• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Mike (1 Betrachter)

na klar ... ich hatte mal im Schwimmunterricht eine nagelneue Badehose … es stellte sich heraus, dass diese bei Nässe fast völlig durchsichtig wurde … was denkt Ihr, wer an diesem Tag das Objekt des Gehänseltwerdens war??
 
Herzlich willkommen,

ich habe/ hatte die selben Probleme wie du mit meinem schlaffen Lümmel. Unsere Maße sind sehr ähnlich und auch meiner schrumpft mach dem Sport massiv! Durch PE konnte ich meinen Schlaffi schon etwas vergrößern bzw. ist er häufiger besser durchblutet. Ich bin dann öfters in die Sauna gegangen und hab gesehen das viele ähnlich gebaut sind. Msch das Einsteigerprogramm und schaue dir hier ein paar Bilder an und du wirst sehen das es hier auch viele mit der selben Größe gibt. Sich unwohl in der Gemeinschaftsdusche zu fühlen ist immer noch besser als überhaupt nicht zu duschen. Verstecken zählt nicht!
Viel Spaß hier im Forum ;)

Hey :)
Danke, deine Antwort motiviert mich! Ich versuche nach dem Sport eigentlich immer nackt zu duschen, weil ich mich auch nicht verstecken möchte. Für die Sauna ist meine Hemmschwelle noch etwas zu hoch, aber ich hoffe, dass ich diese nach und nach abbauen kann!

Lg
Das hört sich doch super an!
Unter Freunden bzw. Sportkameraden sollte das auch kein Thema sein egal wie groß oder klein er ist. Es ist ja auch der Zustand nach einem harten Training und keiner weiß wie er mit Blut aussieht :) .
Aber trau dich ruhig mal in die Sauna du wirst überrascht sein. Am besten in einem öffentlichen Schwimmbad und nicht in so einem Riesen Tempel da hast du die beste Bandbreite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten