nicht mit dem Manschettenkondom des Phallo zu vergleichen. Ich habe übrigens einen Tauschthread hierzu eingestellt, falls jemand Manschettenkondome tauschen möchte (nur unbenutzte, versteht sich).


Also dann: freu mich aufs erneute Angehen :bb08: ...und den Austausch hier :love01:
 
Hallo Phallouser - willkommen im Forum.
Deine Geschichte hört sich so ähnlich an, wie meine. Auch ich habe die erste Zeit vertan und kombiniere jetzt den Phallo mit Jeqing - das erscheint mir gut und erfolgsversprechend.
Schau dir mal mein Trainingsprogramm an.... ich strebe übrigens auch zunächst die 20 cm an, danach mache ich weiter wenn ich das Ziel erreiche.
Vergiss nicht die Ausgangslage gut zu messen, damit du einen Vergleich der möglichen Zuwächse hast.
Ich jelqe übrigens in der Regel bei 80-100%
 
Hallo Phallouser - willkommen im Forum.
Deine Geschichte hört sich so ähnlich an, wie meine. Auch ich habe die erste Zeit vertan und kombiniere jetzt den Phallo mit Jeqing - das erscheint mir gut und erfolgsversprechend.
Schau dir mal mein Trainingsprogramm an.... ich strebe übrigens auch zunächst die 20 cm an, danach mache ich weiter wenn ich das Ziel erreiche.
Vergiss nicht die Ausgangslage gut zu messen, damit du einen Vergleich der möglichen Zuwächse hast.
Ich jelqe übrigens in der Regel bei 80-100%
Das klingt tatsächlich sehr ähnlich, ich werde dein Training verfolgen.:thumbsup3:

Thema Manschettenkondom: Mir ist noch keins kaputt gegangen...

Ich musste mir die XL-Glocke bestellen, da selbst die L Glocke mir zu klein ist. Ich vermute, dass mein Verschleiß etwas höher ist, weil ich das Manschettenkondom "auf links" über die Glocke ziehe, um mit der Eichel einfacher reinzukommen. Irgendwann reißt es dann an der Naht.
 
An den Tagen wo ich vorher pumpe (in der Regel Montag und Donnerstag) ist er so hart und steif, daß ich ihn kaum in die XL-Glocke reinbekomme. Dann muss ich das Kondom auch komplett über die Glocke wickeln damit das geht. Ich mache das mit zwei Händen und bin sehr vorsichtig beim rüberstülpen.
An den anderen Tagen wickel ich das Kondom auf bis es nicht mehr geht und drücke die Eichel mit Vorhaut dann da rein... dann schiebe ich immer noch an allen Seiten etwas hinterher, bis er gut drin ist. Danach abwickeln und das Vakuum pumpen. das geht noch schneller und schont das Kondom ungemein!
 
Hallo Phallouser - willkommen im Forum.
Deine Geschichte hört sich so ähnlich an, wie meine. Auch ich habe die erste Zeit vertan und kombiniere jetzt den Phallo mit Jeqing - das erscheint mir gut und erfolgsversprechend.
Schau dir mal mein Trainingsprogramm an.... ich strebe übrigens auch zunächst die 20 cm an, danach mache ich weiter wenn ich das Ziel erreiche.
Vergiss nicht die Ausgangslage gut zu messen, damit du einen Vergleich der möglichen Zuwächse hast.
Ich jelqe übrigens in der Regel bei 80-100%
Das klingt tatsächlich sehr ähnlich, ich werde dein Training verfolgen.:thumbsup3:

Thema Manschettenkondom: Mir ist noch keins kaputt gegangen...

Ich musste mir die XL-Glocke bestellen, da selbst die L Glocke mir zu klein ist. Ich vermute, dass mein Verschleiß etwas höher ist, weil ich das Manschettenkondom "auf links" über die Glocke ziehe, um mit der Eichel einfacher reinzukommen. Irgendwann reißt es dann an der Naht.

Ich halte auch nichts von den Manschettenkondomen. Optimal finde ich einfache Silikon-Sleeves. Günstig, super dehnbar, halten absolut dicht und sehr lange. Mit 85x19mm sollte fast jeder klarkommen, gibt aber auch verschiedene Größen. Gibt es auf Amazonien oder in der Bucht.

Gruß, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten