• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorstellung Mike (1 Betrachter)

na klar ... ich hatte mal im Schwimmunterricht eine nagelneue Badehose … es stellte sich heraus, dass diese bei Nässe fast völlig durchsichtig wurde … was denkt Ihr, wer an diesem Tag das Objekt des Gehänseltwerdens war??
 
Das hört sich doch super an!
Unter Freunden bzw. Sportkameraden sollte das auch kein Thema sein egal wie groß oder klein er ist. Es ist ja auch der Zustand nach einem harten Training und keiner weiß wie er mit Blut aussieht .
Aber trau dich ruhig mal in die Sauna du wirst überrascht sein. Am besten in einem öffentlichen Schwimmbad und nicht in so einem Riesen Tempel da hast du die beste Bandbreite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…