• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung. Moin Leute (1 Betrachter)

Ornstein

PEC-Neuling
Registriert
19.08.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,
Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und das ganze Thema bezüglich Penisvergrößerung hat mich natürlich interessiert. Zudem find ich die Atmosphäre hier super und der Umgang gefällt mir sehr gut.

Nun zu mir... ich heiße Luca und bin 22 Jahre alt, 185cm groß, 72kg schwer (leicht).

Der Grund für meine Registrierung war der, dass ich mit meinem Penisumfang nicht wirklich zufrieden bin und ich möchte diesen erhöhen.
Meine Werte sind
Bpel: 16cm
Eg Base: 12cm
Eg Mid: 11cm

Mein Ziel und Traum wären Eg Mid 11,5cm - 12cm (Durchschnitt halt)
Alles andere an Zuwachs nehme ich natürlich gerne mit und beschwere mich nicht, aber ich möchte vorallem meinen Umfang erhöhen.

Ich habe bereits das Einsteigerprogramm durchgelesen und schon ein paar andere Beiträge verfolgt.
Heute habe ich zudem mit jelqen und stretchen mal angefangen, um zu sehen wie das überhaupt so ist.

Nun zu meinen Fragen...
Da ich vorallem an Umfang gewinnen will, habt ihr vielleicht spezielle Tipps? Besonders zu meinem Fall?
Ist mein Ziel realistisch und kann ich in 6 Monaten meine Gains permanent behalten?

Mein Plan ist es das Einsteigerprogramm 3 Monate durchzuziehen und eventuell auf 6 Monate zu erweitern.
Außerdem werde ich auch wieder an Gewicht zulegen, hauptsächlich Muskelmasse (war vor 6 Monaten auf 80kg aber durch Faulheit wieder auf 72kg gesunken). Glaubt ihr, dass dieser Umstand auch positiv für den Umfang sein könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine offenen Fragen beantworten.
Vielen Dank für dieses Forum und auch danke schonmal an die Leute hier.
 
Willkommen im Forum Luca
Da ich vorallem an Umfang gewinnen will, habt ihr vielleicht spezielle Tipps?
Mein Plan ist es das Einsteigerprogramm 3 Monate durchzuziehen und eventuell auf 6 Monate zu erweitern.
Wenn Du erst mal 3 Monate das Einsteigerprogramm durch gezogen hast, wirst Du sehen, wie Dein Penis reagiert. Ob du eher Umfang oder Länge gainst, kann Dir niemand vorab sagen - da ist einfach jeder Penis anders. Gainen wirst Du auf jeden Fall. Später kann man dann das Training speziell auf Dich/Dein Glied anpassen
Ist mein Ziel realistisch und kann ich in 6 Monaten meine Gains permanent behalten?
Dein Ziel ist absolut realistisch, allerdings wirst Du - egal welche Gains - wieder verlieren, wenn Du nach 6 Monaten völlig aufhörst zu trainieren. Da musst Du dann noch ein Jahr Erhaltungstraining anhängen
Glaubt ihr, dass dieser Umstand auch positiv für den Umfang sein könnte?
Das wird keinen Einfluss auf Deinen Penis haben, aber wenn Du sportlich trainiert und "rundum zufrieden" bist, wirkt sich das allgemein auf Physis und Psyche aus - also auch auf Dein Glied.
 
Schonmal danke für die Antwort Adrian.
Wie würde ein Erhaltungstraining aussehen? Wenn es diesbezüglich schon etwas im Forum gibt, hab ich es leider nicht gefunden/übersehen.
Schade das allgemeines Muskeltraining keinen Einfluss hat. Hatte da eventuell auf den Testosteronspiegel gehofft, aber hab halt auch null Plan was das angeht.
 
Wie würde ein Erhaltungstraining aussehen?
Das gestaltet sich wohl jeder nach seinem Geschmack und den Übungen, die man als effizient befunden hat. zB 3x wöchentlich 15 min Jelqen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten