• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung - neu dabei! (1 Betrachter)

Hi!
Und... was sind die essentiellen Supplements?
Danke!
zu den Suppliments würde ich dir raten Folsäure einzunehmen. Eine am Tag. Die gibts ja in jedem Supermarkt. Dies fördert den Zellwachstum. Zink ist auch nicht verkehrt =)
In Sachen Phallosan Forte: Mach erst dein Einsteigerproramm. Danach kannst du dich an den PF ran tasten.
Generell gilt: Aufwärmen, stretchen, Jelqen.
Ich persönlich trage den Phallosan 4-5 Std jeden Tag unter der Woche und gehe dann DIREKT ins manuelle Training über. (Sprich: PF ablegen, aufwärmen, manuelle Stretches, jelqing usw...)
 
In Sachen Phallosan Forte: Mach erst dein Einsteigerproramm. Danach kannst du dich an den PF ran tasten.
Wenn er unbedingt will, könnte er auch mit dem Pf starten.
Jelquen müsste natürlich trotzdem sein.
 
Wenn er unbedingt will, könnte er auch mit dem Pf starten.
Jelquen müsste natürlich trotzdem sein.
Si, ich persönlich finde es allerdings besser wenn man erstmal nicht zu viel macht in der ersten Zeit. Aber nun gut, er hat den PF ja schon zu Hause, also why not.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten