• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung - neu dabei! (1 Betrachter)

Willy089

PEC-Neuling
Registriert
07.12.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
40
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich bin der Willy, 18 Jahre alt und freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Um ehrlich zu sein, bin ich ein absoluter Laie aktuell, aber ich habe mich trotzdem angemeldet, da mir der unglaublich nette Umgang hier untereinander aufgefallen ist. Ich bin ehrgeizig ohne Ende und würde mich freuen, wenn ich mich unterstützen, bzw. mit eurem Wissen "füttern" würdet. Mein Penis ist aktuell im erigierten Zustand ca. 14cm. Genaue Maßangaben werden folgen! Jetzt würde mich sehr interessieren, welche Gewinne realistisch sind, bzw. welche Gewinne ihr erzielen konntet? Vielleicht wäre auch jemand so nett und erklärt mir, wie so ein "Training" grundsätzlich aussehen soll, wäre euch sehr dankbar!
MfG Willy
 
Herzlich willkommen!

Hol dir ne Pumpe und ließ den Einsteigerguide. Ich habe knapp 1cm in 10 Monaten gegaint, bin aber eher trainingsfaul. Nur etwas jelqen und pumpen alle 2 Tage!
 
Wenn du noch nie trainiert hast, mache einfach das einsteigerprogramm...und gewinne das körpergefühl das man braucht um nichts kaputt zu machen. Mit manuellem Training erreichst du schnell Erfolge und du die Belastung ist moderat.... pumpen braucht gerade bei zu viel training ( zu viel druck, zu lange) sehr viel regenerarionszeit. Falsches pumpen schadet den Fortschritten
 
Okay, Vielen Dank! Ich habe schon von vielen beeindruckenden Ergebnissen gelesen. Was würdet ihr sagen, ist im Durchschnitt im schlaffen und erigierten Zustand rauszuholen?
 
Moin und willkommen...

Das wäre das erste Training für dich:

So erfolgt die Messung, am besten vor dem ersten Training:


Pumpe kannst du auch erst einmal weglassen. Für die korrekte Pumpe gibt es einiges zu beachten. Dazu gibt es hier 2-3 hervorragende Threads.

Erfolg ist so eine Sache, PE ist ein Marathon und kein Sprint. Je nach deiner Ausdauer und irgendwann immer mehr Zeiteinsatz können 5cm drin sein, dann reden wir aber von mehreren Jahren Training. Das kann man aber nicht festlegen. Es kommt auch ein wenig auf die Beschaffenheit des Gewebes an. Der eine gaint mehr und leichter, der andere weniger und schwerer. Lies dir das eine oder andere Trainingslog von Usern, die schon seit einiger Zeit (12 Monate+) dabei sind.

Frohes Gelingen.
 
Wenn du zur Orientierung einen Wert möchtest...wenn ich so in die Signaturen gucke ist in einem Jahr alles von 0,5 cmbis 1,5 cm Länge realistisch.
 
Okay, Vielen Dank! Echt toll, wie man hier aufgenommen wird. Dann werde ich ab sofort mit dem Training beginnen. Was mich noch interessieren würde: Wie ist im Optimalfall das Verhältnis von BPEL-BPFSL? Also sollte das idealerweise 1:1 sein oder ist das egal? Außerdem wollte ich fragen, was ihr von Phallosan haltest, bzw. wie ich diesen in mein Trainingsprogramm integrieren kann? Weil einen Phallosan hätte ich schon zuhause...
 
Auch von meiner Seite herzlich willkommen.

Die wichtigsten Dinge wurden Dir schon geschrieben, somit bleibt mir nur zu sagen "Sei geduldig"!
Du wirst nicht in ein paar Monaten einen riesen Schwanz züchten, sondern deutlich länger brauchen für Erfolge die auch nachhaltig sind.

In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum und fette GAINS.
 
Danke nochmal, wirklich schön, wie ihr einen hier aufbaut! Mein Lebensziel sind 16cm, das sollte bei ca. 14cm Ausgangszustand doch machbar sein? Am Ehrgeiz wird es mit Sicherheit nicht scheitern! ;) Und vielleicht nochmal kurz: Phallosan-gut/schlecht? Habe nämlich einen zuhause. Kann ich ihn in mein Programm integrieren? Danke!
 
Hi Pimmelbruder, habe mit Interesse deine Beiträge gelesen.Ich frage mich ,warum ihr jungen Leute immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen müsst. Wenn du zwei gesunde Hände hast ,fang doch erstmal manuelles Training nach Einsteigerprogramm an.Ich mache hier seit einem Jahr mit,und habe bisher keine Geräte gebraucht,und bin ganz gut gefahren.Aber das muss jeder für sich entscheiden.Man sollte nur nicht zu schnell,zuviel erwarten.Hier gibt so ein Motto...."PE ist ein Marathon und kein Sprint".Es soll Spaß machen.Gehe es ruhig an und es wird sich lohnen.Hier sind viele nette Leute,die dir Ratschläge geben können und werden.Bleib am Ball.
 
Ich werde nichts überhasten, ich werde jetzt dann einfach für 6 Monate das Einsteigerprogramm machen und dann weitersehen. Wenn man sich aber z.B. ein Ergebnis über Jahre antrainiert hat, kann es dann überhaupt noch verschwinden? Oder muss man immer "weitertrainieren"?
 
Willkommen :)
Wie ist im Optimalfall das Verhältnis von BPEL-BPFSL? Also sollte das idealerweise 1:1 sein oder ist das egal?
Bevor du einen BPEL Fokus setzt sollte diese min. 1,5 cm betragen.
Außerdem wollte ich fragen, was ihr von Phallosan haltest, bzw. wie ich diesen in mein Trainingsprogramm integrieren kann? Weil einen Phallosan hätte ich schon zuhause...
Leselektüre:
Mein Lebensziel sind 16cm, das sollte bei ca. 14cm Ausgangszustand doch machbar sein? Am Ehrgeiz wird es mit Sicherheit nicht scheitern! ;)
Sollte im Grunde machbar sein sofern PE bei dir anschlägt.
Wenn man sich aber z.B. ein Ergebnis über Jahre antrainiert hat, kann es dann überhaupt noch verschwinden? Oder muss man immer "weitertrainieren"?
Kommt drauf an ob die bisher erreichten Gains dann zementiert sind oder nicht.
Ein leichtes Erhaltungsprogramm sollte nach der aktiven Zeit definitiv noch eine Zeit dabei sein.
Im besten Fall nützt dieses Erhaltungsprogramm im gleichen Atemzug der EQ.

Mach ruhig erstmal das Einsteigerprogramm für 3 Monate, schaden wird es dir solange du vorsichtig bist nicht.
Schaff dir noch eine IR-Lampe für das Training an.
Vor beginn noch mal alle Werte ordentlich messen für ein genaues Ausgangsergebnis.

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
@Schwengel66 Deine Ergebnisse kamen ja sehr schnell meiner Meinung nach. 2,5cm in 10 Monaten ist ja brutal. Darf ich fragen, wie oft du trainiert hast? Hattest du auch nur das Einsteigerprogramm?
Hi,habe 5on/2off das Einsteigerprogramm gemacht.Einzige Gerätschaft ist eine IR-Lampe.Ein Organ ,das bei mir viele Jahre ins Hintertreffen geraten war,wurde und wird wieder auf Vordermann gebracht.Mit Geduld und Ausdauer ist einiges möglich.Das Mögliche habe ich wahrscheinlich rausgeholt und nun geht's nur noch um Erhaltung.Nächste Messung Mitte Januar.Mal sehen wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!
Also kann's auch sein, dass es bei mir nicht "anschlägt"? :(
Denke ich eher nicht.Deine Ausgangslage ist doch um einiges besser als bei mir.Du bist bei Beginn des Trainings um Jahrzehnte jünger als ich.Mußte meinen Kleinen erst an die "neue Situation"gewöhnen,daß es auch noch schöne Dinge im Leben gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gehörst du zu den Glücklichen, die früh genug anfangen, bevor das Wachstum abgeschlossen ist, und durch das Training mehr herausholen, als sie vielleicht vermuten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten